Salome & Selenka (& Mumin & Snork)

Begonnen von gang_of_4, 12.02.2012 - 21:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bianca1976

Es freut mich total, das es den Mädels so gut bei Euch geht. Den ganzen Tag in der Sonne liegen und es sich gut gehen lassen - hm, kann ich auch bei Euch einziehen  :D

Selenka mit ihren Schmuseattacken ist schon eine Wucht, ich konnte nicht mal auf die Toilette gehen ohne das sie nachgekommen ist und sich um meinen Hals gekringelt hat. Einfach einzigartig die süße Maus.

Na geh, ist Salome so ein Vielfraß geworden? Nicht das sie Dir irgendwann daherrollt und man kein Katzi mehr dahinter vermuten kann.

Ich denke mal das Eure Zwei die Mädels schon akzeptiert haben, nachdem sie so süß nebeneinander schlafen. Freut mich das es so harmonisch bei Euch abläuft.

Meine zwei Pflegemädels sind am SO zu ihrer neuen Familie gezogen. Wieder ein Traumplatzi, aber der Abschied fällt immer schwer. Leider kann ich aber alle nicht selbst behalten, dann kann ich keine neuen mehr aufnehmen und nicht mehr helfen.

Ich hoffe es geht auch Euch sehr gut und seid nicht mehr so sehr im Streß. Genießt die Zeit mit Euren vier Traumkatzen - knuddelt sie mal alle von mir :verliebt:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!