Moris - die Knutschkugel ist endlich angekommen....

Begonnen von Anna, 19.02.2012 - 11:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

catlady

das ist schön, dass der süße gänzlich ankommen durfte ... :-)

molly


Kascha

Was so lange ist das schon wieder her?  :icon_e_surprised:

Zitat von: bluedog in 28.04.2013 - 22:10
morris hatte am 25. feber ersten jahrestag bei uhns, und sein abgrundtief böses frauchen hat ihn ganz übersehen.....      :not speak:
ich weiss nicht, ob er mir je verzeihen wird.

Ich glaube, Moris hat dir schon verziehen, es schaut fast aus als nehm er's mit Humor ;)



♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

bluedog

#103
Morris feiert heute seinen 2. jahrestag bei uns, unglaublich aber wahr.       :36:      :8:   

unzählige flyer habe ich aufgehängt, aber es hat sich nie jemand für ihn interessiert, dabei ist er so ein lieber und lustiger kleiner knopf.
naja, mittlerweile gehört er hier schon fast zum inventar....        :icon_e_wink:     


.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ginangel

Was denn, 2 Jahre schon???

Morris - alles Gute zu deinem Jahrestag, und deinem Frauli vielen Dank fürs Aufnehmen und Liebhaben :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Kascha

Alles Gute zum Jahrestag :53: und streichel bitte Moris ganz lieb von mir.

LG Susanne
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Coonnny

Wahnsinn, echt unverständlich, dass sich noch niemand (außer dir  :4: ) in den Süßen verliebt hat  :39:

Ich wünsche ihm alles Gute  :53:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

catlady

Auch von mir alles Gute zum Jahrestag süßer Moris, liebe Bluedog!!  :53: :53: :53: :53: :53:

kkosh

happy birthday du kleiner lauser :)
:53:

ich kann mich noch erinnern, wie ich Flyers für ihn aufgehängt habe, aber leider... manches soll nicht sein ;)

vielen dank Margit, für deine wie immer aufopfernde pflege und dein großes herz  :53:

glückliche hundemama

Alles Gute zum 2. Jahrestag lieber Moris  :36:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

tina zippenfennig


Alles Liebe und Gute zum 2. Jahrestag bei Margit, lieber Moris!  :54: :36: :54:
Du bist so ein herziger Hundemann, versteh es überhaupt nicht, dass du keine Interessenten hast :39:!
Doch vl. kommt deine Familie ja erst noch, in der Zwischenzeit genieß dein Leben bei Margit und dem Rest des Rudels!

Liebe Grüße und einen Streichler an dich,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

bluedog

Morris geht es nicht gut.         :icon_e_sad:
er hat eine akute dekompensation mit lungenödem und ist derzeit bei unserer TÄ im sauerstoffzelt.
gestern waren wir noch spazieren, er war so lustig wie immer, ich hab ihm nichts angemerkt,  er hat am abend noch gefressen wie immer.
heute hat er plötzlich immer stärker gehustet, schwer geatmet und die zunge war bläulich.
ich hoffe sehr, dass die therapie anschlägt und er sich erholt....       
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

tina zippenfennig


Ach geh,

das darf ja nicht wahr sein!
Armer Bub, ich hoff, er erholt sich wieder gut und kann dann wieder heim zu dir! :63:

Margit, du mußt ja im Moment wirklich am Zahnfleisch daherkrallen, jeden Tag andere Hiobsbotschaften! Das tut mir sehr leid für dich! Ich kann leider nix anderes machen wie euch die Daumen halten und an euch denken und wünschen, dass es jetzt ein Ende mit den Krankheiten hat! ;(

Ich denk an euch,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Coonnny

Na geh, dass gibts ja wirklich nicht  :not: :not: :not:

Ich drück euch ganz fest die Daumen, bitte halte uns am Laufenden  :54:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

andy und sabine

Ich kann mich,nur den zwei vorrednerinnen anschliessen,!!!
Ist ja furchtbar was du Grad durchmachte,

Ganz fest drűcken wir die Daumen und schicken dir und morris viel Kraft auch das durchzustehen!!!

bluedog

#115
Morris ist wieder zuhause.
es geht im besser, er muss allerdings weiter entwässert werden, und das schlaucht ihn sehr.
wir sind vorsichtig optimistisch, aber über den berg ist er noch nicht ganz.
seine mitralklappe ist stark verändert, daraus resultiert eine cardiomyopathie.
hier zeigt sich nun leider sein alter, so lustig er bisher auch war und ist.
hoffen wir, dass er sich erholt und sein herz noch eine weile mitmacht.

danke euch für die guten wüsche....
und ja, es reicht jetzt langsam, das ist echt heftig momentan....       :icon_e_sad:
dabei wisst ihr noch gar nix von Wichtels nächtlichem husarenstück.... :not speak:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

xenia 7

Oh Margit ich habe so mitgefiebert und so sehr für Moris gehofft und die Daumen gedrückt, ich wünsche es Ihm so sehr, das er noch ein bisschen Zeit bei dir hat.
Es nimmt einfach im Moment kein Ende bei dir, scheint mir. :grave:
Fühl dich umarmt und fest gedrückt.

Lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Sonja

Ich drück dem lieben Moris ganz fest die Daumen!
Du bist wirklich arm im Moment Margit und ich hoffe dass es ihm bald besser geht!

bluedog

so, zurück vom TA....
zum gefühlten 365. mal in letzter zeit.            :29:
die TÄ hat mich gefragt, ob ich nicht gleich bei ihr einziehen will....         :35:

Morris geht es viel besser, er ist wieder er selbst, er hat brav gefressen und ist wieder lustig.
leider muss er jetzt dauerhaft mehrere herzmedis nehmen, aber was hilfts, wenn er damit noch eine weile gut leben kann, muss es eben sein.
nun hoffen wir, dass endlich wieder ruhe einkehrt....   
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja

 :113: Freu mich! Das Tablettenschlucken wird er schon schaffen wenn sie lecker umhüllt sind  :kacsint2:

xenia 7

Zitat von: Sonja in 11.04.2014 - 15:50
:113: Freu mich! Das Tablettenschlucken wird er schon schaffen wenn sie lecker umhüllt sind  :kacsint2:

hier schließe ich mich Sonja einfach an.....ja ja leckere Hülle müssen sie schon haben.... :be happy:

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Natascha

Na bumm, im Moment kommt´s ja wirklich dick bei dir... gute Besserung an Moris! Sag mal, welches Husarenstück hat denn der kleine Wichtel geliefert?
Bekommt Moris jetzt die Vetmedin?
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

bluedog

ja, genau, fortekor bekommt er ja schon länger, jetzt bekommt er vetmedin dazu, und lasix....             :icon_neutral:

Wichtel hat am mittwoch abend ein stofftier zerlegt und dabei ein (ziemlich grosses) auge verschluckt, das dann wohl irgendwie steckte.
er hat gehustet, nach luft gerungen, hatte einen kieferkrampf....
ich konnte nix sehen und bekam nix zu fassen.
also gegen 22 uhr unsere TÄ rausgebimmelt und hingerast.
als wir dort waren, war alles vorbei, er war munter und hat sie angewedelt und leckerlis verschlungen.
ich hätte im erdboden versinken können....        :icon_redface:
als ich dann am nächsten vormittag Morris ins auto warf, sah ich das auge im auto auf dem polster liegen, offenbar wurde es durchs autofahren rausgeschüttelt oder so....
im dunklen am vorabend hatte ich es nicht gesehen....
ich habe es dann eh als beweisstück A vorgelegt....           :35:

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Natascha

Mehr brauchst nicht- der kleine Wichtel ist ein Schlingel... leider geht das ja so schnell, dass irgendwas verschluckt wird und dann steckt. Wir mußten schon mit unserem Bärli zum TA, weil er einen meiner Latex Handschuhe inhaliert hatte und da es mir in Bezug auf Darmverschluß zu gefährlich war, nix zu tun, mußte Bärli per Injektion zum Zwangskotzen gebracht werden. Es darf einem einfach nichts peinlich sein, da steht man drüber :4: Zum Glück ist alles gut ausgegangen und das Augerl ist wieder aufgetaucht- aber ich bin mir sicher, die TÄ hat dir auch ohne Beweisstück A geglaubt.

Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

bluedog

ne, mehr braucht man dann wirklich nicht.... peinlich wars mir trotzdem....
ja, diese woche reicht jetzt für länger....         :35:

Morris ist so rührend, er freut sich so, dass er noch lebt und es ihm wieder gut geht, er springt ständig herum wie ein flummi und freut sich und er geniesst alles so richtig....


.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.