Autor Thema: GRIZZLY, MEIN TRAUM in BRAUN !  (Gelesen 22228 mal)

Offline Isabelle

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.947
  • Geschlecht: Weiblich
GRIZZLY, MEIN TRAUM in BRAUN !
« Antwort #15 am: 03. März 2012, 18:32:51 »
Ah, ein Bild von Sunny! :verliebt: Gute Besserung an ihn! Schön, dass die beiden zusammen kuscheln.  :baby:

Offline Petra aus Linz

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.675
  • Geschlecht: Weiblich
GRIZZLY, MEIN TRAUM in BRAUN !
« Antwort #16 am: 03. März 2012, 18:41:17 »
Ein Dreamteam, die beiden ! Ich find´s so schön, dass der Grizzly-Bär bei dir bleiben durfte. Man sieht ihm seine Ausgeglichenheit sogar via Fotos an.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Offline marion1970

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.483
  • Geschlecht: Weiblich
GRIZZLY, MEIN TRAUM in BRAUN !
« Antwort #17 am: 03. März 2012, 18:50:41 »
Ich bin auch froh, daß die Beiden Wuffels sich so gut verstehn ....
Danke für die Genesungswünsche;) Sunny ist halt ein "Leidender, armer, armer sooooooo  armer Hund" aber wir pflegen das Ohrliwaschi eh jeden zweiten Tag mit nem Mittelchen - das mag er gar nicht , da ist er dann noch mehr beleidigt und kann noch beleidigter und ärmer dreinschaun :D :O :D

Grizzly ( Giovanna,danke für den Namen ) ist wirklich ein Traumhund - er folgt brav - ausser bei den Weibern,ggg da kennt er ab und an seinen Namen nicht so wirklich - aber es sei ihm verziehen;)
Ich bin froh, daß ich ihn behalten durfte.... DANKE ANNA!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Offline Giovanna

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.148
  • Geschlecht: Weiblich
GRIZZLY, MEIN TRAUM in BRAUN !
« Antwort #18 am: 03. März 2012, 19:07:15 »
Ist mir eine Ehre, Taufpatin zu sein! Im April, wenn ich in Grado bin, schick ich dir ein paar Fotos, dann weisst du, warum er mich gleich so fasziniert hat.. Liebe grüsse!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Offline Kascha

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.921
GRIZZLY, MEIN TRAUM in BRAUN !
« Antwort #19 am: 03. März 2012, 23:33:56 »
Das Bett haben wir auch, also eigentlich Kascha ;), bin schon drin probegelegen :tongue: und finde es äußerst bequem :O.

Gute Besserung für deinen Sunny.
BITTE VERGESST NICHT AUF DIE TIERPENSIONS-HUNDE ->Not-Felle in Österreich  http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=28101.0

Wer Tiere quält, ist unbeseelt und Gottes guter Geist ihm fehlt, mag noch so vornehm drein er schau'n, man sollte niemals ihm vertrau'n. (Johann Wolfgang von Goethe)

Offline Lucy

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.722
  • Geschlecht: Weiblich
  • Lucy immer in meinem ♥️
    • http://www.lupuslive.yooco.de
GRIZZLY, MEIN TRAUM in BRAUN !
« Antwort #20 am: 04. März 2012, 09:25:57 »
super, dass Grizzly es so toll hat....ich warte ja auch schon auf meinen Steuerausgleich, und da gibt es sicher auch was für meine Lucy..... :O
Carmen, Roman, Lilly & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy unvergessen unser Kater Leo
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Offline marion1970

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.483
  • Geschlecht: Weiblich
GRIZZLY, MEIN TRAUM in BRAUN !
« Antwort #21 am: 04. März 2012, 14:16:45 »









MORGENSPAZIERGANG - wenn noch niemand unterwegs ist...ist es am Schönsten;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Offline irmi

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 315
  • Geschlecht: Weiblich
GRIZZLY, MEIN TRAUM in BRAUN !
« Antwort #22 am: 04. März 2012, 15:37:07 »
wow! ein wunderschöner hund!!  :O

gratulation dass er bei euch bleiben darf!
was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andren zu.

