Riesenbaby FACE auf der Suche nach seinem Traumplatz (Tirol)

Begonnen von Tirolerin, 09.01.2012 - 22:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

Schweren Herzens hab i heute den süßen Lapp bei seiner Interessentin gelassen  ;( Er hat sich schon sooo in mein Herz geschlichen und ist so ein anhänglicher braver Spatz  :rolleyes:

Bis MO nennen wirs Probewohnen und wenns bis dahin passt, hat er sein Fixplatzl in der Tasche. SV und SG hab ich schon.

Da hat ers sicher gut, ist fast nie allein und hat einen großen Hundefreund der ihm sehr ähnlich ist. Die Ohren ganz gleich, die Größe (Ausgewachsen) evtl. auch und heikel sind sie a beide  :D Ein Boxer / Schäfer Mix.

Ich drück ganz fest die Daumen für mein Baby. Da wär er gar nicht weit weg von mir und folgedessen könnte ich in besuchen kommen  :O

Renate058

Das ist ja ganz super !!!  Wie hast Du das so schnell geschafft, dass Du so  schnell  ein  guters Platzerl für ihn gefunden hast ?
Ist ja toll, dass Du ihn dann immer besuchen kannst

Giovanna

Na, du hast grad eine Turbo-Boost-extrem-düsenjetwahnsinnigschnellsuperplatzelfind- Phase für deine Pflegis! Gratulier dich ganz toll und wünsch weiterhin alles Liebe!

Eisi

Suuuper!!!  :elefant:

Wer darf als nächstes einziehen, wenn das mit Face passt und er dort bleiben kann?   ;)

GuNici

Leegraib

Freu mich sehr für den Butzibub, er ist mir in den fünf Monaten sehr ans Herz gewachsen, Michi hat sich ja auch gleich in ihn verliebt. alles erdenklich Gute, mein lieber, lieber Scarface. :knutsch:

Tirolerin

Ja zur Zeit hab ich echt Glück mit meinen Pflegis. Wundert mich selber. Aber ich glaub es ist gerade die beste Zeit um sich einen Hund anzuschaffen. Die stressigen Feiertage, Familienbesuche und evtl. Urlaube sind vorbei. Der Alltag beginnt wieder und der Sommer ist noch weit entfernt. UND: Ich schalte immer Anzeigen im Bezirksblatt. Diesen Mittwoch sind wir in 8 Bezirken drinnen. Mit einem generellen Inserat für die ATN Hunde + Homepage.
Bei Face sag i jetzt nu abwarten, obwohl ich ein gutes Gefühl hab. Bzgl. nächsten Pflegi kann ich mich noch nicht festlegen. Ist jetzt so gut gegangen da es mein Dienstplan zugelassen hat. Den für Feb. bekomm ich erst. Wir (mein Freund und ich) sind ja beide berufstätig. Ich hätte schon einen im Kopf der liegt mir schon lange am Herzen. Mal schauen...

Tirolerin

ZUHAUSE GEFUNDEN!

Face darf bleiben  :elefant:
Die zwei Hunde verstehen sich super gut und machen alles gemeinsam. Volle süß.

Ich wünsch dir alles alles gute mein Riesenbaby. Komm dich nach deiner Eingewöhnungszeit besuchen.

kkosh

woow! Super! Gratuliere!
und alles Gute an Face!
 :welle: