Happy New Year to.....ZENTO

Begonnen von Raffaella, 31.12.2011 - 12:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Mah ich drück gaaanz fest die Daumen 1. dass Zento einen Spitzenplatz bekommt und 2. weil dann Georg zu euch fahren kann, hurraaaaa ich würd mich so für den Dicken freuen  :banana:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

carrotflower

Lieber Zento, ich halte dir beide meine Daumen dass du schon bald zu deiner eigenen Familie ziehen kannst!

Giovanna

Ja, Zento, alles Gute fürn Sonntag!
Und dann dürfen George und Selima schon am Mittwoch rauskommen! Superspitzenmässig!

Rinnschi

Ui, das freut mich aber! Meinst du mit George den süßen Shar-Pei-Schäfermix den ich so toll finde?

Raffaella

Genau du bist ja der George Fan! Ja das is er  :O

VeganMilitance

daumen und pfoten sind auch von uns fest gedrückt!!!

und ach, ich würd mich auch so für george freuen... ich kanns nie lassen ausgibig mit ihm zu schmusen wenn ich ihn seh... und seine lustige zunge erst... er ist so ein unikat, und wartet zu lange schon!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Rinnschi

Stimmt, er ist mir damals auf einem der Nitrafahrt-Bildern sofort aufgefallen! So ein wunderhübscher Hund! Ich freue mich sehr für ihn. Die, die ihn von Nitra-Fahrten kennen, sind ja auch immer ganz begeistert von ihm gewesen, was ich so gelesen habe! :)

Ich drücke Zento (und damit auch George und Selima) die Daumen, dass er am Sonntag seine Familie findet! :)

Raffaella

:elefant: :banana: :elefant: :banana: :elefant: :banana: :elefant: :banana:

Zento hat´s geschafft, yeaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!!

Lotto Sechser mit Zusatzzahl  :D

Wir dürfen auch verraten, wo er gelandet ist:

http://www.dashundehaus.at/

Ist das geil, oder ist das geil?  :D :D :D :D :D (sorry, bin gerade vor lauter Freude a bissl hyper...)

Zento bekommt nicht nur einen Traum Fixplatz, mit 4 (!!) kleinen Hundefreunden, sondern auch einen Job: Er wird Co-Trainer, zuerst macht er BgH1, mit dem neuen Fräuli =Hundetrainerin und dann darf er in der Hundeschule mitarbeiten! Genau das richtige für den gescheiten Burschen.

Heute beim Kennenlernen hat er auch gleich gezeigt, wie toll er folgt, und was er in der kurzen Zeit schon gelernt hat... schlau gemacht, Zento!

Was für eine Karriere! Knapp ein Monat nachdem er Nitra verlassen hat!

Wir sind so stolz auf ihn  :O :O :O

Zento ist ein toller Hund und hat es sich wirklich verdient!

Seine neue Mama Yvonne hat mir übrigens auch Sachsspenden mitgegeben, sie ist eine ganz reizende Person, ebenso wie ihr Mann.

George & Selima: Packt die Koffer!!!!!!!!!!  :D

PS: Hab gerade ein SMS von Yvonne bekommen: " Ich hab grad ganz doll geschmust mit ihm, so richtig auf dem Boden rumgekugelt. Sooo liab!... Wir haben grosse Freude mit ihm und erhat unser Herz schon erobert!" :prosecco:

kkosh

:welle:
super!
und danke euch beiden, dass ihr wieder pfleglinge aufnehmt!

hab mir grade die homepage seines neuen zuhauses angesehen - wooow... ganz toll - da hat er ja wirklich eine schöne aufgabe für die zukunft - der gescheite bub!
ist das schön :D
wäre super, wenn wir in zukunft noch was von zento lesen könnten - wie er seinen doch sehr anspruchsvollen job meistert ;).

wie und woher schafft ihr es, so tolle fixplätze für die pfleglinge zu finden?

Rinnschi

Klasse! Ich freue mich total für euch, für Zento und vor allem auch für George und Selima! Ich bin schon tooootal gespannt auf die Geschichten, die ihr dann von den beiden erzählen werdet! Klasse!  :elefant:

carrotflower

Juhu, da hat der Zento mit eurer Hilfe seinen Lottosechser gemacht!  :elefant:
Danke euch beiden, dass ihr den Hunden ein Sprungbrett ins neue Leben seid!

Raffaella

ZitatOriginal von kkosh
:welle:
wäre super, wenn wir in zukunft noch was von zento lesen könnten - wie er seinen doch sehr anspruchsvollen job meistert ;).

wie und woher schafft ihr es, so tolle fixplätze für die pfleglinge zu finden?

Wir bleiben mit Yvonne in Verbingung und werden Zento auch besuchen.

Zu diesem tollen Fixplatz haben wir (leider) gar nichts beigetragen, das war einfach nur Glück, oder besser Bestimmung: Die Fotos auf ATN haben gefallen und die Beschreibung im Tagebuch war so, dass er für die Aufgabe passend schien.

Ich würde mir wünschen, dass es ein "Geheimrezept" zum finden solcher Plätze gäbe...

kkosh

"Zu diesem tollen Fixplatz haben wir (leider) gar nichts beigetragen, das war einfach nur Glück, oder besser Bestimmung: Die Fotos auf ATN haben gefallen und die Beschreibung im Tagebuch war so, dass er für die Aufgabe passend schien.