Offline marion1970

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.483
  • Geschlecht: Weiblich
GRIZZLY, MEIN TRAUM in BRAUN !
« Antwort #23 am: 26. März 2012, 00:18:34 »


frauliiiiiiiiii wir kommen schooooooon....... :D sunny sonnenschein und grizzly sonnentänzer beim anflug in richtung leckerli.....




fall ich da jetzt rein...odrer fall ich da jetzt nicht rein...sunny der wasserscheue ;)


hmmm, mal gucken - frauli sagt zwar ich kann da ruhig hingehn aber ich guck erst mal lieber... =)


na gut,...also ich bin ja kein hosenscheisser oder so...ich versuch es.. schaut nur zu...ich kann das;)  :D








sunny und sein ewiges mausi suchen...mausi...was soll das denn eigentlich schon sein?


also ich geh lieber zu frauli...die haut sich eh schon die längste zeit ur ab...und da hol ich mir ein leckerli..soll der doch weiter suchen ;) :rolleyes:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Offline Tipsy

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 298
  • Geschlecht: Weiblich
    • http://tipsy.jimdo.com/
GRIZZLY, MEIN TRAUM in BRAUN !
« Antwort #24 am: 26. März 2012, 09:25:59 »
Superschöne Bilder von zwei superschönen Wuffls! :)
Gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut die Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann. Und gib mir die Weisheit zwischen beiden unterscheiden zu können!!!

Offline marion1970

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.483
  • Geschlecht: Weiblich
GRIZZLY, MEIN TRAUM in BRAUN !
« Antwort #25 am: 26. März 2012, 20:17:20 »
danke dir;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Offline urbw

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 107
  • Geschlecht: Männlich
  • Schäferhund-Fan
    • http://www.urbauer.at
GRIZZLY, MEIN TRAUM in BRAUN !
« Antwort #26 am: 26. März 2012, 20:54:20 »
Absoluter Traum in Braun!
Gratuliere,  alle anderen dürfen sich in den H... beissen.
Sind schon super Hunde unsere Schäfer
Alles Gute und viel Spass

Bonny (Mali) Ninjo (Nitra-Schäfer/Husky bereits vergeben)
PFLEGESTELLE FAM. URBAUER   www.urbauer.at

Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

ullimaus

  • Gast
GRIZZLY, MEIN TRAUM in BRAUN !
« Antwort #27 am: 26. März 2012, 22:12:26 »
schön zu sehen, was für einen traumplatz grizzly ergattert hat..
 ;)

tolle bilder!! :O

Offline marion1970

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.483
  • Geschlecht: Weiblich
GRIZZLY, MEIN TRAUM in BRAUN !
« Antwort #28 am: 27. März 2012, 11:29:34 »
danke euch ;)) ja...........schäfer sind schon tolle hunde!!!

wenn ich bissi mehr platz hätt, wär ja noch so was bei mir;)

also leute - ran an die großen hunde!!!!!!!!!!!!!!! es warten wirklich noch soooo viele traumhunde in nitra und lucenec auf ihre chance!!! sie sind es alle wert und sooooo dankbar! :O :O :O :D :D :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Offline Tipsy

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 298
  • Geschlecht: Weiblich
    • http://tipsy.jimdo.com/
GRIZZLY, MEIN TRAUM in BRAUN !
« Antwort #29 am: 27. März 2012, 12:26:17 »
Zitat
Original von marion1970
also leute - ran an die großen hunde!!!!!!!!!!!!!!! es warten wirklich noch soooo viele traumhunde in nitra und lucenec auf ihre chance!!! sie sind es alle wert und sooooo dankbar! :O :O :O :D :D :D

Wie wahr, wie wahr!
Traumhund....das ist das richtige Wort....meine beiden sind auch einfach ein Traum!

Am Sonntag hat eine Nachbarin von mir, als wir beim Spazierengehen mit den Hunden beim Wasser Pause gemacht haben, gemeint: "Kann mir bitte einer sagen, warum man zwei so tolle Hunde wie Deine, in Tierheime und Tötungen gibt? Diese Leute, die das getan haben, müssten die Hunde heute sehen und wie toll sie sind, was sie da dann sagen würden?!"

Wie schnell sich die Hunde trotz ihrer furchtbaren Vorgeschichten anpassen, lernen und lieben.
Ich bewundere das jeden Tag auf´s Neue!
Gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut die Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann. Und gib mir die Weisheit zwischen beiden unterscheiden zu können!!!

 

atnadmin