Monty hat sein Zuhause gefunden

Begonnen von Micha, 23.01.2012 - 22:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seifenblase66

Super schön zu sehen wie gut es dem Buben jetzt geht.
So lange hat er auf seine große chance warten müßen.
Aber jetzt wird er für alles entschädigt DANKE :O

:verliebt:

Goofy

Ein Bild für Götter! Lauter glückliche Hunde. Der Mittlere schaut beinahe aus, wie mein Goofy, habe gar nicht gewußt, dass der noch Geschwister hat.  :D

tina zippenfennig

wunderschön zu sehen, wie Langsitzer Monty endlich seine Heimat gefunden hat! :lieb:

Vielen Dank für deine Hartnäckigkeit, es hat sich gelohnt! Für euch und besonders für Monty! Er schaut soo glücklich auf den Fotos aus!

Ich wünsch euch noch ganz viele glückliche Stunden zusammen und weiterhin viel Freude mit Monty!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Micha

Monty hat seinen ersten Urlaub mit Frauchen und Herrchen verbracht  :D
Ich glaube ihm gefiel der Urlaub ganz gut. Es gab sooo viel zu entdecken! Er zeigte sich in der neuen Umgebung gar nicht ängstlich und an allem Neuen sehr interessiert. Hauptsache Frauchen oder Herrchen waren dabei  :D
Schwimmen wollte der süße Monty jedoch nicht, buddeln im Sand ist ja auch viel schöner und man wird nicht so nass dabei.

wanda

Sind die Drei niedlich, aber wie kann man die unterscheiden?
L.G.
Wanda mit Grizzly

Marcella

Einfach nur schön...besonders das dritte Bild sagt mehr als alle Worte. Sicher kann Monty sein Glück immer noch nicht richtig fassen.

Wo seid ihr gewesen? Wäre das was für andere Mehrhundbesitzer?
Bin immer ganz glücklich über Tips (Urlaubsadressen usw.)

LG auch an Monty

Marcella

Katharina

Monty schaut sooooo glücklich aus, einfach ein Traum!!! ;)

Seifenblase66

Die Bilder sind ein Traum. :tongue:

So lange mußte der Bub in Nitra warten und jetzt hat er das wohl verdiente Paradies bei euch gefunden :O

Micha

Hallo Marcella,

wir haben unseren Urlaub in einem Ferienhaus in Holland/ Zeeland verbracht. Das Haus hatte einen eingezäunten Garten und auch die Hunde waren willkommen. Wir fanden es sehr schön dort. Kopiere einfach mal den Link hier rein.
//www.zeelandvakantiewoningen.nl

Ja, bei Monty hat man wirklich das Gefühl das er sich jeden Tag über sein neues Leben freut  :D

Micha

Hier noch etwas Nachschub.

Ist er nicht soooooo süß?  :verliebt: :verliebt:

Übrigens hat er auch schön abgenommen  :)

Cosima

Kann mich noch gut erinnern wie er bei der Übergabe in Linz im Auto gekauert ist, und jetzt - ein wunderschöner glücklicher Hundemann. :O
Freu mich für Monty dass er so ein tolles Frauli bekommen hat. :)
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

ullimaus

wunderschöne bilder, er ist entzückend !!!  :)

Tamara

Monty... der eeewige arme Langsitzer... hat sooooooooooooooooooooooooooooooooooo unglaublich lange warten müssen.. so viele bitterkalte Winter, so viele heiße Sommer... und immer wieder wurde er übersehen...

Wahnsinn. Und jetzt? bitte, seht euch diesen tollen Burschen an!!

endlich.. endlich endlich ...

es freut mich sooo sehr, ich kanns gar net sagen... und wie er aufblüht!!!

super!
super, dass ihr Monty die Chance auf ein glückliches Leben gebt..

danke!!

lasst euch drücken!!!