Sandy - Nitra WAR einmal ...

Begonnen von ilka2191, 22.12.2011 - 23:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ullimaus

süß ist sie ...  :verliebt: und sie hat nach so vielen jahren endlich gras unter den pfoten ....

- Sabine -

ZitatOriginal von ullimaus
süß ist sie ...  :verliebt: und sie hat nach so vielen jahren endlich gras unter den pfoten ....

Ja - und sie staunt immer noch darüber. Sie kennt wirklich nichts und das meiste macht ihr Angst. Es hat Wochen gedauert, bis sie sich von allein erst von ihrem Bett runter, dann in den Auslauf und dann raus aus dem Zwinger getraut hat. Mittlerweile geht sie mit mir zusammen auch vom Zwinger weg, aber allein bleibt sie nahe an ihrer Sicherheitsbasis. Das überschaubare Gelände, wo sie selbst entscheiden kann, was sie sich traut und was nicht und wieviel Zeit sie zum Kennenlernen von etwas braucht, tut ihr da gut  :O

gaby

ich kann es noch immer nicht fassen, wenn du sandy berschreibst, dann denke ich mir immer, das kann doch nicht dieselbe sandy sein die in nitra war, ich freue mich so für sie, und franz erst, der fragt mich täglich, gibt es etwas neues von sandy, ich glaube sie kann ihr glück nicht fassen, und am meisten freut mich ihre freundschaft zu merlin, auch wenn sie noch etwas distanziert ist, auf ihre weise hat sie ihn ins herz geschlossen denke ich, und er sie ganz sicher, wir sind hin und weg über jeden bericht und freuen uns immer für sie und wünschen ihr von ganzen herzen alles alles liebe im ihrem paradies
lg gaby und franz

NinaMadelene

gibts was neues von der Sandy? Bin ja gaaaar nicht neugierig ;)

Liesbeth

Teufel9999

Wahnsinn so schöne Fotos. So eine Langsitzerin und jetzt behütet und gebliebt. *Heul*

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

ilka2191

ZitatOriginal von NinaMadelene
gibts was neues von der Sandy? Bin ja gaaaar nicht neugierig ;)

Sabine hat in einem andren Thread ein uuuuuuurliiiieeeebes Foto von Sandy eingestellt  :)

Bin mal so frech u. kopier es hier herein.  ;)

Entnommen von   hier , da gibt´s noch ein paar von der alten Madame auf ihrem Traumplatz  :O

NinaMadelene

Danke Ilka, der Thread ist mir doch glatt entgangen!

Sooo schöne Fotos  :O

- Sabine -

ZitatOriginal von NinaMadelene
Danke Ilka, der Thread ist mir doch glatt entgangen!

Ich bekomme einfach keine zwei Threads "bestückt" - sorry. Hier auf Seite 4 ganz neue Fotos von Sandy, Merlin und meiner Jamie.

ullimaus

sabine, hab dir eine pn geschickt.

ullimaus

dein posteingang ist voll!

- Sabine -

Es wird noch Winter hier - so kurz vorm Frühling  :O

Sandy heute Nachmittag:

jmb5655

voll schön. die alten lady fühlt bei dir sichtlich wohl :D :D

lemming

- Sabine -

Und wieder ein paar Bilder  :)

Sandy meets Ziege  :D

Sandy mit meiner Tochter  :)

Wer ist denn das?

Eine zufriedene alte Dame  :verliebt:

- Sabine -

Neue Bilder von Sandy heute gibt es hier *klick*

Seifenblase66

Eine glückliche old lady :verliebt:

jmb5655

Hallo,

wie geht es Sandy?? Hat sie sich an ihr neues Leben schon gewöhnt.

LG Julia

ullimaus

in gedenken an sandys kurze, schöne zeit in freiheit hab ich mit tränen in den augen ihren thread hervorgeholt ...

r.i.p. kleine sandy  :kerze :kerze :kerze

Sandy ist tot

Duffy

Meine Erschütterung ist nicht in Worte zu fassen.Durch Sandy sind zu Animalhope gekommen. Über 1 jahr lang habe ich Sandys Steckbrief und ihre Geschichte beobachtet, immer wieder gehofft, daß sie jemand zu sich holt. Und mir immer wieder geschworen, daß ich sie raushole, sobald es irgendwie möglich ist. Dann kam der Tag, an dem wir unser Haus gekauft haben. Nachdem der Kaufvertrag unterschrieben war, rief ich Anna an. Ich belagerte sie 14 Tage regelrecht, und als dann feststand, daß Sandy mit einem unserer Hunde nicht klarkommen würde, war ich am Boden zerstört. Damals habe ich leider noch nicht so weit gedacht, daß ich ja die Möglichkeit habe, hunde zu trennen, und als uns dann Angel ans Herz gelegt wurde, haben wir sofort zugestimmt. Sandy war, ist und bleibt trotzdem mein Herzenshund. Und es tut mir von Herzen leid, daß wir sie nicht trotz aller Vorbehaltezu uns geholt haben. Jetzt, da ich schon schwierigere Hunde hatte, weiß ich, daß wir es mit Sandy auch geschafft hätten, sie in die Familie zu integriere. Leb wohl, mein Mäuschen, wir sehen uns im Himmel wieder!

Giovanna