Nitrafahrt 6.1.2012

Begonnen von Sonja, 06.01.2012 - 22:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mel_nala

ZitatOriginal von Sonja

Wer ist das? (bild unten)

Sonja

ZitatOriginal von mel_nala
Wer ist denn der kleine braun weisse wuschelhund mit roter leine??

Er wurde von seinen Besitzern gerade abgegeben während Anna da war,...

mel_nala

ZitatOriginal von Sonja

Er wurde  gerade abgegeben während Anna da war,...

Er war ja extremst überfordert! Ist das ein rüde oder weiberl? Kastriert? Hab mich extremst verliebt in den kleinen wauz :verliebt:

Fennek

Verstehe ich, der schaut wirklich sehr süß aus?
LG
Irene

Martina

ZitatOriginal von Sonja

Er wurde  gerade abgegeben während Anna da war,...

Er war ja extremst überfordert! Ist das ein rüde oder weiberl? Kastriert? Hab mich extremst verliebt in den kleinen wauz :verliebt:

Der kleine ist ein Rüde, wurde neben seinem überfahrenen toten Hundefreund neben der Straße liegend gefunden und von 2 Mädels nach Nitra gebracht.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

mel_nala

ZitatOriginal von Martina
ZitatOriginal von Sonja

Er wurde gerade abgegeben während Anna da war,...

Der kleine ist ein Rüde, wurde neben seinem überfahrenen toten Hundefreund neben der Straße liegend gefunden und von 2 Mädels nach Nitra gebracht.

Omg :(( weiss man ein alter ca?

mel_nala

ZitatOriginal von Sonja

was ist mit dem ohr? bei schnellem hinschaun schaut es aus als hätte sie 3 davon!(ich hoffe es ist ein weiberl, am handy kann man das ganze nicht so genau sehn ;) )

corina

ZitatOriginal von Petra_L
ZitatOriginal von Isabelle
ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von carrotflower

Oh, ein Eisbär!  :verliebt:
Ich nehme an der wird auch als Reittier mit Sattel vermittelt? :D

Dieser Hund ist eine Wucht ... ich würd ihn PONY taufen  :D, da er 80 cm SH hat. Pony ist ein älteres Semester eines Pyrenäen Berghundes und ein Traum von einem Hund (Pony  ;)). Total menschenbezogen, total anhänglich und verschmust, denkt dass er ein Schosshund ist.

:loool: Der wäre ja genau mein Fall! :D So ein süßes Eisbärli! Bin verliebt! :verliebt:

Der Blick von Corina is aber auch genial passend zu dem Bild hihi

Ja also im ersten Moment bist ja doch bissl eingeschüchtert bei so einem Riesen  ;), aber wenn er dir dann in die Augen blickt, hach, der is wirklich sooooo super der Hund!!!! Ich bin verliebt!  :verliebt:

Binsi1986

ZitatOriginal von corina
ZitatOriginal von Petra_L
ZitatOriginal von Isabelle
ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von carrotflower

Oh, ein Eisbär!  :verliebt:
Ich nehme an der wird auch als Reittier mit Sattel vermittelt? :D

Dieser Hund ist eine Wucht ... ich würd ihn PONY taufen  :D, da er 80 cm SH hat. Pony ist ein älteres Semester eines Pyrenäen Berghundes und ein Traum von einem Hund (Pony  ;)). Total menschenbezogen, total anhänglich und verschmust, denkt dass er ein Schosshund ist.

:loool: Der wäre ja genau mein Fall! :D So ein süßes Eisbärli! Bin verliebt! :verliebt:

Der Blick von Corina is aber auch genial passend zu dem Bild hihi

Ja also im ersten Moment bist ja doch bissl eingeschüchtert bei so einem Riesen  ;), aber wenn er dir dann in die Augen blickt, hach, der is wirklich sooooo super der Hund!!!! Ich bin verliebt!  :verliebt:

Der Arme passt ja in gar keine Hundehütte oder durch den Durchgang um in den Container zu gelangen!!  ?(

Also ich muss wirklich sagen, ein wunderschöner Hund!!! Bei ihm hat man wirklich eine Schulter zum Anlehnen, also wer nimmt ihn zum Knuddeln mit nach Hause?  :)

Raffaella

[quote
Der Arme passt ja in gar keine Hundehütte oder durch den Durchgang um in den Container zu gelangen!!  ?(
  :)[/quote]

Stimmt! Oh gott an das hab ich gar nicht gedacht, weiss man wo er sitzt?

Wenn wir nicht gerade einen Pflegi hätten und der nächste schon ausgesucht wär, könnt er gerne zu uns ...

gaby

ZitatOriginal von gaby

ist der traurige schatz zino ich glaube es bin mir aber nicht sicher

weiß bitte jemand ob das ZINO ist
danke gaby

eva2454

Ich glaub nicht  ;(

Katharina

ZitatOriginal von gaby
ZitatOriginal von gaby

ist der traurige schatz zino ich glaube es bin mir aber nicht sicher

weiß bitte jemand ob das ZINO ist
danke gaby

Das muss meiner Meinung nach entweder Adriette oder Adrio sein. (beides Junghunde)

gaby

schnuffi

hat pony - eisbär bereits sein zu hause gefunden? das wäre super!

Sonja

ZitatOriginal von schnuffi
hat pony - eisbär bereits sein zu hause gefunden? das wäre super!

Er wurde von seinem Besitzer abgeholt! Er hatte Pony, der schon als Welpe zu ihm kam, schon verzweifelt gesucht! Pony wohnt sehr weit weg vom Fundort und es ist ein Rätsel wie er dahin kamm, es könnte sein das er gestohlen und dann einfach wieder ausgesetz wurdet.
Pony hat sich genauso gefreut wie sein Besitzer und ist überglücklich ins Auto gesprungen :O

Seifenblase66

Na schau ein happy end  :welle:

Isabelle

Bin so happy für mein süßes Bärli!!! :banana:

:welle:

schnuffi

Rinnschi

Freut mich auch sehr! :welle:
... Da kam mir gerade ein Gedanke. Ist es schon mal passiert, dass ein Hund einen Pflegeplatz in Deutschland bekommen hat und kurz darauf der Besitzer kam und seinen Hund suchte? Würde mich mal interessieren, könnte ja durchaus mal passieren?! (Auch wenn ich eher nicht daran glaube, dass es schon mal so war, da ja sicher relativ selten ein Hund wieder abgeholt wird.)

Christine A.

Wow, manchmal passiert eben doch ein Wunder!  :elefant:

ContreCoeur

ZitatOriginal von Sonja

Eine kleine Verry *___*
Was weiß man den über die (?) hübsche...?
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

Katharina

ZitatOriginal von ContreCoeur
ZitatOriginal von Sonja

Eine kleine Verry *___*
Was weiß man den über die (?) hübsche...?

Ferdy: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=6&sobi2Id=6887&Itemid=26

fila

hallo!!
was weiß man über friecka bitte??
danke,irene

Katharina

ZitatOriginal von fila
hallo!!
was weiß man über friecka bitte??
danke,irene

Solltest du die Schäferhündin Fricka meinen - sie ist auf einer Pflegestelle in Parndorf und lebt dort so richtig auf. Genaueres kann dir die Pflegemama aber sicherlich über sie sagen.

Hier ihr Steckbrief, ganz unten steht die Kontaktperson:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6547&Itemid=26