Rettung in letzter Sekunde

Begonnen von Duffy, 02.02.2012 - 20:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kkosh

jöö :) ist das ein schönes und so schnelles happyend
 :welle:

carrotflower

Da hat der schöne Bub aber das große Los gezogen!
Danke dir Duffy, dass du ihm seinen Start ins neue Leben möglich gemacht hast  :knutsch:

Giovanna

pfoah, soo super! Schon ein eigenes Zuhause gefunden!
Danke, Monika für dein Da-sein-am-rechten-Ort-zur-rechten-Zeit!

Wappel

Hier kann man wieder einmal nur Danke sagen, denn man kann diese Tat wirklich mit nichts aufwiegen. Einfach toll nicht einfach sagen,.... könnte ich nur wenn ich wollte,....., sonderen Taten statt Worte.

lg
Wappel

Ginangel

DICKES GROSSES DANKE Monika - fürs nicht-wegschauen sondern schnell-schalten.

Und dann auch noch gleich Fixplatz - na, da warst für den schönen Aaron also Schutzengel und Glücksengerl gleichzeitig  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Liesbeth

schlimm was die menschen versäumen, die einen hund nicht zu schätzen wissen. aber das ist eben ihre strafe. er sieht total verspielt aus. manche menschen sollte man gar nicht versuchen zu verstehen. finde ich auch ganz toll von dir, dass du ihn gleich geholt hast. lg

Mimi

So eine schöne Happy-end Geschichte. Danke Monika !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Kascha

Danke, dass du so rasch reagiert hast. Freu mich für den Buben, dass es so schnell doch noch zu einem Happy End gekommen ist.

Duffy

Gestern besuchten wir Aaron in seinem neuen zu Hause- er wird das erste Mal in seinem Leben verwöhnt.

Duffy

Aaron liebt seine neuen Menschen heiß und innig- und lernt sehr schnell.

dackelbein

Da schauen ja zwei sehr glücklich aus.  :D Toll, daß Du diesen Superplatz aus dem Hut gezaubert hast.
Danke!!!
LG
Brigitte

xenia 7

Super toll für den süssen Aaron, das er geliebt wird von seinem neuen Herrchen/Frauchen, dafür sprechen ja wohl die Bilder eine ganz deutliche Sprache. Danke liebe Monika für deine schnelle Hilfe.

glg Carmen

urbw

hallo
Wer sieht hier wohl glücklicher aus Hund oder Herrl
 :taetschel: alles gute im neuen zuhause
Danke Duffy  :welle:
LG Wolfgang

kkosh

ZitatOriginal von Duffy

Aaron liebt seine neuen Menschen heiß und innig- und lernt sehr schnell.

maaah, ist das lieb :)
wie aaron das pfoterl aufs herrli legt --- der gehört MIR :D
und herrli grinst auch über beide ohren...

super :)
danke duffy

Duffy

Duffy

Aaron wurde jetzt kastriert, gechippt, geimpft und wird jeden Tag aufs Neue verwöhnt. Er lernt sehr schnell und die Beiden würden ihn NIE mehr hergeben. Es ist eine Freude zu sehen, daß er mich immer erkennt. Ich glaube, er weiß, daß er dank mir noch lebt und den besten Platz der Welt hat.

dackelbein

Bitte Aarons Familie ein paar Mal klonen. Solche Menschen brauchen wir dringend. :O
LG
Brigitte

Duffy

Neue Fotos von Aaron- er hat schon mächtig zugenommen und sieht wunderschön aus.

Henny

Schön, wenn soche Bilder kommen - freue mich für Aaron!

Was mich in solchen Fällen immer traurig stimmt ist die Tatsache, daß bei solchen Menschen (ich meine natürlich seine Erstbesitzer) der nächste Hund meist nicht lange auf sich warten läßt. Daß auch der bei nächster Gelegenheit wieder rausfliegt versteht sich von selbst.  X(