Romina ist jetzt "Wienerin" :)

Begonnen von Chicale, 04.01.2012 - 12:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MichiEla

So ein tolles Foto und Romina sieht wirklich wunderschön aus.

bri+4Mädls

,

bri+4Mädls

Die Schönheit bekommt Besuch - wir drücken fest alle Daumen und Pfoten
,

Xeni

die könnte die schwester von meiner hunnybunny sein... schauen sich sooo ähnlich... auch das schnoferlgoscherl

Nici87

Schön ... da werden gleich mal alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!  :D
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Xeni

Romina ist so entzückend, dass man sich doch einfach in sie verlieben MUSS!!!! :)

Chicale

Ich bin mir sicher, meine Hübsche findet bald ihr Plätzchen :)
wobei ich auch nix dagegen hab wenn sie noch länger bleibt - sie ist so eine Süße! Und sie hat sich zu einer richtigen Schmusekatze entwickelt!  :O

Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

Josi

Hatten ihr denn endlich einen vielversprechenden Besucher? Verstehe nicht, wieso Romina solange suchen muss!
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Chicale

Tja, leider ist es zum einen daran gescheitert, dass ich Romina nicht unkastriert zu einem unkastrierten Kater hergebe?!?! Zum anderen daran, dass zwei Interessenten sich leider kurzfristig umentschieden haben... meine hübsche Maus sucht also noch ein Plätzchen, wo sie nach einer Eingewöhnungszeit ganz viel mit ihren Menschen kuscheln darf! :)
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

Chicale

Romina hat die Giardien überstanden und ist seit 3 Tagen DF-frei! :) Auch die Zahnfleischentzündung ist gänzlich verschwunden! :)
Die hübsche Maus ist somit endgültig bereit für ihr neues Zuhause!

Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

shellylogo

:verliebt: Hübsche Fotos!!!
Gott sei Dank hat sie die Giardien überstanden! Freu mich für die kleine und halte die Daumen, dass sie bald ihre Familie findet!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

MichiEla

Die Fotos sind wirklich sehr hübsch. Die kommen dann gleich in ihr Inserat!  :D

Chicale

Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

Chicale

Romina hat sich heute zum ersten Mal auf den neuen (gesicherten) Balkon getraut und es sichtlich genossen! :)

Die kleine Schönheit sucht übrigens noch ;)

Erst noch zaghaft...

...dann schon sicherer

Die Nase bebt, der Schwanz zuckt aufgeregt - so viele neue Gerüche und Geräusche

Ja, hier gefällts mir!  :verliebt:

... hier lässt sichs aushalten ;)
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

Ronja125

Gaaanz schöne tolle Fotos :O

gruselchen100

Die süße Maus findet sicher bald ihr Traumplatzerl. Sie ist ein sehr hübsches Tigerchen. :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

ullimaus

ZitatOriginal von Chicale
Sorry für die schlechte Qualität, aber das muss ich einfach posten... *g*

Romi ist müüüüüüüde...



edit: Wim ist heute ausgezogen und ich dachte, na toll, niemand mehr da der ihr zeigt, wie lieb ich eigentlich bin - sie wird sich sicher wieder verkriechen...

Jetzt lieg ich auf der Couch, und wer kommt da auf mich geklettert, kuschelt sich hin und schnurrt wie ein Traktor? Meine Romi!  :verliebt:

na die ist aber putzig  :O

shellylogo

hui, jetzt hab ich aber einen Schock gehabt als ich gelesen hab Wim ist ausgezogen...  dabei ist ja das schon ein altes Posting  :D  
Aber wirklich lustiges Foto  :)
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Chicale

Neiiiiiiiiiiiiiiin meinen süßen Wildfang geb ich nimmer her *g*

Und Romina macht es mir auch wirklich sehr sehr schwer... ich wundere mich, wieso sie noch keinen ernstzunehmenden Interessenten hat. Sie ist so hübsch und inzwischen sooo schmusig  :verliebt:
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

Chicale

Romina bekommt am Samstag Besuch  :D
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

Josi

Wie war's denn mit eurem Besuch? Hat Romina schon ihr Traumplatzi gefunden? :)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

kira

Was ist denn nun mit Romina?? Hat es geklappt? Sag schon wir sind doch alle gaaaar nicht neugierig...  :rolleyes:
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

Chicale

Mit Rominas Besuch hat es leider nicht geklappt... Die süße Maus hat sich unter der Couch verkrochen :/

Am nächsten Tag war eine Freundin hier und was ist? Romina spaziert fröhlich durch die Wohnung und hat sogar an der Hand meiner Freundin geschnuppert....  :rolleyes:

Am Dienstag bekommt sie wieder Besuch - mal schauen :)
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

Lucy

Ja, ja...Romina ist sooo gscheit...die weiß schon wo`s schön ist ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Chicale

Heute waren einige unserer Pflegestellenmädels bei mir und siehe da, Romina war die ganze Zeit draußen, ist rumgestreunt, todesmutig auf der Sofalehne gelegen uuuuuuuuuuuund (!!!!) hat sich von Xeni sogar streicheln lassen!! :elefant:

So Romi, jetzt musst du nur noch bei deinen nächsten Interessenten auch so mutig sein, dann sollts bald klappen ;)
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):