Ich würde mir wünschen, dass es ein "Geheimrezept" zum finden solcher Plätze gäbe"

maah, jetzt hat das "zitieren" nicht geklappt, aber wurscht.

oh nein, nicht eure leistung schmälern -
ihr habt zento zu einem neuen leben verholfen...
ihr habt dazu beigetragen, ihn aus nitra zu holen (und er gehörte nicht zu den leicht vermittelbaren) und habt dann das tagebuch eröffnet (mit den schönen berichten und fotos), das ihm sein neues leben ermöglicht hat!

wie schon oft hier gesagt und bestätigt wurde - sind die armen wuffs mal in österreich auf einer pflegestelle, ist es leichter, für sie einen platz zu finden.
super! danke euch beiden :)
und ich freue mich schon auf das ankommen von selima und george :)
wieder zwei glückskinder, die sich freuen dürfen endlich ein neues leben zu beginnen...

Katharina

Ich freu mich total für Zento dass er so ein Traumplatzerl gefunden habt. Danke dass ihr ihn nach einiger Zeit des Wartens in so ein tolles Leben verholfen habt.

Mitzi

ma ich freu mich so für den hübschen.  :O

Cosima

ZitatOriginal von Raffaella
:elefant: :banana: :elefant: :banana: :elefant: :banana: :elefant: :banana:

Zento hat´s geschafft, yeaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!!

Lotto Sechser mit Zusatzzahl  :D

Wir dürfen auch verraten, wo er gelandet ist:

http://www.dashundehaus.at/

Ist das geil, oder ist das geil?  :D :D :D :D :D (sorry, bin gerade vor lauter Freude a bissl hyper...)

Zento bekommt nicht nur einen Traum Fixplatz, mit 4 (!!) kleinen Hundefreunden, sondern auch einen Job: Er wird Co-Trainer, zuerst macht er BgH1, mit dem neuen Fräuli =Hundetrainerin und dann darf er in der Hundeschule mitarbeiten! Genau das richtige für den gescheiten Burschen.

Heute beim Kennenlernen hat er auch gleich gezeigt, wie toll er folgt, und was er in der kurzen Zeit schon gelernt hat... schlau gemacht, Zento!

Was für eine Karriere! Knapp ein Monat nachdem er Nitra verlassen hat!

Wir sind so stolz auf ihn  :O :O :O

Zento ist ein toller Hund und hat es sich wirklich verdient!

Seine neue Mama Yvonne hat mir übrigens auch Sachsspenden mitgegeben, sie ist eine ganz reizende Person, ebenso wie ihr Mann.

ja das sind ganz liebe Leute :O :O
war mit Madita (Nitra-Wuff) und mit meiner Milka in der Hundeschule bei Yvonne! Da hat er wirklich einen Sechser mit ZZ gemacht. :D :D
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Fennek

Da kann ich mich nur anschließen, scheint ja wirklich ein Traumplatz zu sein. Gratulation Zento und auch seinen ehemaligen Pflegemenschen!! :D
LG
Irene

Tati

SUPER SUPER TOLL gemacht lieber Zento  Raffi + Rainer
freu mich schon auf Berichte vom dicken George :verliebt: und der süssen Selima.
Ihr seits spitze  :lieb:

Mitzi

Ma ich kann euch gar nicht sagen wie dankbar ich euch bin einen meiner Lieblinge zuerst einen Pflegeplatz und dann so einen wunderbaren Fixplatz zu verschaffen. Hab grad Tränen in den Augen. Danke, danke, danke

Raffaella

ZitatOriginal von Mitzi
Ma ich kann euch gar nicht sagen wie dankbar ich euch bin einen meiner Lieblinge zuerst einen Pflegeplatz und dann so einen wunderbaren Fixplatz zu verschaffen. Hab grad Tränen in den Augen. Danke, danke, danke

Zu sehen wie toll er sich entwickelt hat, ist Dank genug...
war richtig langweilig heute ohne ihn...  ;(

shali

ZitatOriginal von Mitzi

Wenn dir fad ist, kannst dir gerne einen oder zwei Wuffeln von mir ausborgen, zumindest bis deine "Neuen" kommen  :D :D :D
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Mitzi

ZitatOriginal von Mitzi

ma und ich hab grad gesehen, dass er jetzt in wels ist in der nähe von einer freundin von mir, gaaaaaaaaanz in der nähe =) weinbergstraße und göldingerstraße sind nicht weit von einander entfernt.  :O

cartmen

ZitatOriginal von Mitzi
ZitatOriginal von Mitzi

ma und ich hab grad gesehen, dass er jetzt in wels ist in der nähe von einer freundin von mir, gaaaaaaaaanz in der nähe =) weinbergstraße und göldingerstraße sind nicht weit von einander entfernt.  :O

na dann besuchen wir ihn doch mal  :O :O freu mich auch sooooo für ihn!!!!

Raffaella

Hallo,

Zentos Tagebuch bitte in "Endlich daheim" verschieben, ich werde ab und zu berichten wie es ihm.

Fotos aus seinem neuen Zuhause, mit seinen Kumpels:

Er macht sich brav, hat schon einiges dazugelernt, hat aber noch Flausen im Kopf, Zitat aus dem Email seiner neuen Mama "wandert sein Rüssel gerne mal auf den Esstisch"  :D und er hat "vor lauter witzig den Anorak zerrissen"  8o

In Summe, dürfte es aber passen....

Giovanna

Mit so Kleinigkeiten wird man sicher fertig :D Ich freu mich für euch und ihn, dass ers so gut getroffen hat!