Peppino (jetzt ohne Lolita)

Begonnen von bri+4Mädls, 23.02.2012 - 21:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reni67

ZitatOriginal von bri+4Mädls
ZitatOriginal von Reni67
Unsere hübsche Lolita bekommt nächste Woche Besuch :verliebt:

Daumen sind schon gedrückt für die Süße. :O

Hast du noch ein paar Fotos für uns, bevor sie wieder weg ist?

Die nächsten Fotos kommen hoffentlich schon aus ihrem neuen Zuhause - Lolita ist heute zum Probewohnen ausgezogen und der erste Lagebericht klang schon mal ganz gut :)

gruselchen100

Habe gestern Peppino kennen gelernt.  ;)

Er ist ein schöner Kerl, sehr groß - aber kann dementsprechend auch heftig pfauchen.  8o

Fremde mag er anscheinend so gar nicht  :D

bri+4Mädls

Für Peppino auch noch einen Schubbs!

Er mag zwar keine Fremden, hat sich aber Reni ganz schnell gut eingelebt, das würde er sicher auch bei seiner neuen Familie tun.

Shiva13

Warum sucht denn so ein roter Prachtkerl noch immer...das versteh ich nicht  ?(

Wie gehts euch denn mittlerweile?

Reni67

Ich glaube, Pepi hat seinen Platz gefunden :D

Shiva13

Hihih...das 1.Bild sagt ganz deutlich "Herst - du brauchst mi ned zu fotografieren, i will hier eh nimma weg, deswegen mach i einfach die Augen zu, dann sieht mi keiner"  :D

Das freut mich das Ikea Sackerl Katzerl, dass es bei euch bleiben darf  :D :D

Reni67

Es würde meiner Tochter und mir das Herz brechen, den roten Shizokater zu vermitteln. Er hat sich offenbar in die Blondine verliebt und zeigt sich ja bei Fremden alles andere als liebenswert. Er hat einfach seinen Platz selbst aufgewählt und drum darf er bis an sein Lebensende bei uns spinnen :D

puppipuhaly

Toll, da hat Peppino ja eine gute Wahl getroffen - Katzis wissen schon wo es das schönste Plätzchen mit den besten Dosenöffnern gibt :D :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Josi

ZitatOriginal von Reni67
Es würde meiner Tochter und mir das Herz brechen, den roten Shizokater zu vermitteln. Er hat sich offenbar in die Blondine verliebt und zeigt sich ja bei Fremden alles andere als liebenswert. Er hat einfach seinen Platz selbst aufgewählt und drum darf er bis an sein Lebensende bei uns spinnen :D

Nein wirklich?! Ich gratuliere euch zum neuen Mitbewohner! :D Wer hätte das gedacht, als du ihn abgeholt hast?

Chicale

Hihi :D Tja... da hat er euch wohl gesucht und gefunden! ;)
ich freu mich für Peppino und euch!

außerdem wäre er ja ohnehin nicht vermittelbar gewesen, also hattet ihr ja gar keine andere Wahl *hust* :D

Reni67

ZitatOriginal von Josi
ZitatOriginal von Reni67

Nein wirklich?! Ich gratuliere euch zum neuen Mitbewohner! :D Wer hätte das gedacht, als du ihn abgeholt hast?

Niemand :D

Damals war mein Ziel nur, lebend mit dem Untier nach Hause zu kommen und dann war die nächste Überlegung, wie wir ihn dran hindern, uns zu fressen :)

Tja und einstweilen hat er uns zum Fressen lieb - er ist nach wie vor ein Psycho und wirds vermutlich auch bleiben. Aber ein liebenswerter Spinner, der sich offenbar wirklich uns ausgesucht hat und dem man eine Vermittlung einfach nicht antun kann (und der neuen Familie auch net :D)

ilka2191

ZitatOriginal von Reni67
Damals war mein Ziel nur, lebend mit dem Untier nach Hause zu kommen und dann war die nächste Überlegung, wie wir ihn dran hindern, uns zu fressen :)

Oh, jetzt erst den Peppino-Thread entdeckt - die Beschreibung klingt ja sehr auch nach Psycho2 Lola  :D

MichiEla

Wo sollte der Psycho auch besser aufgehoben sein als bei der Blondine und dir?  :D

Reni67

ZitatOriginal von ilka2191
ZitatOriginal von Reni67

Oh, jetzt erst den Peppino-Thread entdeckt - die Beschreibung klingt ja sehr auch nach Psycho2 Lola  :D

Psycho-Lola hat sich letztens auch schon von mir streicheln lassen, dabei ihr Kopferl in meine Hand geschmiegt und geschnurrt :)

bri+4Mädls

Peppino, da hast du dir aber einen Traumplatz ausgesucht. :D
Gratuliere euch zum Familienzuwachs! Ein spinnerter Mann im Haus hat auch seinen Reiz  ;)