Senja mit inhalt

Begonnen von Margarete, 07.01.2012 - 21:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki_ooe

voll süss die zwerge

zum knuddeln

gaby

eine so herzige familie einfach nur zum knuddeln u nd das weiße mitten unter den schwarzen einfach genial

Giovanna

Hallo, Zwutschis! Wie gehts euch? Wachst ihr schön brav? Jetzt werdets ja bald die Augerl aufmachen können, naja, wohl erst in einer Woche.. Vielleicht gibts wieder mal Fotos? Bitte? :O

Margarete

Habe heute probiert ob die kleinen schon feste Nahrung mögen da sich die Mammi schon mehr abwendet.
Die kleinen haben sich ganz wild über die Schüssel hergemacht und hatten viel Spaß bei der wühlerei im Fresssnapf. .Nach dem Fressen noch einen kurzen verdauungserkundung mit Darm und Blase entlehrung und wieder zusammenkuscheln und ein verdauungsschläfchen. Die mammi lag daneben und hat ihnen beim Fressen zugesehen wie die kleinen weg waren ist sie erz hinzu und hat alles zusammen geputzt

Fotos sagen mehr aus

Seifenblase66

Ur süß die Babys........... :O :) :O

bluedog

na da gehts zu....       :D
entzückend sind die kleinen dicken wuzzis.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Teufel9999

Der Kleine mit den 4 hellen Pfoten  - ist doch ur entzückend, wie er sich ins Fressi reinlegt.   :D

So süß alle miteinander.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Raffaella

traumhaft! die sind ja alle ganz zuckersüss!!!!!!!!!!!!

Rinnschi

Uiuiuiuiiiii, wie süüüüß! Bin schon so gespannt wie sie sich entwickeln. Momentan sehen sie fast wie kleine Labbis aus! ;)

Ronja125

zuckersüß :verliebt:

echo

wow, die sind ja gewachsen! so wie es aussieht, hat es lecker geschmeckt  :O
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Lilli

...aber an den Tischmanieren muss noch gearbeitet werden:-)

Rinnschi

Das letzte Update ist schon so lange her! Neue Fotos wünsche ich mir ganz dolle!  :D

Margarete

die Welpen sind schon fleißig unterwegs und schon überall drann meine beiden jungs ist in den Ferien nicht langweilig die 6 bringen Leben ins Haus und die anderen Hunden müßen es sich gefallen lassen da sie sehr frech sind

Fotos sagen menr aus als Worte

echo

Der weiße Wuzzi ist ja ein Wahnsinn - holt sich der die doppelte Portion?  :D
Schön, dass sie sich so gut entwickeln.
Ich bewundere eure Nerven, ich habe nur ein Welpi zu Hause und die
hält mich auf Trapp - stell mir grade das Gewusel bei mehreren vor  =)
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Margarete

ich habe ja gleich viele Erwachsene Hunde wie Welpen die genauso herlalten müssen wenn sie spielen wollen, Bei uns sind alle Rudeltauglich :D :D :D
Wenns unserem Rüden zu Bunt wird macht er einen Beller und alle legen sich hin und schauen in an und meinen " ist das dein ernst" ( Dackelblick)

Rinnschi

Tooootal süß! Ich bin sehr gespannt wie sie aussehen werden, wenn sie groß sind! ;) Da hast du echt schöne Wuchtbrummen!  :)

wanda

Bezaubernd wie die alle aussehen und sich entwickeln, aber Du tust mir leid - was die für Dreck machen - uuuijuijui!
L.G.
Wanda mit Grizzly