Protestmarsch in Bratislava- für neues Tierschutzgesetz!!!

Begonnen von mikema, 06.02.2012 - 18:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mikema

ZitatOriginal von gruselchen100
Falls ihr Fragen zu Bahnfahrt habt - meine Tochter arbeitet bei ÖBB-Personenverkehr. :D
Perfekt, kannst gleich fragen, ob wir die Tickets wirklich im Automaten am Bahnhof bekommen, denn im Net stand es zwar, aber ich verlasse mich ungerne auf Internet...  :D

irmi

Das ist das Ticket, gell?

ÖBB EURegio Ticket

"Sie erhalten die EURegio-Tickets bei den ÖBB-Personenkassen und Fahrkartenautomaten."

Allerdings braucht man eine Vorteilscard.

gruselchen100

Hallo zusammen,

hab's gerade gelesen. Hab meiner Tochter schon mail geschickt ob es eine Aktion gibt. Oft haben die eine Aktion von der man offiziell nicht wirklich was mitbekommt.

Geb euch morgen die genauen Daten wie - wo - was - wann.

gruselchen100

Hab schon Bescheid bekommen:

heisst euregio-ticket slowakei - bratislava
die züge gehen fast stündlich direkt vom süd bhf nach bratislava

Ticket kostet immer hin u. retour 14,- (Rückticket gilt bis zu 3 Tage)

Bekommt man im Internet, Schalter u. auch beim Automaten - ohne Aufschlag.

Falls noch Fragen sind - bitte melden!

mikema

Danke für die Auskunft und nun noch Mal- wer kommt mit und wie? Zug/Auto?
Dann können wir ein Treffen vereinbaren.

dragonfly

liebe mikema,

ich bin gebeten worden, am samstag den hundetransport zu übernehmen und kann deshalb leider nicht zur demo, sorry.

in gedanken werd ich euch fest unterstützen.

liebe grüße,

irmi

dafür sind mein freund, ein freund von ihm und ich fix dabei! :)
wir kommen aber nicht zum treffpunkt am südbahnhof sondern steigen entweder in leopoldsdorf oder marchegg dazu (ist für uns näher und billiger).

ich schreib dir als PN meine handynummer (falls wir uns irgendwie verpassen sollten). vielleicht könntest du mir deine auch schicken?
falls wir uns im zug nicht treffen, sehen wir uns dann ja spätestens beim aussteigen in bratislava! :)

sorry dass es jetzt erst so spät kommt.. hab sehr viel zu tun für die uni und in der arbeit und konnte vorher echt nicht 100%ig zusagen.

lg irmi

mikema

Ist OK! Ich freu mich VOLL!!! Ich schicke dir dann SMS ! LG M.

mikema

Falls noch wer mitkommt- am Südbahnhof um 14 Uhr bitte! Es ist gleich BS 1!!! DANKE!

GuNici

fährt für die Demo morgen auch wer von Linz weg??

mikema

Ich weiß es nicht, aber viele haben sich leider nicht gemeldet, also ich glaub eher nicht, kannst aber trotzdem gerne kommen  :D  :D  :D

dragonfly

find ich so toll, dass jetzt doch mehrere fahren :O
bitte machts fotos und stellts es hier ein, wenn es geht. und grüßt die netten slowaken von mir (uns)

lg,

mikema

ZitatOriginal von dragonfly
find ich so toll, dass jetzt doch mehrere fahren :O
bitte machts fotos und stellts es hier ein, wenn es geht. und grüßt die netten slowaken von mir (uns)

lg,
Gut, dass Du es sagst! Muss noch Akku aufladen  :D

Habe schon ausgedruckt, wie wir öffentlich hin und zurückkommen... Wetter soll auch schön sein und sogar auch paar Promis sind dabei!  :O :O :O

Freue mich sehr!

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

mikema

ZitatOriginal von Cosima
und wie war es? habt ihr foto´s gemacht?

Hallo!
Es war super, hab mich gefreut, dass so viele Leute dabei waren, fand es nur schade, dass kaum Leute von hier.  ;(
Egal, Slowaken haben es auch alleine geschafft und ich glaub ALLE Zeitungen, die ich kenne, haben darüber berichtet und viele TV-Sender waren auch dabei!
Bilder hab ich auch gemacht, ich habe aber nach dem Protestmarsch bis halb drei in der Nacht meine Uniarbeit noch geschrieben, kam also gar nicht dazu die Bilder auf mein Computer herunterzuladen und heute bin ich einfach nur zu müde...  :D
Bald schreibe ich aber ein  Bericht!

dragonfly

es tut mir leid, dass so wenige von uns dabei waren. aber ich freue mich umso mehr, dass die demo für euch slowaken ein erfolg war. hoffentlich haben wir in absehbarer zeit ein europaweites tierschutzgesetz, das uns alle eint.

liebe grüße,

mikema

Sigrid, ja hoffen wir und JA ich finde es auch TOLL, dass so viele Leute dabei waren!!!  :O

irmi

hey mirka,
ich würd gern ein kleines video über die demo bzw für das neue tierschutzgesetz machen.
darf ich da eventuell deine fotos/videos auch verwenden?

mikema

Kloa, schick mir deine Mailadresse und ich schicke dir meine Bilder, habe irgendwie noch keine Zeit gefunden um die auf mein Comp zu spielen, so hab ich wenigstens einen Grund dafür  :D

irmi