Uriel Ja Ich Bin Es

Begonnen von gaby, 23.02.2012 - 15:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dragonfly

dem kann ich nur zustimmen, sabine. uriel braucht DRINGEND bewegung! ich würd in dem kleinen zwinger mit sicherheit durchdrehen, ist eh ein wahnsinn, dass die tiere so zäh durchhalten.

tina zippenfennig

Gibts niemand der sein Herz für Uriel erweichen kann??

Er wartet doch auch schon soo lange drauf endlich Glück zu haben aund ausreisen zu dürfen!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Duffy

Ist Uriel immer noch in Nitra?

shali

Ja der Bub ist noch in Nitra, aber steht schon bei jemanden gaaaaanz oben auf der "den-hol-ich-raus-Liste"  :D :D

Nein, nicht bei mir  :tongue: :tongue:
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Branca

uiuiui dann wirds ja vielleicht dieses Jahr noch was mit dem Bubn!
*Daumendrüüück*
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

ari 2008

daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Raffaella

Uih, das klingt aber toll, ich freu mich für Uriel!!!! :O

tina zippenfennig

ZitatOriginal von Raffaella

Und ich mich erst :D, Uriel sitzt schon soo lang und muß auch mal Glück haben!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

shali

ZitatOriginal von Raffaella

Na Daumen drücken,dass wirklich alles klappt.Bissi muss aber sicher noch abwarten  :D :D :D

kkosh

das wäre SUUUUPER!

dragonfly

ich würd mich auch so für uriel freuen, endlich bewegungsfreiheit für den armen kerl.....

ullimaus

maaah, ich drück auch gaaaaaaaanz fest die daumen für den armen kerl!!!!!!

isolde

Ich drück ihm auch gaaaaanz fest die Daumen.

Binsi1986

Gibt es hier Neuigkeiten?

nImmersatt

war am SA in Nitra,leider ist Uriel noch da :(
als kleinen Trost hat er riesenkuscheldecke/polster und eine Knacker bekommen!
ich hoffe das Uriel baaald ein zuhause findet!

Isabelle

Hat sich gar nichts für ihn getan? ;(

ullimaus

ZitatOriginal von shali
Ja der Bub ist noch in Nitra, aber steht schon bei jemanden gaaaaanz oben auf der "den-hol-ich-raus-Liste"  :D :D

;( wurde da nichts daraus?

Rinnschi

ZitatOriginal von ullimaus
ZitatOriginal von shali

;( wurde da nichts daraus?

Denke eher, dass vielleicht noch kein Platz für einen (neuen) Pflegi ist?!

simsim

Der ist so herzig der kleine <3 schade dass er so lang auf seine Familie warten muss :(

Raffaella

also dann wollen wir mal die katze (?) aus dem sack lassen:  :banana:

unser naechster pflegehund heisst uriel! ausser natuerlich, wenn ihn jemand vor uns zu sich holt (am besten gleich fix). haben das mit anna und eva schon abgesprochen und das ok bekommen.

ein bisschen wirds aus 2 gruenden noch dauern.

1. muessen wir vorher fuer calcetin einen super platz finden = bewegung und liebe ohne ende.

2. muessen wir im garten noch einen trennzaun bauen, damit uriel, saphiro und bonita nyx passiert, wenn das spielen am anfang doch zu heftig ausfallen sollte. (war auch bedingung von eva)

also lieber uriel: DU BIST ES, halte noch durch. wir versprechen dir dafuer superaction mit unseren beiden wildschweinen und laaaange spaziergaenge im wald. sind schon total aufgeregt, ihn im grossen rudel zu sehen :O

PS: Umso schneller Calcetin seine Familie findet, desto schneller kann Uriel raus..... :rolleyes: :undweg:

shali

Jaaaaaaaaaaaa, hoffe du bist ned böse, weil ich schonmal angedeutet habe, dass der Bub vielleicht raus darf, habs einfach ned ausgehalten  :D :D :D

Ich hab mich sooooo gefreut wie alle ja gesagt haben, der Süße wirds soooo tolll bei euch haben!!!!

Danke danke danke!!!!!

Bussal

gaby

super ich freue mich sehr für uriel....URIEL DU BIST ES!!!!!!!!!!!!
ich werde es natürlich auch sofort meiner mama erzählen, sie freut sich sicher sehr
danke Raffaella das du uriel zu dir holst
 :welle:
lg gaby

Tirolerin

Ma super! DANKE! Freut mi sehr.

Isabelle

YUHUUU! :welle: Endlich hat Uriel auch Glück! :O

Hope