GADDY wünscht sich sehnlichst eine eigene Familie

Begonnen von Katharina, 13.01.2012 - 21:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Isabelle

Es ist natürlich schwer abzuschätzen, wie Gaddy sich im Büro o.ä. tun würde, da er ja noch nie auch nur in einem Haus gelebt hat.. ;( Wir können leider im Herbst auch höchstens einen ganz kleinen nehmen, auf den unsere Eltern auch mal aufpassen würden (man weiß ja nicht, ob das Wauzi gut allein bleiben kann).

Für Gaddy wäre wohl Haus mit Garten ideal, denk ich mir. Es ist so traurig, dass er noch nie etwas anderes als Nitra kennenlernen durfte. :(

dragonfly

ich bin überzeugt, dass gaddy, wie viele andere schäferhundmixerl recht lern,-und anpassungsfähig ist. die junge schäfermadame "jasmina"war im sommer oft in wien in einem büro und ganz brav, obwohl sie so eine wilde "hexe" sein kann.

Isabelle

Ja, drinnen in der Wohnung oder so sind sie meist eh recht "faul". :D Aber wenn ich da an unseren ersten Pflegi Sammy denke, auch ein Schäfermixerl, der musste schon auch ausgepowert werden. Er hat den Garten aber auch wirklich zum Rennen benutzt - die meisten anderen Pflegis schleichen da nur so rum und schnuppern, gelaufen wird nur draußen.. :P

In letzer Zeit hatten doch soo viele Schäfer Glück, vielleicht auch bald Gaddy?? *hoff*

Fennek

Irgendwann muss doch Gaddy's großer Tag kommen, .........oder?????????

Der süße Kerl wartet schon sooooooooooooooo lange.
LG
Irene

Ginangel

Das der Bub seine Chance noch immer nicht bekommen ist begreif ich nicht ...

Durchhalten Gaddy!
Dein großer Tag kommt auch noch!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Rico

Dieser arme süsse Hund kam als Welpe nach Nitra und ist nun schon fast 2 Jahre dort. Wie ist das nur möglich? So ein schöner braver lieber Hund. Wer kann Gaddy eine Chance auf ein "richtiges" Leben geben? Wenn Gaddy mal zumindest auf einer Pflegestelle ist, der ist doch ruckzuck vermittelt. Mir kommen die Tränen, seht doch mal in seine Augen...

Fennek

Auch Gaddy wartet noch immer, dieser wunderschöne Kerl. Er kennt außer Nitra nichts. Es wird wirklich Zeit, dass sich das ändert. Aufgewachsen in Nitra, Leben in Nitra - das kann doch nicht alles gewesen sein??????????
LG
Irene

Rico

Wie muss das wohl für Gaddy sein, wenn er Woche für Woche zusehen muss, dass seine Zwingerkollegen ihr Ausreiseticket bekommen? Ist einfach unverständlich, so ein süsser, lieber Kerl!! Bitte...wer hat ein Plätzchen für ihn, damit er endlich kennenlernen darf, was es eigentlich heißt, ein Leben als Hund leben zu dürfen!?

MilkaCat

ZitatOriginal von Rico
Dieser arme süsse Hund kam als Welpe nach Nitra und ist nun schon fast 2 Jahre dort. Wie ist das nur möglich? So ein schöner braver lieber Hund. Wer kann Gaddy eine Chance auf ein "richtiges" Leben geben? Wenn Gaddy mal zumindest auf einer Pflegestelle ist, der ist doch ruckzuck vermittelt. Mir kommen die Tränen, seht doch mal in seine Augen...

:O :O :O :O :O :O :O :O :O
genau meine Meinung! Bitte - wo ist das Hoffnungsticket für Gaddy?? Das gibt' doch gor net, dass so ein hübscher Kerl immer und immer und immer wieder übersehen wird???
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

OstTiroler

.... Ich heb ihn mal mit nicht soooooo schlechtem Gefühl wieder nach oben, den gaddyboy .....

tina zippenfennig

Schubs für den armen, lieben Gaddybuben!!!!

Bitte überseht doch nicht die Langsitzer, sie suchen soo dringend!!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

OstTiroler

Irgendwie hab ich das Gefühl .... Meine liebe Tirolerin wird mich wieder überraschen .... ;)

tina zippenfennig

ZitatOriginal von OstTiroler
Irgendwie hab ich das Gefühl .... Meine liebe Tirolerin wird mich wieder überraschen .... ;)

Des wär a Traum :O :O :O

Vorsichtig zu hoffen wag ;)......

Tina
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Titzi

ZitatOriginal von OstTiroler
:dafuer:

Christine A.

In Tirol haben größere Hunde auch bessere Chance, hab ich gehört...  :floet: :D

:undweg:

Coonnny

Mimi

ZitatOriginal von Coonnny
Hat es der Süße raus geschafft  ?(

Leider nein, Gaddy wartet immer noch auf seinen grossen Tag an dem er ein Ticket bekommt.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

tina zippenfennig

Oh, schade! ;(
Ich hatte soo sehr für ihn gehofft!

Aber neue Woche, neues Glück (hoffentlich)!

Tina