Nitrafahrt 26.12.2011

Begonnen von Sonja, 27.12.2011 - 00:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

so viele entzückende hunde einer lieber wie der andere und wieder einige black beauty´s dabei da schlägt mein herz sowieso höher

Petra_L

ZitatOriginal von Sonja

Die arme Maus ist bei mir gelandet und schläft sich hoffentlich schnell gesund  :O
Und dann muss sie mal ordentlich zulegen, das geht ja gar ned, so ein Hungerhakerl - sie heißt übrigens Yara (Danke Andrea = Taufpatin hihi) - arabisch: kleiner Schmetterling, weil sie sooo zerbrechlich ist  :rolleyes: lehnt immer ihr Kopferl an meine Schulter und wedelt mit ihrem abgehackten Stummelschwanzerl freudig wenn sie mich sieht

Christine A.

ZitatOriginal von Sonja

Oh, ein Münsterländer??  :verliebt:

Raffaella

so viele tolle waus, so viel angst, so viel kaelte,
macht mich sehr traurig,
lg,
rainer

shali

ZitatOriginal von Christine A.
ZitatOriginal von Sonja

Ja, eine ganz arme, sehr dünne und total überforderte süße Hündin.
Sie steht ganz verloren im Auslauf und wimmert leise vor sich hin!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

marion1970

der sieht aus wie mein max, den ich in pflege hatte - dick und gemütlich :D :D
so schöne hunde...,

Sonja

ZitatOriginal von marion1970

der sieht aus wie mein max, den ich in pflege hatte - dick und gemütlich :D :D
so schöne hunde...,

Der Glückliche wurde heute von seiner Familie abgeholt!!!! :) Sie haben ihn schon gesucht und die Freude über das Wiedersehen war auf beiden Seiten sehr groß :)

marion1970

endlich mal wieder ein happy end!!! gott sei dank !!!

Martina

ZitatOriginal von marion1970
endlich mal wieder ein happy end!!! gott sei dank !!!

Muss dir beipflichten Marion, freu mich auch für den Burschen.

Leider warten sooooooooo viele, für die es bis jetzt noch kein Happy-End gibt und die in der Kälte fürchterlich frieren  ;(  ;( ;(
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Collie2

Wenn es ginge, dann würde ich alle nehmen. Einer lieber wie der andere. Es ist so traurig, wenn man daran denkt und auch sieht, dass sie alle frieren, winseln, Angst haben usw.  ;(

Sonja

Das kleine Bärchen  :) hab ich bei den Fotos unterschlagen, falls also jemand einen richtig lieben, nicht ganz so kleinen Pflegehund sucht: Das "kleine" freundliche Bärchen ist erst 7 Monate alt und wurde vom Besitzer abgegeben. Er ist noch richtig verspielt und "babyhaft" - Steckbrief ist sicher morgen auf der HP

Fennek

ZitatOriginal von shali
ZitatOriginal von Sonja

Und sie wimmert noch immer, wie wir heute feststellen konnten. Außerdem hinkt sie hinten leicht. Sie bräuchte rasch einen Pflegeplatz und wirkt überfordert.
LG
Irene

Fennek

ZitatOriginal von Martina
:verliebt: :verliebt: und soooooooooo kalt ist ihm  ;(

Und das ist der Zweite, der mir heute extrem aufgefallen ist. Extrem deshalb, weil er die ganze Zeit zittert, im Winkerl stand und noch ein wenig mehr litt, als die anderen Hunde. Er hat so eine süße Zeichnung und seine unterschiedlich farbigen Ohren sind entzückend.
Er ist klein und anschmiegsam, wirkt überhaupt nicht schüchtern.
So wie der Kleine aussieht, glaube ich, dass man ihn nicht lange hat als Pflegi und er eigentlich recht rasch einen Fixplatz bekommen sollte.
Hoffentlich darf er bald ins Warme.
LG
Irene

Giovanna

Na arg, das "kleine" Bàrchen is ja jetzt schon ein Riese! Oder der Mensch daneben is Liliputaner.. Aber ausserordentlich hùbsch! Und wie der erst WIRD, wenn er GROSS ist :D Stockmass 3 Meter..

