Das Haus & der Garten - MEINS!!!

Begonnen von Bine, 04.12.2008 - 20:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bine

Seit gestern ist Schluß mit lustig,... :tongue:
Ich bin seit 17 Tagen hier und trete den Dienst als Wachhund an!!
An mir kommt so leicht niemand unbemerkt  vorbei,...
Ich hab entdeckt, daß ich durchaus ein tolles Bellen habe, und das alle Nachbarn Bescheid wissen, jetzt sind die Zeiten des übersehen werdens vorbei!

Das Haus - MEINS
Der Garten - MEINS
Cindy- MEINS
Mein Frauli -MEINS
Mein Herrli - MEINS
Und die Kiddys - MEINS
Das Wichtigste: Das Balli - MEINS :O

Ich hab total Freude beim Herumschlawinern im Garten und mein Frauli ist sogar beim
Balli schupfen so ausdauernd, daß ich heute total K. O. war und mit Ball schlafen gegangen bin. :hund:
Diese Woche war der Rauchfangkehrer da. War der gruselig,... 8o
Aber mit den Leckerlis hat er sich ganz schön eingeschleimt,... :schleimer:
Werd ihn trotzdem nächstesmal wieder verbellen. Dann gibts bestimmt wieder was.
Mit Cindy bin ich ein Herz und eine Seele. Manchmal teilen wir uns einen Schlafplatz, das ist lustig.
Ich war auch schon eine Stunde allein zu Haus. Aber die Futtermutter ist ziemlich lang vor der Tür gestanden und hat gehorcht, was ich mache wenn sie nicht da ist,...
Sie hätte sich ja eigentlich denken können, daß ich weiß, daß sie noch da ist.  :rolleyes:
Nach ihrem Einkauf gab es - wie könnte es anders sein Leckerlis.
Da ist sie letzte Woche extra mit mir nach Wiener Neustadt zum Fressnapf gefahren, weil mir diese bei Sani auch schon so gut geschmeckt haben!
Bin schon gespannt, wen es morgen zu verbellen gibt.
Hab auch schon Mira, Kathi, Jessy und Jimmy  kennengelernt. Das sind die Hunde der Verwandtschaft. Jetzt fehlen nur noch 2 zum beschnüffeln.
Jimmy war ein wenig beleidigt, weil er nicht mehr der Hahn im Korb ist, aber den werd ich auch noch um den Finger wickeln. :O
Wenn die nicht alle so groß wären,... Aber sie fanden mich alle ganz toll.  :lieb: (Bis auf Jimmy)
Ich freu mich schon darauf, morgen mit einkaufen zu gehen, wir fahren wieder zum Fressnapf, daß die Leckerlis nicht ausgehen. :yes:
Wir fahren zwar eine halbe Stunde hin und auch wieder retour, aber das lohnt sich allemal.
Liebe Grüße, Nico

Lucy

He Nico...du bist cool. :tongue:
Was dir alles gehört!
ja, den Rauchfangkehrer den hab ich auch schon verbellt....

Freu mich schon auf viele Bilder von dir und deinem Besitz, und auch von deinen vielen Menschen... :O

Wuffi
Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bine

Hi Lucy!
Werd mich morgen in Pose werfen und Fotos machen lassen.
Das wird bestimmt wieder lustig, weil es gar nicht so leicht ist mich zu fotografieren, wenn ich draussen herumtobe,...
Da gabs schon ettliche Fotos von meiner Nase, oder meiner Zunge, weil ich sofort angelaufen komme, wenn ich gerufen werde und dann gibts Bussis!!!
Auch dir ein dickes Schleckerbussi, Nico

Katzmurhe

Hallo Nico! Jawohl, alles DEINS!!!!!!! Sorge nur dafür, daß endlich geordnete Beistzverhältnisse eintreten. Bisher hat sich wahrscheinlich ohnehin keiner ausgekannt, was wem gehört!!!! Wenn du nicht wärst .........!
wuff, Gundi Spitzwichtig

Bine

Zum Glück teilt Cindy alles ohne eifersüchtig zu sein! Na ja, dafür teile ich ja auch meine Leckerlis mit ihr,... Und Frauli sagt, seitdem ich da bin will sie viel mehr spielen  und schmusen als vorher. :verliebt:

Es ist total schön, daß alle so happy sind, daß ich da bin,...
Was mir auch total gefällt, ist daß alle Leute, die mich kennenlernen so begeistert von mir sind,... :taetschel:
Das wiederum macht mein Frauli super stolz. :stolz:
 Und solange ich so mager bin, gibts viele Leckerlis.
Liebe Grüße, Nico

lissy31

Nico, bist ja auch eine so süüüüüssser und liaber Dackelmann.
Dich kann man ja nur lieb haben.
Jetzt klappt auch das mit der Verdauung. Wirst sehen, dass d`schnell zunimmst.
Kriegst ja sowieso deine Lieblings-Leckerli. Auch viele liebe Grüße von deinem Freund Chicco!!!! Soll ich ausrichten! Der schläft grad auf der Prinzessinnendecke und träumt von nem`geilen Hundemädi!

Bine

Das hätt ich auch nicht anders von ihm erwartet,... :D
Er findet ja auch mich  lecker und zum verlieben,... :verdacht:
Und Schande über mich ich hätt fast was vergessen:
Chicco ist natürlich auch - MEINS!!!!!!!!!!!!!!!! :lieb:
Liebe Grüße, euer Nico

Tamara

NIco, du hast ja vollkommen recht, man muss sich die dinge, die man mag, einfach holen und aneignen....
und dann einen gaaaaaanz lieben blick aufsetzen, dass sowieso niemand mehr widersprechen kann!! :D

Bine

Ich dachte ja schon, er schnappt auf, bei dem schweren Hundeballi,... :D