Tiark - Augen zum verlieben

Begonnen von Bella, 02.01.2012 - 20:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ronja125

Das sind tolle Neuigkeiten!! :O
:banana:

Mimi

Danke liebe Martina, dass Du mit meiner Betreuung zufrieden bist. Ich hoffe, es gibt eine Wiederholung !?

Nachdem es schon zweimal nicht geklappt hat mit Tiark - was wohl an den Leuten und nicht an dem süssen Buben gelegen hat - freue ich mich ganz toll und von ganzem Herzen, dass er bei Euch bleiben darf. Ich liebe solche Geschenkideen und habe das mit Davin auch so gehalten  :D

Dickes Busserl !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

WauWau

Na dann verschieb Euch mal zu den Tagebüchern :D

Petra aus Linz

:welle: Gratuliere herzlich !! Freue mich sehr für den lieben Buben, dass er bei euch bleiben darf. Ihr seid das Beste, was ihm passieren konnte.

Bella

Danke für die lieben Glückwünsche  ;)

Wiederholung ist von meiner Seite schon geplant, allerdings nicht mehr in dem Format  :tongue:
Wir tun jetzt mal fleissig trainieren mit dem kleinen und auch Bella darf fleissig mit machen.
Dann steht ja auch noch unser Urlaub in der Toscana an, wo die zwei wahrscheinlich fleissig in den Weinbergen herum laufen werden und dann im Garten ihre Fiorentina Steak Knochen vergraben  :D
Und wenn alles gut geht und meine Gulleraugen noch funktionieren, wird als Pflegestelle weitergemacht mit katzenformat grossen Hunden  8o :D :tongue:

Gehört ja auch mal gesagt das ihr toll seit  :O so alles neben Familie, eigenen Hunden und Arbeit. Kann nicht jeder  ;)

Ich versuch mal übers Handy ein Foto von den neuen Sommergeschirrn reinzustellen  :)

Bella

Dodo13

Das freut mich aber, find ich suuuper!!!  :welle:

Und gell, bei dem Training mit Sabine Koch, weiß man nicht wer sich mehr aufs Training freut: Hund oder Frauerl/Herrli...!!  :D

Slide

Gratuliere euch zum Pflegestellenversagerdasein  :D Wünsche euch ne wunderschöne Zeit mit euren beiden Vierbeinern!

Bella

Haha ja das stimmt :D Also wir hatten bis jetzt eine Stunde und ich glaub mein Mann hat mehr gelernt als der kleine :D aber es bringt soviel. wir hatten jetzt schon wahnsinnige Fortschritte und wir freuen uns schon auf sonntag da haben wir die nächste Stunde ;)du hast übrigens dazu beigetragen, weil du im Forum so von ihr geschwärmt hast :D DANKE!!!

Dodo13

Das freut mich!!  :O
Und ich hätt nicht so geschwärmt, wenn sie nicht so toll wär.
Denn bei Keyla hat sie ja wahre Wunder bewirkt!

Weswegen trainiert Capi denn eigentlich? Ängstlich, frech oder einfach nur Schule?  :D

Bella

Ich kann dem nur zustimmen...wir sind auch seeehr begeistert.

Er will immer der erste sein und zieht somit an der leine...frech :D so wie er halt aussieht ;) wir dachten er strotzt nur so vor selbstbewusstsein, aber sie hat gesagtes ist genau das gegenteil. er ist sehr unsicher...und natürlich wird bella dann auch noch eingebunden, obwohl sie eh schon sooooooooooo brav ist :)

Wielang trainierst du schon mit sabine?

Dodo13

Seit Mitte Februar.

