Rüde Tyson- zum 2. Mal in der Tötung

Begonnen von Singu, 18.01.2012 - 23:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ullimaus

ZitatOriginal von Petrus
Angeblich wurde er bereits reisefertig gemacht, das heißt er könnte ab 30. März ausreisen;...

ich hoffe es sehr für den armen ...

Tirolerin

Das wär ja super. Meine Daumen sind gedrückt.

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Petrus

Raffaella

ullimaus

ZitatOriginal von Petrus
Neue Bilder von Tyson, er hat schon ein paar Kilo mehr auf den Rippen! :D
- und kann ab 4.3 ausreisen!!

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=274200445991337&set=a.238016729609709.55800.100002041516408&type=3&theater

super neuigkeiten, freu mich für tyson!! am 4.4., oder?

Petrus

ZitatOriginal von ullimaus
ZitatOriginal von Petrus

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=274200445991337&set=a.238016729609709.55800.100002041516408&type=3&theater

Mh, sorry - ich mein natürlich  den 3.4!  ;)

Singu

ZitatOriginal von Petrus
ZitatOriginal von ullimaus
ZitatOriginal von Petrus

Mh, sorry - ich mein natürlich  den 3.4!  ;)

Ich erlaube mir mal die Fotos hier zu posten  8)

Ich hoffe es ist noch alles in Ordnung und der Transport steht`??

Tirolerin

ullimaus

tyson ist wirklich ein wunderschöner hund, hoffe, es klappt alles für ihn ...

ari 2008

Es ist so schön solche Fotos zu sehen! Ich hoffe sehr, dass er bald nach Österreich ausreisen darf!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Petrus

Ja, alles ok, der Transport steht, allerdings der Tag der Ausreise leider noch nicht, diese Woche wird hoffentlich das Bürokratische über die Bühne gehen! 8)

Lg Nic

ullimaus

das zieht sich ja wirklich, kaum zu glauben ...

Petrus

:D :D :D

So, Tyson ist reserviert!!!!

Danke Anna  :D!

Bitte wer auf FB vertreten ist bitte teilen!

Wir brauchen nun so schnell wie möglich einen Flug von Bilbao nach Wien. Tyson ist ab Anfang April reisebereit :-) Bitte helft alle mit suchen, damit Tyson endlich ausreisen kann. Danke ...
Kontakt:
Anja Frasen über FB

Anna

ZitatOriginal von Petrus

So, Tyson ist reserviert!!!!

Danke Anna  :D!

Hat eh lang genug gedauert, nix is einfach  :rolleyes: .... und mein "Stafferlherz" ist genauso gross wie deins  ;)

Ronja125

Das ist ja super!! :O
Ich wünsch ihm VIEL GLÜCK!!  :D

Edith

.....solltet ihr eine Flugbox brauchen - ich hab jetzt
eine ;-))))   Größe7!!! Borge ich gerne her!

Flugtipps, nachdem letzten Samstag "mein" Hund aus einer Fuerteventura-Tötung nach Wien gekommen ist:
Air Berlin/Fly Niki: Noch bis Ende April kostet der Hund 75 Euro, geht dann hinauf auf 120 Euro.
Beim Hinflug wird die leere Flugbox in die 20Kg Freigepäck miteingerechnet - ein Kilo Übergepäck kostet 15 Euro.

Austrian Airlines verrechnet pro Kilo Übergepäck  4Euro und der Hund kostet ebenfalls pro Kilo 4 Euro!

Alles Gute und DANKE an alle, die bei seiner Rettung mitgeholfen haben!!!

Petrus

ZitatOriginal von Edith

Flugtipps, nachdem letzten Samstag "mein" Hund aus einer Fuerteventura-Tötung nach Wien gekommen ist:
Air Berlin/Fly Niki: Noch bis Ende April kostet der Hund 75 Euro, geht dann hinauf auf 120 Euro.
Beim Hinflug wird die leere Flugbox in die 20Kg Freigepäck miteingerechnet - ein Kilo Übergepäck kostet 15 Euro.

Austrian Airlines verrechnet pro Kilo Übergepäck  4Euro und der Hund kostet ebenfalls pro Kilo 4 Euro!

Danke Edith für das Angebot und die Info:, -  die Frage der Transportbox ist aber  leider noch nicht Spruchreif;  sieht so aus, als ob sich Tyson noch etwas gedulden muss, weil wir noch immer noch nach einem Flugpaten suchen!
Danke und alles Gute für deinen Wau!
Lg Nic

Singu

ZitatOriginal von Petrus
ZitatOriginal von Edith

Danke Edith für das Angebot und die Info:, -  die Frage der Transportbox ist aber  leider noch nicht Spruchreif;  sieht so aus, als ob sich Tyson noch etwas gedulden muss, weil wir noch immer noch nach einem Flugpaten suchen!
Danke und alles Gute für deinen Wau!
Lg Nic

Habt ihr euch schon auf der Flugpaten-HP umgeschaut oder angemeldet?

Petrus

Ja, hab mich dort angemeldet, auch das anmelden dauert,... :heul:

Singu

bei welcher HP habt ihr euch angemeldet?

Edith

.....dann drücke ich ganz fest die Daumen, dass ihr bald einen Flugpaten findet (bei uns "musste" meine Schwester ihren Urlaub auf Fuerte verbringen ;-)))

Tja, ein Plätzchen suchen wir für den Doggenmischling noch (War gerade knappe 5 Stunden auf seinem Pflegeplatz mit Option fix, inklusive Autofahrt Graz-Villach.  Da er die dortige Hündin angeknurrt hat, als das "Pflegefrauli" sie streicheln wollte, musste er SOFORT abgeholt werden - ohne Worte. :-(((((( Und mein Reservefixplatz hat leider zwei hundeunerfahrene Katzen und das wäre net so optimal.......

Alles Gute eurem Tyson!!!!

Anna

Nachdem wir den armen Tyson nicht unnötig noch viel länger in der Tötung lassen wollen und das mit den Flugpaten sooooo kompliziert ist (wir müssten erst "Referenzen" bei flugpate.com vorlegen  :rolleyes:) haben Nic und ich grad vorher beschlossen, dass sie sich in den nächsten - freien  ;) - Flieger hockt und den Burschen selbst abholt.

bluedog

das problem ist, dass bilbao keine tourismusstadt ist.
da fliegen fast nur geschäftsleute und die nehmen keine hunde mit.
da bleibt einem fast nur, selbst zu fliegen.

ich bin früher öfters extra als flugpate nach bilbao geflogen, um hunde zu holen.
habt ihr kontakt mit shiva ??
sie ist die tierschützerin vor ort, die die hunde aus der tötung holt.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Singu

ZitatOriginal von Anna
Nachdem wir den armen Tyson nicht unnötig noch viel länger in der Tötung lassen wollen und das mit den Flugpaten sooooo kompliziert ist (wir müssten erst "Referenzen" bei flugpate.com vorlegen  :rolleyes:) haben Nic und ich grad vorher beschlossen, dass sie sich in den nächsten - freien  ;) - Flieger hockt und den Burschen selbst abholt.

Waaaaaaasss??? Wahnsinn!!! Suuuuper!!!!
Fühlt euch ganz ganz dick abgeschmust!!!!!!!!!!!!!!
 :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: