Miko

Begonnen von eva2454, 20.01.2012 - 21:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Er ist ein ganz ganz süßer Hundemann. Eva, danke, daß du ihn rausgeholt hast .

eva2454

Ja - er ist wirklich unglaublich lieb!

Deswegen möchte ich euch Alle bitten (sobald er einen Steckbrief und ev. Flyer hat) ihm auf der Suche nach einem Spitzenplatz zu helfen!
Auf Dauer kommt sowohl er, als auch meine eigenen Hunde zu kurz...

Heute hatte Miko wieder eine "Wohlfühl - Bioresonanzbehandlung" und schläft noch!
(d.h. für mich wirds wieder spät  :D)

Lg Eva

Petra_L

naaaa, der Kleine kann wohl langsam in die Rubrick Fixplatz gesucht ha Eva?!  ;)

eva2454

Evamaria

Der Liebe hat sich aber ganz toll bei dir gemacht! Tolle Fotos sinds auch geworden. Ich wünsche ihm ganz bald seinen Fixplatz, wo er seinen Lebensabend verbringen kann.
Hochachtung, das hast du super gemacht, du bist halt doch die "Beagelmama" schlechthin. :welle:

liebe Grüße auch von Oma

EvaMaria

eva2454

Danke  ;)

eva2454

Kann jemand Miko zu Fixplatz gesucht verschieben - oder soll ich einen neuen Beitrag aufmachen?

Lg Eva

WauWau

ZitatOriginal von eva2454
Kann jemand Miko zu Fixplatz gesucht verschieben - oder soll ich einen neuen Beitrag aufmachen?

Lg Eva

Verschoben :)

eva2454

eva2454

Bitte nicht auf Miko vergessen!

Er braucht eine eigene Familie  :O

Lg Eva

dackelbein

ZitatOriginal von Katharina

Der Hundebub ist wirklich ein lieber! Und er läßt sich sogar ohne Widerstand verkleiden. :D
LG
Brigitte

eva2454

is ja Fasching  :fasching:

im Ernst jetzt aber: ich bin der Meinung, dass es am Anfang für ihn bei mir super war, aber jetzt bekommt er zuwenig Aufmerksamkeit  ;(

Ich mache, was ich kann, aber mir scheint es reicht nicht mehr...er hat was Besseres verdient  :O

Lg Eva

lore_1940

Hallo Eva,

könnte man ev, irgendwie seine Katzenverträglichkeit feststellen?

eva2454

Jetzt muß ich euch kurz was erzählen...

Miko hat heute die ersten 2-3 (noch etwas wackeligen) Galoppsprünge gemacht  :O
Zu Beginn ist er ja nur ganz langsam dahingeschlichen, dann irgendwann begann er auch zu "traben" und heute "hüpft" er  :D

Vorsichtiges Interesse an einem Tennisball hat er auch gezeigt!
Nach einer Stunde ist er dann aber müde und will wieder schlafen gehen.

Lg Eva

gaby

das sind ja tolle neuigkeiten von dem buben schön wie er wieder die freude am leben entdeckt das hast du toll gemacht eva

eva2454

Danke Gaby!
Aber ich hab nicht viel gemacht - nur Ruhe, gutes Essen und ein bischen Aufmerksamkeit.

Miko hat für sich selber so eine Stärke, Mut und Lebenswillen - das Lob gebührt alleine ihm!
Er ist ein wunderbarer Hund!
Obwohl es ihm sicher nicht immer gut gegangen ist, hat er die Größe zu Vertrauen!

Lg Eva

gaby

was gibt es neues von miko...geniesst er die ersten sonnenstrahlen...und gibt es interessenten für ihn
lg gaby

eva2454

Sonnenstrahlen???
Wir haben gerade noch Mittags unsere fast 1stündige flotte Runde geschafft - ab dann nur Eisregen und Regen  X(

Das ist nicht sein Lieblingswetter....

Interessenten gibt es leider nicht  ;(
Bitte helft ihm, meinen Hunden und mir und verteilt seinen Steckbrief und die Flyer....

Danke,
Eva

eva2454

Niemand?
Bitte!

Katharina

Bitte seit so lieb und hängt fleißig Flyer für den Burschen aus - Eva hat ihm die Chance auf einen vorübergehenden Pflegeplatz geboten doch jetzt müsst IHR alle mithelfen dass er auch ein eigenes Zuhause bekommt.

Mopskiki

ich druck gleich morgen welche auf und mach die gegend damit unsicher

Ronja125

Hab mir natürlich auch schon Flyer ausgedruckt und werd sie in den nächsten Tagen aufhängen!! :O

kkosh

ich drucke ebenfalls flyer, behänge mal mein auto damit (ist eh schon vollgepflastert mit nitra-flyern) und ab freitag, samstag bin ich mit dem auto unterwegs und werde einige geschäfte abklappern und aufhängen gehen.
halte fest die daumen, dass der oldie seinen endgültigen lebensplatz findet!

Anna

So wie es aussieht, darf der alte Miko demnächst auf einen Gnadenbrotplatz auf einen Gnadenhof nach OÖ ziehen ;-) ... er wäre dort in Gesellschaft von einigen anderen Senioren, die tw. seine "Altersschwächen" wie z.B. fast blind und taub teilen  :O

Petra_L

cooool  :welle: