Nitrafahrt 27.2.

Begonnen von idefix, 27.02.2012 - 21:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaella

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Raffaella
oh gott, mein liebling aki schaut gar nicht gut aus....

Ich denk um den musst du dir keine Sorgen mehr machen ... er ist bereits am Koffer packen  ;)

dann geht dieser kelch an saphiro vorueber. aki waere fuer unseren prinzen wohl ein ziemlicher aufreger geworden....,

lg,
rainer

Canberra

ZitatOriginal von Mimi
ZitatOriginal von Canberra
Wer ist dieser Hund?

Diese Hündin wurde vom Besitzer selber abgeben und war ein Wohnungshund.

Ah, danke, sie hat wohl noch keinen Steckbrief. Zumindestens habe ich ihn nicht gefunden.

Fennek

ZitatOriginal von Mini
Ich spende 50 Euro für eine neue Hütte. Welchen Betreff soll ich bei der Überweisung angeben?

Macht noch jemand mit?

VIELEN DANK für deine Spende!!! Als Verwendungszweck bitte "Einzelhütte" angeben.
LG
Irene

Kuuipo

ZitatOriginal von gaby
ZitatOriginal von Kuuipo
ZitatOriginal von idefix

Wer ist denn diese schwarze Labi-Schönheit?

das könnte eventuell leos oder tana sein kann mich aber auch irren

Danke gaby ... ich habe mir beide angesehen ... leos ist es sicher nicht, aber den konnte ich auf ein zwei anderen fotos von idefix entdecken und tana glaube ich ist's auch nicht.

Sieht nach einem reinrassigen Labi der Arbeitslinie aus ... vielleicht weiß jemand wer diese Labi-Schönheit ist  :D.

Kann vom Bild her erkennen, dass es einer der Ausläufe sein muss, wo eine der neuen Hundehütten hineingekommen ist  :D.

Sonja

ZitatOriginal von Kuuipo
ZitatOriginal von gaby
ZitatOriginal von Kuuipo
ZitatOriginal von idefix

Wer ist denn diese schwarze Labi-Schönheit?

das könnte eventuell leos oder tana sein kann mich aber auch irren

Danke gaby ... ich habe mir beide angesehen ... leos ist es sicher nicht, aber den konnte ich auf ein zwei anderen fotos von idefix entdecken und tana glaube ich ist's auch nicht.

Sieht nach einem reinrassigen Labi der Arbeitslinie aus ... vielleicht weiß jemand wer diese Labi-Schönheit ist  :D.

Kann vom Bild her erkennen, dass es einer der Ausläufe sein muss, wo eine der neuen Hundehütten hineingekommen ist  :D.

Das ist ein Mädchen, ca. 1 Jahr alt

Annacora

Da mir die armen Wautzis nicht aus dem Kopf gehen habe ich heute Idefix gebeten für Toni 2 und Darius eine neue Hütte zu bestellen.
Vielleicht kann der eine oder andere noch einen Blick aufs Konto riskieren und einem weiteren Hund eine schönere Unterkunft ermöglichen....Idefix bestellt sicher gerne noch weitere....... :D
Die Hunde haben es bitter nötig..... ;(

Ilse

ZitatOriginal von Annacora
Da mir die armen Wautzis nicht aus dem Kopf gehen habe ich heute Idefix gebeten für Toni 2 und Darius eine neue Hütte zu bestellen.
Vielleicht kann der eine oder andere noch einen Blick aufs Konto riskieren und einem weiteren Hund eine schönere Unterkunft ermöglichen....Idefix bestellt sicher gerne noch weitere....... :D
Die Hunde haben es bitter nötig..... ;(

Finde das ganz toll von Dir!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fennek

Da kann ich mich nur anschließen. Das ist ganz toll von dir, vielen vielen Dank!! :banana: :banana:
LG
Irene

Sonja

ZitatOriginal von Mimi
Dieser Pudelmischlings-Oldie (ca. 10 Jahre alt) sollte dringend ausreisen. Schaut einmal die verfilzten Stellen an, das muss ihm ja schrecklich weh tun.

Wer hat ein Plätzchen für diesen armen Kerl ?
Oldies sind ja doch die Besten  ;)

Der Arme hat noch kein Ausreiseticket ;(

idefix

Na geh, der Opi ist sooo arm mit seinem verfilzten Fell
und er fürchtet sich so vor dem Getümmel im Auslauf!
Er ist mit Abstand der Kleinste im Gehege.

Es war schon schrecklich, ihn am Montag zurückzulassen,
jetzt hat er wieder kein Ticket... ;( ;( ;(

Er tut mir so leid!

Isabelle

Oh nein.. :( Hat nicht wer ein Platzerl??

Madeleine

Der kleine Aki der jetzt leon heißt ist bei uns gelandet :D ich werde auch bald ein bisschen über ihn schreiben und berichten wie es ihm geht :)