Jacob Feinstreif

Begonnen von su123, 02.01.2012 - 14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dodo13

ZitatOriginal von su123
leider ist mein geliebtes katzenkind, jacob feinstreif, seit 29.12. nicht nach hause gekommen!
es besteht der verdacht, das ihn jemand aus dem kurpark in bad deutsch altenburg mitgenommen hat.
jacob ist 7 monate alt, getigert, gechipt und trug ein schwarzes halsband.
tierärzte und tierschutzhäuser sind durchgerufen, flyer aufgehängt.
er fehlt uns sehr!!!
bei infos jeder art bitte 0664/45 95 675 anrufen!  danke  su

Sie hat eh eine Nummer angegeben. Ruf du sie doch gleich an, wer weiß, wann sie den Beitrag hier sieht.  :O

Xeni

nein das ist nicht. der gefundene kater ist dreimal so groß und  ich hab ihn grad eingefangen und zu mir gebracht

Xeni

ist er wieder aufgetaucht?????

su123

nein, leider - keine rückmeldungen, niemand hat etwas gehört oder gesehen. auch in den fundforen gibts niemand, der ihm ähnlich sieht.
und jetzt ist es schon recht lange.......
su

Kascha

Ich habe gestern im Radio gehört, dass ein Kater, der seit Anfang Jänner in Graz vermisst wurde, nun in München (!) gefunden wurde (sie vermuten, dass er in einen Zug gestiegen ist). Ich hoffe und wünsche euch (und allen, die ein geliebtes Tier vermissen), dass es auch bei euch noch ein Happy End gibt.

Sita

wenn ich seinen namen lese, hoffe ich auch immer, dass jakob feinstreif nun endlich wieder aufgetaucht ist...
ich wünsche euch ebenfalls ein happy end
liebe grüße Melitta & Co.

su123

gestern waren es 2 monate, seit er fort ist. ich schau jeden tag die fundseiten. und hoffe, das er es gut getroffen hat, wenn ihn jemand eingepackt hat - was ich hoffe!
su