Mai Lin - eine Schmusemaus sucht Ihr Traumzuhause!

Begonnen von Claudschi, 27.12.2011 - 13:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Claudschi

Die kleine Mei-Lin durfte am Donnerstag zu mir ziehen und ist wirklich eine ganz goldige Schmusemaus. Sie ist wahnsinnig brav und schläft ganz welpentypisch den halben Tag an meiner Seite.

Im Moment ist sie noch sehr anhänglich und begleitet mich überallhin, aber wir üben schon fleißig ein bisschen alleine zu bleiben.

Mit der Stadt hat die kleine Meili kein Problem. Sie fährt brav Ubahn, Bus, Bim und hat mit mir über Weihnachten bereits eine Zugfahrt in die Steiermark bestens mitgemacht.

Mit anderen Hunden hat sie gar kein Problem, wobei sie sich bei ganz großen Hunden noch ein bisschen zurückhält bevor sie mit ihnen spielt. Die Katzenverträglichkeit kann ich leider nicht beurteilen, da die Katzen meiner Oma bei Meilis Anblick die Flucht ergriffen haben.

Wäre toll, wenn die Süße bald eine Familie finden würde, wo sie noch als Welpe die Chance hat in alles rein zu wachsen.

Hier noch ein paar Fotos:

greyhound

Ist die hüpsch!!!!!

Ein Husky-Shar Pei ?!?!

Ich wünsche ihr alles Gute und Dir !!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Claudschi

Danke sehr!
Die Kleine ist der Star wo auch immer wir hingehen. Nicht nur durch ihr süßes Aussehen sondern auch wegen ihrer super freundlichen Art  :D

philanthropin

Claudschi

Daumen drücken - Maili bekommt heute Besuch!

Giovanna

:O Alles gedrùckt, was zur Verfùgung steht!

Claudschi

...und es hat sich gelohnt! Wenn alles gut läuft darf Maili am Wochenende zu Ihren neuen Besitzern  :D

xenia 7

:D Super, na dann drück ich mal weiter Daumen und Pfötchen.

alles liebe Carmen  :O

GuNici

Super für die kleine Maus :) nach so kurzen Aufenthalt schon neue Besitzer gefunden..

TOLL!! :D

Claudschi

Maili ist gestern ausgezogen - hier kann geschlossen werden!
 :D