Ella & Bella

Begonnen von Mimi, 04.02.2012 - 17:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nebraska

Sind doch beide total hübsch und scheinbar völlig unkompliziert?!

micky

für Bella wüßte ich einen schönen platz: ein älteres ehepaar, deren hund kürzlich eingeschläfert werden mußte, mit haus+garten und viel zeit. leider ist ihnen der weg (Stockerau - Hochneukirchen) zu weit. ich habe angeboten, mit ihnen hinzufahren. von Felicitas hab ich bereits Gerdas tel.nr. bekommen - vielen dank! - und melde mich, sollte es - hoffentlich!! - etwas werden.

lg!

michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

gerda

wow, das wäre genau das richtige für die maus, wär schön wenn es klappen würde.... vor allem weil ella dieses wochenende zum probewohnen auszieht, ich hoffe auch sehr dass sie bleiben darf...
danke und liebe grüsse gerda

Cosima

Daumen und Pfoten sind gedrückt für die zwei Mädels :O
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

gerda

die kleine ella hat ihr traumzuhause gefunden, sie liebt ihr neues frauchen heiss und innig und möchte nur gfefallen. auch mit der ersthündin  versteht sie sich blendend, jetzt sucht nur noch BELLA ihre menschen..

Duffy

Ich freue mich so für die kleine Maus. und Bella werde ich bei uns aufhängen.

Fennek

Das freut mich für Ella!!

Und Bella wird sicher auch noch ihren Lebensplatz finden, gibt's ja nicht! ;)
LG
Irene

micky

leider dürfte es mit dem platz für Bella doch nix werden ... ich hab nochmals mit dem mann gesprochen: er würde sofort wollen, aber die frau eher nicht ... tut mir leid! ich werde mich trotzdem weiter umhören und werbung machen!!  :O

lg!
michaela

ps: ich freu mich für Ella, daß es geklappt hat!!

gerda

danke michaela für deinen einsatz, aber die süsse darf auch am sonntag probewohnen mitfahren, sie würde sozusagen in der familie bleiben- mit ella, die ist bei der mama von meiner lieben freundin und bella kommt zu ihr wenn sie sich mit dem vorhandenen rüden verträgt.
also heisst es nocheinmal daumen drücken, dann hätten beide ihr traumzuhause gefunden.
liebe grüsse gerda

micky

na das wäre ja supertoll!! ich halt' die daumen!!!!

lg!

michaela