Und Keyla is schon viiiel sicherer geworden. Hätt nie im Leben damit gerechnet,daß das je der Fall sein wird.
Vorallem weil uns soviele Trainer vorher abgelehnt haben, weil Keyla aufgrund ihrer Rasse angeblich nicht trainier bar is.....  :rolleyes:
Hab auch beim Training immer abwechselnd Synah oder Dexter mit. Macht allen soooo Spaß!!  :O

Maaann.... Capi is echt ein Frechdachs!  :D
Er hats mir ja vom ersten Moment an angetan.....  :verliebt:

Bella

Frechheit!!! Hundetrainer die Rassen ablehnen  8o für was gibt es den die Trainer?!?!?! Mit nem braven Hunde der alles kann brauch ich ja keinen  :D
Find dein Rudel auch zum knuddeln  :lieb: haben die "richtige" Grösse  :tongue: Jap der kleine hat unseren Tagesablauf ganz schön durcheinander gebracht, deswegen gehts auch nicht mehr ohne  :D

In welchen Abstand machst du die Stunden mit ihr?
Haben letzt Woche Samstag gemacht und jetzt sind wir den Sonntag wieder. Sind uns nicht sicher ob wir jede Woche oder nur alle zwei   :rolleyes:

Dodo13

Die meisten Trainer haben garnicht mehr geantwortet, als sie hörten das Keyla eine Wolfhündin is....
Und die anderen meinten die Rasse is zu 'gefährlich' und nicht lernfähig usw... einer wollte sogar nur trainieren, wenn Keyla Beruhigungsmittel bekommt, damit sie keine Angst hat!!  8o

Habs dann ewig aufgegeben nach nem Trainer zu suchen.
Sabine hab ich von Facebook gekannt und die Erfolge mit Adorno gesehen.
Hab sie angeschrieben und ein paar Tage später war sie das erste mal bei uns.
Beim zweiten Besuch hat Keyla sie schon schüchtern begrüßt.  :O

Wir trainieren jede Woche einmal.
Wenns sich machen lässt (zb während meinen Urlaub) auch zweimal pro Woche, weils den Hunden einfach sooo gut tut und Keyla echt jedesmal offener und selbstbewusster wird.

Also ich denk anfangs jede Woche is ok. Und wenn das gelernte dann langsam fruchtet genügt es sicher auch jede zweite Woche.
Aber Sabine kann euch das dann eh genauer sagen.  :O

Bella

Da sieht man wirklich das sich schon jeder blödl hundetrainer nennt :(

Na ich bin gespannt wie das alles weiter geht :)
Nach 2 Monaten hab ich ja dann einen Superhund zu hause xD Ist er jetzt auch schon, aber eh schon wissen :D

Man liesst sich ja dann wieder auf fb mit Fotos :D

Cooles Tattoo übrigens ;)

Mimi

Dem "neuen" Herrchen von Tiark die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag !!

@Tiark:   das ist wohl das Beste, was Dir passieren konnte  :D

border collie sic

Hallo wünsche Alfi alles gute zum Geburtstag und viel Glück mit dem Familienzuwachs  :O. Liebe Grüße aus Vorarlberg und natürlich von Sic.

Bella

Soooo, ich bin wieder da  :D

Also es hat sich doch einiges getan^^

Klein Capi hat seine männlichkeit entdeckt und ist unserer Bella nicht mehr von der Pelle gerückt, was natürlich viel Stress war.

Sprich vorige Woche Montag waren wir beim Onkel Doc und schnipp schnapp alles ab  :tongue:
Wir haben alles gut überstanden. Die erste Nacht natürlich mit Versuch des Trichters  :D was kläglich misslungen ist der kleine war so verwirrt das er überall dagegen gelaufen ist. Das heisst wir haben uns eine Nachtwache geteilt. Er war sehr brav. Vorige Woche sind wir dann auch in unseren Urlaub gestartet...Toscana jippie...

Capi und natürlich auch Bella hatten sichtlich Spass und durch die ganzen Neuen Sachen die er entdeckt hat hat er auch ganz vergessen zu schlecken  ;) sprich wir sind zurück vom Urlaub und es ist auch alles schön verheilt  :tongue:

Hier ein paar Fotos:

Nach dem ersten Tag im Urlaub waren alle sichtlich müde...schnell zusammen gekuschelt und weg waren wir  :D

In Italien selbstverständlich einen Parmaknochen  :tongue:

Schatten teilen :)

hihi das war einfach so süss wie die zwei geschlafen haben  :verliebt:

jaaa..spielen im Garten  :D

ich komme wieder  ;)

Mimi

Schade dass der Urlaub schon vorüber ist, aber ich freue mich dass ihr wieder da seid und hoffe wir sehen uns beim Wandertag !