**PUCK sucht spitzen (Schmuse) Platz**

Begonnen von Nebraska, 08.02.2012 - 15:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Angelika

Ich fahre am Freitag zum Fressnapf nach Wels (Nähe Leiner) - falls dort noch kein Steckbrief von Puck hängt würde ich gerne einen aufhängen - wenns ok ist.....
Habe gerade gesehen, dass da "nur" die Tel.Nr. von Anna drauf steht, ich denke es wäre ev. sinnvoll auch die Tel.Nr. von der Pflegestelle drauf zu schreiben, da diese wahrscheinlich leichter zu erreichen ist - natürlich nur wenn Nebraska, das auch so sieht.

ullimaus

ZitatOriginal von Angelika
ich denke es wäre ev. sinnvoll auch die Tel.Nr. von der Pflegestelle drauf zu schreiben, da diese wahrscheinlich leichter zu erreichen ist - natürlich nur wenn Nebraska, das auch so sieht.

auf jeden fall wäre das sinnvoll ... anna kann nicht immer abheben, und die besten auskünfte über den schatz kann jetzt auch die pflegestelle geben ...

Nebraska

Ich fahre am Freitag zum Fressnapf nach Wels (Nähe Leiner) - falls dort noch kein Steckbrief von Puck hängt würde ich gerne einen aufhängen - wenns ok ist.....
Habe gerade gesehen, dass da "nur" die Tel.Nr. von Anna drauf steht, ich denke es wäre ev. sinnvoll auch die Tel.Nr. von der Pflegestelle drauf zu schreiben, da diese wahrscheinlich leichter zu erreichen ist - natürlich nur wenn Nebraska, das auch so sieht.

Ja bitte, bitte unbedingt Flyer verteilen!!  :O :dafuer:    *danke*

Zur Telefonnummer: generell ist es schon sinnvoll, dass es zuerst über eine Kontaktperson geht. Anna tut quasi bereits "vorsortieren". Und gibt dann den in Frage kommenden Interessenten meine Tel.Nr weiter.....
Anna ruft normal schon zurück wenn sie einen Anruf in Abwesenheit mit Nummer hat  ;)
.....

Angelika

OK, dann werde ich am Wochenende im Raum Wels / Marchtrenk überall wo ich darf Flyer von Puck aufhängen

Nebraska

OK, dann werde ich am Wochenende im Raum Wels / Marchtrenk überall wo ich darf Flyer von Puck aufhängen

DANKE

ullimaus

schubs für den süßen schmuser!!!

Nebraska

Neue Schnappschüsse von dem kleinen Schmuser.

leider wirklich nur Schnappschüsse, die Qualität lässt zu wünschen übrig :rolleyes:
naja die Meute war auch sehr agil und immer in Bewegung.

Hier einige Bilder: Puck zu Besuch auf "Welpenschau", insgesamt waren dort 7 Erwachsene Hunde (Rüden, Hündinnen) 5 Welpen und 2 Menschenkinder  :D

Für Puck absolut kein Problem er hat sich dort richtig wohl gefühlt und hat super in die Meute reingepasst, er wurde sofort akzeptiert Es gab wirklich gar keine Probleme er wurde nicht einmal angeknurrt oder ähnliches!
 Der Rüde meiner Freundin hat anfangs schon ein paar drüber bekommen von den anderen  :rolleyes:  naja er ist auch ein sehr frecher Junghund :irrer: :gehtsnoch:

Nebraska

weitere Bilder

Nebraska

....

ullimaus

ZitatOriginal von Nebraska
....

wo ist die familie für den unkomplizierten, süßen schmuser????

gaby

hallo puck
du bist ein so entzückender schatz...ich verstehe nicht...warum du deine familie nicht findest...wenn man sich die bilder von dir ansieht...kann man sich doch nur :verliebt:...du erfüllst doch alles was man sich von einem hund nur wünschen kann...lieber puck...ich wünsche dir so sehr das deine familie bald kommt..ich knuddle dich und sende dir viele bussi
deine gaby

Nebraska

Gestern waren wir 4 Stunden im Wasserwald spazieren. Wir haben sehr viele Hunde getroffen. Es hat Puck sehr gefallen, es war ganz nach seinem Geschmack. Er konnte laufen, spielen, viele Hunde kennen lernen und mit ihnen toben. Auch sind ab und an ein paar Leckerchen abgefallen. Puck macht nämlich schon ganz automatisch Sitz und/oder Männchen vor "potentiellen Leckerchengeber".  :rolleyes:

tja das hatte er sehr schnell heraußen dass andere Leute mit Hunden => Leckerchen Wahrscheinlichkeit seeeehr hoch ist. :tongue:

Hab auch wieder einige Bilder gemacht.
Ich denke man sieht auf den Fotos dass Puck absolut verträglich ist. Wir haben Rüden, Hündinnen, Welpen, unkastrierte und kastrierte Hunde getroffen. Puck hat sich mit jedem verstanden!!!

Nebraska

....

Nebraska

Leute bitte macht kräftig Werbung für Puck, Flyer verteilen & CO.... er braucht wirklich dringend einen FP!

ullimaus

schubs für den schmusebären!!

Duffy

Bin schon dabei, Werbung für ihn zu machen!

Angelika

Haben sich schon Interessenten für Puck gemeldet?  Beim Spar in Marchtrenk fehlen schon 5 Abschnitte mit der Tel. Nr., beim Fressnapf in Wels 3 und beim Megazoo ist der ganze Flyer weg ;-) (werde demnächst wieder einen aufhängen)

Nebraska

Haben sich schon Interessenten für Puck gemeldet?  Beim Spar in Marchtrenk fehlen schon 5 Abschnitte mit der Tel. Nr., beim Fressnapf in Wels 3 und beim Megazoo ist der ganze Flyer weg ;-) (werde demnächst wieder einen aufhängen)

Vielen Dank für deine Unterstützung!! Ich habe leider noch nichts gehört, dass sich jemand gemeldet hätte...
Ich müsste sonst mal bei Anna nachfragen...

Nebraska

Das gibt es doch normal nicht, dass so ein lieber, verträglicher und lustiger Bursche wie Puck noch immer (!) sucht?!?! ?(

ullimaus

der kleine frosch ist so entzückend und handlich, der muss doch bald einen superspitzenplatz finden!!!!

Nebraska

Bitte bitte helft mit beim vermitteln, Flyer verteilen ect....
Jetzt werden doch so dringend Pflegestellen gebraucht bei den vielen Hunden.  :rolleyes:Wenn Puck vermittelt wäre könnte ich wieder jemanden aufnehmen!!!

Puck ist doch eh so;
*lustig
*lieb
*verschmust
*verträglich
*handlich
*................

gaby

ich halte dir lieber puck die daumen...denn du bist ein traumhund...ich denke an dich...und hoffe das dir meine wünsche glück bringen

Nebraska

ZitatOriginal von gaby
ich halte dir lieber puck die daumen...denn du bist ein traumhund...ich denke an dich...und hoffe das dir meine wünsche glück bringen

Danke sehr!!!  :)

Duffy

Hat sich was getan? Gibts schon Interressenten?

Nebraska

ZitatOriginal von Duffy
Hat sich was getan? Gibts schon Interressenten?

Leider nichts, kein Anruf... Naja vielleicht morgen oder am We doch noch.