Vicky, sehr hübsche Tigerkatze, die seit August 2011 wartete

Begonnen von Janima, 15.01.2012 - 11:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Janima

Vicky scheint sich sehr wohl zu fühlen und zeigt sich auch ohne Probleme Besuchern. Es kann auch passieren, dass ihr jemand so sympathisch ist, dass sie am Leckerli an der Hand des Fremden schnüffelt 8o

Mir gegenüber ist sie eine zuckersüße Katze, auch wenn sie sich weiterhin nicht für Streichelorgien erwärmen kann. Macht aber überhaupt nichts, da ich merke, sie sucht die Nähe zum Menschen, ist dabei ruhig (außer man bedrängt sie) und sie liebt das Katzenrudel, liegt meist mit anderen Katzen zusammen und ist sehr neugierig, wenn ich irgendwas in ihrer Nähe mache.

Ob sie jemals eine Schmusekatze wird, bezweifle ich. Vielleicht, wenn sie ohne Artgenossen wäre - aber das will ich ihr auf keinen Fall antun!! Es geht um das Wohl der Katze und nicht um die Vorlieben und Wünsche möglicher Interessenten. ;)

Vicky hat so viele Fortschritte gemacht, auf die ich sehr stolz bin :O Sie wurde von der unsichtbaren, sehr ängstlichen Katze zu einer sichtbaren, neugierigen, am Umfeld teilnehmenden Katze :O Sie versteckt sich gar nicht mehr, liegt am liebsten auf einem Polster, einer dicken Decke oder dergleichen und lässt sich so schnell auch nicht aus der Ruhe bringen.
Sie ist eine ganz wunderbare Katze, die mit ihren Artgenossen wirklich ganz toll umgeht und jeden neuen sofort herzlich ins Rudel aufnimmt. Ich für meinen Teil bin sehr stolz auf die Süße und freue mich sehr, dass es ihr scheinbar gut geht :O

Josi

SUPER, dass Vicky schon so tolle Fortschritte gemacht hat! :applaus:

Shiva13

Wie geht es denn der Vicky?

Macht sie weiterhin so tolle Fortschritte?