Zu vergebene Hunde in der Tierpension Scheer

Begonnen von Jacob09, 18.01.2012 - 22:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

ZitatOriginal von Anna
Wir wissen nicht was mit Merlin passiert ist, können es jedoch erahnen  ;(
Es würde schon an ein Wunder grenzen, wenn dieser ältere Hund drei Jahre in der Tierpension gewartet hat um dann - kurz nach dem Tod seines Besitzers - einen Platz zu finden  ?(
Ich denke die Angehörigen waren einfach nicht mehr bereit die Tierpensionskosten für ihn zu bezahlen  ;( ;(

Bitte heilft mit für Bello einen Platz zu finden - er wird sonst im Tierheim landen. Dieser arme Hund der bereits seine gesamte Jugend und seine ersten Lebensjahre in der Tierpension vernbringen musste und jetzt auch noch seinen Freund verloren hat soll endlich die Chance auf ein Leben in einer Familie bekommen.

danke anna für die info über merlin...habe so etwas in der art befürchtet..

dackelbein

Senta ist ein Hund zum Verlieben.  :verliebt: Nicht nur ihr freundliches Wesen, auch ihre handliche Größe machen sie zu einer unkomplizierten Hausgenossin!
Die Hundeherren beim Gassigehen ordnen sich der kleinen Maus ganz artig unter.  :D

Anna

Ich finde es einfach nur toll, dass Viele von euch - obwohl ihr eigene Hunde und auch Familie habt - eure Freizeit "opfert" und euch so super um die TP-Hunde kümmert !! Ich bin mir ganz sicher, dass das das Highlight im leider tristen Tierpensionsleben ist.

Ein ganz grosses HOOOOOCH an Brigitte, Tina, Carmen und Jenny und natürlich auch an Irene (die derzeit anderweitig beschäftigt ist  ;)) die sich so liebevoll und toll um unsere Tierpensionshunde kümmern !!! Und es bleibt nochnicht nur beim Gassigehen, verwöhnen und füttern, die Mädels bringen die Hunde auch stundenlang und kilometerweit noch ihrem Glück entgegen - da möcht ich noch mich bei Tina und Carmen bedanken die Lenie nach Salzburg gebracht haben und ihr so den Start ins neue Leben ermöglicht haben und zwar ohne viel darüber zu reden. Aber ich möchte hier einmal sagen, dass es nicht selbstverständlich ist, dass ihr das macht !! Mädels ihr seid SPITZE !!!!! Jeder Verein kann sich glücklich preisen so tolle Mitglieder zu haben. DANKE !!!!

Seifenblase66

LENIE :D  :D :D :D

:welle: :welle: :welle:

DANKE an die 2 Mädls die Lenies ins Glück gefahren haben. :tong

Super wie ihr euch um die armen Tierheimhunde kümmert.
Ich ziehe meinen Hut vor euch. :O

shali

ZitatOriginal von Anna
Ich finde es einfach nur toll, dass Viele von euch - obwohl ihr eigene Hunde und auch Familie habt - eure Freizeit "opfert" und euch so super um die TP-Hunde kümmert !! Ich bin mir ganz sicher, dass das das Highlight im leider tristen Tierpensionsleben ist.

Ein ganz grosses HOOOOOCH an Brigitte, Tina, Carmen und Jenny und natürlich auch an Irene (die derzeit anderweitig beschäftigt ist  ;)) die sich so liebevoll und toll um unsere Tierpensionshunde kümmern !!! Und es bleibt nochnicht nur beim Gassigehen, verwöhnen und füttern, die Mädels bringen die Hunde auch stundenlang und kilometerweit noch ihrem Glück entgegen - da möcht ich noch mich bei Tina und Carmen bedanken die Lenie nach Salzburg gebracht haben und ihr so den Start ins neue Leben ermöglicht haben und zwar ohne viel darüber zu reden. Aber ich möchte hier einmal sagen, dass es nicht selbstverständlich ist, dass ihr das macht !! Mädels ihr seid SPITZE !!!!! Jeder Verein kann sich glücklich preisen so tolle Mitglieder zu haben. DANKE !!!!

Ja, Anna hats genau getroffen.
Ein rieeeeesen Dankeschön an euch Mädls!!!!
Dickes Bussi
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Fennek

Möchte nur mal wieder auch diese Hunde aus der TP Scheer in Erinnerung rufen. Sie suchen ebenso alle dringend einen Platz. Wir wissen, ein Pflegeplatz ist ein Meilenstein und das Sprungbrett auf einen Fixplatz. ;)
LG
Irene

dackelbein

Sie versteht sich mit allen Hundeherren prächtig und geht brav an der Leine.

