Nai-san oder: "eine PS bekommt Welpen"

Begonnen von Evamaria, 18.02.2012 - 21:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lemming

Na geh!! Wah, manche Leute könnt ich echt....
Total süss ist der. Findet sicher bald PASSENDE Menschen...

Jessy+Chilly

:fieber:zuerst mal wünsch ich dir Gute Besserung! Und wegen Shun denk einfach gut das er gleich wieder retour kam ,besser als wenn man später erfährt das er kein schönes Leben führen durfte. Es hat einfach nicht gepasst aber dafür bekommt er jetzt seine Familie die ihn liebt fördert und spielerisch fordert. Dafür wirst du sicher mit Argusaugen sorgen ,da bin ich mir sicher :O
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

eva2454

?( :rolleyes: X(

ich verstehs nicht......

Leegraib

Jemandem mit so einem Gsicht wieder hergeben ------ unvorstellbar.
Er findet sicher seine Familie, und super daß du dich entschieden hast die Mami zu behalten.
PSversager grüßt PSversager. :D

echo

Na dann drück ich die Daumen, dass Shun beim 2. Anlauf die richtige Familie erwischt.
Gute Besserung und LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Evamaria

Hurra, die Mami hat endlich ihren eigenen Thread bekommen :

Mimi, die kleine Prinzessin

Shun, der Kleine sucht noch immer, es war noch nicht das passende Platzerl dabei.

Er blüht und gedeiht und ist ein schlaues Kerlchen. Nachdem er jetzt schon größer ist als die Mami (ist ja nicht wirklich schwierig gewesen), akzeptiert sie auch seine Besuche und im Garten wird fangen gespielt, wenns nicht so heiß ist.

lg

EvaMaria

Evamaria

Shun ist gestern noch Neunkirchen/Nö übersiedelt.

Mein Mann hat Shun zur "Chefsache" erklärt und wir haben die VK diesmal selbst gemacht und den Kleinen eingepackt und hingebracht. Hätte es dem Chef nicht gefallen, wären wir wieder mit ihm heimgefahren :)
Aber wir waren sehr angenehm überrascht.
Shun wurde von Familie und Freunden sehr liebevoll in Empfang genommen und hat sogar einen Hauskater, der Hunde mag, denn Shun hatte auch bei uns seinen Lieblingskater!

Mein Mann und ich wurden mit Kuchen und Kaffee freundlich versorgt und Shun ist an der Leine mit seinen neuen Besitzern mitgegangen um Garten und Haus zu inspezieren, während wir uns wieder auf den Heimweg machten. (Ich mit viiilen Taschentüchern ;( ;( ;()

Heute haben wir schon gehört, dass er auch einen Retriever-Hundefreund hat, mit dem er ganz begeistert spielt, also ein würdiger Stormyersatz ist auch gefunden.

Für den August ist der junge Mann schon im Welpenkurs angemeldet, denn eine Freundin ist Hundetrainerin.

So bleibt mir nur allen Welpen ein wunderbares Hundeleben zu wünschen.

Da Mama Mimi ja nun endlich ihren eigenen Thread hat kann hier geschlossen werden.

lg

EvaMaria, Corry und alle 4-Beiner

Cosima

Wir wünschen Shun alles Gute in seiner neuen Familie! :elefant: :banana:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Andrea_Luka

Das freut mich so unglaublich für den Süßen Buben, aber fast noch mehr für euch!
Genießt euren wohlverdienten Urlaub mit euren Wauzis, und kommt energiegeladen und entspannt zurück!

Liebe Grüße,
Andrea und die Fledermäuse