Isabelle

ZitatOriginal von Fennek
ZitatOriginal von shali
ZitatOriginal von Sonja

Und sie wimmert noch immer, wie wir heute feststellen konnten. Außerdem hinkt sie hinten leicht. Sie bräuchte rasch einen Pflegeplatz und wirkt überfordert.

Die Arme, sie tut mir so Leid. ;( Vorerst können wir ihr leider nicht helfen, fahren jetzt eine Woche nach OÖ und haben ja noch Sina, die wahrscheinlich auch mit kommt. Dann geht mal 3 Wochen gar nichts (Prüfungstress pur), aber eventuell ginge es im Februar wieder, da haben wir nämlich frei.
Hoffe aber sehr, dass die Kleine davor schon einen Platz im Warmen findet..

Sylke

ZitatOriginal von Sonja

Wenn alles gut geht, dann hat Wuzzi einen Fixplatz und dann könnte doch  :verliebt:

Cosima

:) maah, alle Pfoten und Daumen sind gedrückt für Wuzzi und natürlich für den Opi ;)
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

ina74

Dackelopa reist am Samstag aus !!! Hat einen sehr feinen Pflegeplatz !!

Janima

ZitatOriginal von ina74

:elefant:

Sonja

ZitatOriginal von ina74

Das freut mich für den Opi :O

Und für Silke gäbe es ja vielleicht die jüngere Ausgabe? Der Bub ist ca. 2,5 Jahre alt

Canberra

Möchte mir jemand verraten, wer der weiße Hund mit den verschiedenfarbigen Ohren ist? Hat er schon einen Steckbrief? Ich find den unglaublich süß!

Petra aus Linz

ZitatOriginal von Canberra
Möchte mir jemand verraten, wer der weiße Hund mit den verschiedenfarbigen Ohren ist? Hat er schon einen Steckbrief? Ich find den unglaublich süß!

Sonja schrieb über ihn im anderen Thread:

Der kleine Bursche heißt Semino und ist ca. 2 Jahre alt. Er ist das Leben im Freien sicher nicht gewöhnt! Er ist sogar gechipt aber leider nicht registriert so das sein Besitzer leider nicht ausgeforscht werden kann. Bis jetzt hat auch niemand nach ihm gefragt traurig und er wartet schon eine Weile,... er ist ein ganz lieber anhänglicher Bursche, aber das Leben im Lager wird er nicht lange überstehen ohne ernsthaft krank zu werden traurig
Bitte falls jemand ein Plätzchen für den kleinen Kerl hat bitte dringend melden, er ist wirklich klein, geraden mal 25 cm Schuterhöhe
Steckbrief ist heute sicher noch auf der HP

Fennek

Und er sucht dringend, der kleine Zitterhund!
LG
Irene

Canberra

Ah, er hat auch schon einen eigenen Thread hier irgendwo, den hab ich grad gefunden, Danke.

Schade dass er ein Jack Russel ist, bei einer weniger Jagd-orientiertem Rasse hätte er voll in mein Beuteschema gepasst! Ich hoffe er findet bald einen guten Platz bei netten Menschen und ein warmes Zuahuse!

Sonja

ZitatOriginal von Canberra
Ah, er hat auch schon einen eigenen Thread hier irgendwo, den hab ich grad gefunden, Danke.

Schade dass er ein Jack Russel ist, bei einer weniger Jagd-orientiertem Rasse hätte er voll in mein Beuteschema gepasst! Ich hoffe er findet bald einen guten Platz bei netten Menschen und ein warmes Zuahuse!

Semino, 2 Jähriger Jack Russelmix ist in ärgster Not