Auch die handliche Größe spricht für die süße Sentamaus.

dackelbein

Rehlein, der kleine verschmuste Pinscherbub ist verträglich mit allen. Für den genügsamen, lieben Kerl müßte es doch irgendwo ein warmes Körberl geben.

Ilse

Ich finde es so toll wie ihr euch um die Pensionshunde kümmert!
Immer wieder neue Fotos macht, damit man diese armen Hunde nicht vergisst!

Es sind ja wirklich keine Monsterhunde und sind unverschuldet in der TP gelandet!

Freue mich über jeden Hund, der die TP verlassen kann! Und nicht nur wegen dem Finanziellen ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Anna

ZitatOriginal von dackelbein
Rehlein, der kleine verschmuste Pinscherbub ist verträglich mit allen. Für den genügsamen, lieben Kerl müßte es doch irgendwo ein warmes Körberl geben.

Es gibt doch immer mehr Interessenten für kleine "handliche" Zwerge .... und dieser arme Zwerg wartet schon sooo lang - immer übersehen und leider vergessen - in der TP.... und er ist ein österr. Notfall  ;). Wäre toll wenn der kleine Wichtl auch endlich ein schönes Zuhause finden würde....

Und BITTTTTTTTTTE nicht auf Bello vergessen, seine Uhr tickt !!!  Bis Ende des Monats ist von den Erben die TP bezahlt ... er soll auf keinen Fall das gleiche Schicksal erleiden müssen wie sein alter Freund  ;(

dackelbein

Hier nochmal zwei Fotos zur Erinnerung an Bello.
Er ist zierlicher als ein richtiger Rottweiler und durch und durch freundlich und lieb.

Duffy

Wer hat einen Pflegeplatz für Bello? Bitte laßt ihn nicht im Stich-wer weiß, was sie mit ihm machen, wenn sie ihn holen. Ich hab Lenie, bluedog hat Astra, Apollo durft raus- bitte kann Bello wer rausholen, bevor es zu spät ist?Bitte bitte!

Sita

leider kann ich auch nicht mit einem platz für bello helfen  ;( und mir wird immer
ganz flau im magen, wenn ich lese, dass nicht mehr viel zeit ist...
aber wie wär's, wenn sich ein paar leute zusammentun, um die kosten für die
tierpension zu finanzieren, bis er ein pflegeplatzerl findet?
da würde ich sehr gerne mittun.

lg, melitta & co.
liebe grüße Melitta & Co.

ullimaus

Jacob09

Sein Aufenthalt ist bis 29. Februar bezahlt. Dann wird er abgeholt, so wie Merlin  ?(

Duffy

Bitte bitte, wer kann Bello helfen, bevor es zu spät ist? Es ist mir leider nicht möglich, zu Lenie noch einen Pflegehund dazuzunehmen, sonst hätte Bello ja schon beim Transport dabei sein können. Bitte helft ihm-irgendwer hat sicher ein kleines Plätzchen für ihn.

Rockabella

Weiß man ob Bello mit Katzen verträglich ist?
Ich leite ihn dann gleich weiter!

BabyDaphne

mit einem Pflegeplatz kann ich nicht dienen, aber bevor hier irgendwas mit dem Armen passiert, übernehm ich die Kosten für März...

Damit noch bisschen Zeit bleibt, einen geeigneten Platz zu finden.

Ilse

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

BabyDaphne

kein Problem, sagt mir bitte nur wieviel und es Geld ist Mittwoch auf euren Konto....

Jacob09

Mahhhhhhhh, sorry. Ich könnt dich  :gruppenknutsch: Danke, danke und noch tausendmal danke

Ilse

ZitatOriginal von BabyDaphne
kein Problem, sagt mir bitte nur wieviel und es Geld ist Mittwoch auf euren Konto....

Vielleicht wäre eine Direktüberweisung auf das Konto der TP Scheer besser und vor allem müsste man es auch Herrn Scheer mitteilen!

Werde mich schlau machen ;)

BabyDaphne

ZitatOriginal von Ilse

Vielleicht wäre eine Direktüberweisung auf das Konto der TP Scheer besser und vor allem müsste man es auch Herrn Scheer mitteilen!

Werde mich schlau machen ;)

Super danke dir :) :) :)

Sita

mit einem Pflegeplatz kann ich nicht dienen, aber bevor hier irgendwas mit dem Armen passiert, übernehm ich die Kosten für März...

mir fällt ein stein vom herzen...

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

dackelbein

Du bist ein Schatz! :knutsch:

Da bleibt ein wenig mehr Zeit, daß sich endlich jemand entschließt diesen lieben Hundebuben aufzunehmen.
LG
Brigitte