Nitrafahrt 28.12.2011

Begonnen von idefix, 29.12.2011 - 08:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

ZitatOriginal von idefix

zuerst ein ganz kleiner weißer Wuschel mit Wunden auf der Nase,
wenig Fell und entzündeten Pfoten:

Der kleine Bursche heißt Semino und ist ca. 2 Jahre alt. Er ist das Leben im Freien sicher nicht gewöhnt! Er ist sogar gechipt aber leider nicht registriert so das sein Besitzer leider nicht ausgeforscht werden kann. Bis jetzt hat auch niemand nach ihm gefragt ;( und er wartet schon eine Weile,... er ist ein ganz lieber anhänglicher Bursche, aber das Leben im Lager wird er nicht lange überstehen ohne ernsthaft krank zu werden ;(
Bitte falls jemand ein Plätzchen für den kleinen Kerl hat bitte dringend melden, er ist wirklich klein, geraden mal 25 cm Schuterhöhe
Steckbrief ist heute sicher noch auf der HP

Rinnschi

ZitatOriginal von Janima
ZitatOriginal von Tati
ZitatOriginal von Rinnschi

Ui, wer und was ist das denn? Ist ja wirklich süß!

Das müsste George sein  :O
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3513&Itemid=26

Er ist so ein süßer Bub und bei jeder Nitrafahrt mache ich halt bei ihm zum knuddeln und schmusen.

Ich finde ihn total toll. Schade, dass ich nicht einen Hund aufnehmen kann! Dann wäre er sicherlich meine Wahl!  :verliebt:

Meine Bewunderung übrigens für euere Arbeit. Schade, dass man hier nicht auf diese Art und Weise helfen kann, aber ich finde es echt klasse, was ihr für die Hundis tut! Weiter so! :)

dackelbein

:applaus: :applaus: :applaus: :respekt:

Großes DANKE an das tolle Team, daß gestern in Nitra geschuftet hat. Ihre seid fantastisch!!!
LG
Brigitte

lemming

Ihr seid so toll!!!! DANKE!!!

Martina

Auch von mir vielen, vielen Dank - ihr fleißigen  :biene: für die Schufterei bei dem Sauwetter - ihr seid großartig !!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

xenia 7

:welle: Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön!!!
Toll was ihr da geleistet habt. :O :O :O

lg Carmen

- Sabine -

Nachdem ich sowas grad hinter mir habe und noch weiß, wies ist: GROSSES LOB UND ANERKENNUNG  :welle:

Wie schön für die Tiere.

Raffaella

Das ist George 2 - ein ganz süsser, der seinen Zwingerkollegen ständig Bussis gibt
Auch wenn du ihn nicht aufnehmen kannst, freut er sich sicher über Werbung: Facebook, Flyer aufhängen ect - so kannst du ihm helfen einen Platz finden

Danke an alle die gestern mitgearbeitet haben, bei diesem Sauwetter, ist das eine ganz besondere Leistung, ihr seids echt ein Wahnsinn!!!!!!!!!!!! :O :O

Mein nächster Pflegehund wird übrigens "Tati" - schaut ja sehr süss aus, muss zwar nach diesem Tag dringend unter die Dusche, aber dann durchaus herzeigbar  :D :D :D

Janima

das kann ich nur bestätigen ;)

gily

Hy,

großes Lob an die die beim Abriss der alten Hütten und beim Aufbau der schönen neuen Hütten dabei waren. Wir waren ein super Team.

Grüße an alle und gerne wieder.

Lg Gily

Rinnschi

ZitatOriginal von Raffaella

Das ist George 2 - ein ganz süsser, der seinen Zwingerkollegen ständig Bussis gibt
Auch wenn du ihn nicht aufnehmen kannst, freut er sich sicher über Werbung: Facebook, Flyer aufhängen ect - so kannst du ihm helfen einen Platz finden

Würde ich gern, nur bei Facebook weiß ich nicht wie's geht und mit Flyern wird hier schwierig. Sitze nämlich im Norden von Deutschland und da ist das nicht so einfach wie bei euch. Mal abgesehen von der krassen Entfernung... Aber wenn mir das einer mit Facebook erklärt, mache ich das gerne. Kenne das nur mit "Teilen", wenn ich es bei anderen sehe. Aber wie komme ich dahin? Oder muss ich da selber was erstellen bei Facebook?
:)

Janima

Ich kann ihn gern auf mein FB-Profil stellen und du teilst ihn dann. Schickst du mir deinen Namen per PN?

Oder du gehst auf seinen Link/ Steckbrief, kopierst den Link und fügst ihn bei FB als deinen Status ein. wenn du nicht gleich auf Posten klickst, müsstest du auch unter einigen Vorschaubildern wählen können  ;)

Tati

ZitatOriginal von Raffaella

Danke an alle die gestern mitgearbeitet haben, bei diesem Sauwetter, ist das eine ganz besondere Leistung, ihr seids echt ein Wahnsinn!!!!!!!!!!!! :O :O

Mein nächster Pflegehund wird übrigens "Tati" - schaut ja sehr süss aus, muss zwar nach diesem Tag dringend unter die Dusche, aber dann durchaus herzeigbar  :D :D :D

Bin noch ein bissi schüchtern aber mit a bissi geduld und viel fressi bin ich eine ganz liebe :D :D :D :D :D
Aber ich glaube ich möcht den nächsten Kanditaten ;) den Superplatz bei euch nicht wegnehmen daher heisst für mich noch ein bissi durchhalten. :O

helfer

hast ja auch gut getestet

Otterchen

bitte ist eine/r von euch so lieb und verrät mir, wer die zwei sind? auf dem foto mit den zwei wauzis ist es der schwarze links.
danke, danke im voraus

gaby

wenn ich mich nicht irre ist der schwarze enko nachzulesen bei den black beauty´s und hier sein link

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=6364&Itemid=26

Sonja

ZitatOriginal von Otterchen
bitte ist eine/r von euch so lieb und verrät mir, wer die zwei sind? auf dem foto mit den zwei wauzis ist es der schwarze links.
danke, danke im voraus

Links ist Benito, ein 2 jähriger unheimlich lieber Wuschelbub aus der Tötung

und wie Gaby schon gesagt hat, der schwarze am rechten Bild ist Enko

Anna

ZitatOriginal von Sonja
danke, danke im voraus

Nein, das ist nicht Benito, das ist RIDER !

Anna

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Sonja
danke, danke im voraus

Nein, auf dem linken Bild das ist nicht Benito, das ist RIDER !

Sonja

ZitatOriginal von Anna

Nein, das ist nicht Benito, das ist RIDER !

Oje, sorry für die Verwirrung,...

valentina

durften die 2 schwarzen welpen schon ausreisen?

Sonja

ZitatOriginal von valentina

Nein!

Anna

ZitatOriginal von valentina

Nein, da sie ja erst abgegeben wurden. Dürfen erst ausreisen wenn sie geimpft sind.

idefix

in LC sitzen noch 2 Welpen in der eisigen Kälte,
die dringend einen Pflegeplatz bräuchten  :O

Edith

.....DAAAAANKE an alle die mitgeholfen haben! Ihr seids echt a Wahnsinn!!!