Dringend Pflegeplatz und Patenschaft gesucht!

Begonnen von Singu, 27.02.2012 - 22:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Milano

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Singu
ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Singu
ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Cinderella
@Ilse

SUPERGENIAL !!! das ist doch ein Angebot , danke Ilse !!!!   :elefant:

lg
Cind.

Ich kann mich nicht zur Verfügung stellen, aber vielleicht findet sich jemand :)
Ich habe da Singu im Auge!

Puh, an sich sehr sehr gerne!
nur hoffe ich dass ich genug Ahnung habe davon!  :D
Aber probieren kann ichs ja  ;)

Leider kann ich mich aber nur zur Koordination usw zur Verfügung stellen da ich selbst nicht fahren kann (habe weder Auto noch Führerschein... böse )

Ich denke, es würde dein Kontakt zu Gabriela genügen. D.h. man meldet sich für einen Hund bei dir an und du besprichst die weitere Vorgangsweise mit Gabriela. Wenn du weißt, wann der Hund von Gabriela geholt wird, meldest du dich und dann kann man die Abholung ja arrangieren. Es findet sich bestimmt jemand, der  den Hund von wo auch immer holen kann.
Wäre schön, wenn das so in Ordnung gehen würde.

Sehr gerne  :D

Jetzt hoffe ich nur, dass sich die Interessenten für die Ilatosuthunde auch melden! ;)

Vielleicht kann man für die armen Seelen irgendwo einen eigenen Threat aufmachen? oder haben sie eh schon einen? Weil sonst gehen sie sicher etwas unter und es werden sich weniger Interessenten melden.

ari 2008

Was wird eigentlich jetzt mit Fluke passieren? Er ist  nicht mehr in der Tötunstation, aber eine PS hat er nicht. Also, muß man weiter Werbung machen, oder?
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Annacora

Fluke ist jetzt in der Quarantänestation und wird versorgt.

Lara2

Fluke braucht bitte eine Pflegestelle oder Fixplatz.

Er ist jetzt bei Gabriella und wird versorgt, aber sie braucht Platz um andere arme Hunde aus der Tötung retten zu können. ;(

Annacora

Derzeit kann kein einziger Hund aus der Tötung geholt
werden.... ;(

mel_nala

ich hab mir gerade die allatok-seite angschaut...

mir sind die tränen gekommen wie ich runtergescrollt bin und da steht...

HERRENLOSE TIERE

Tiere gefunden: 1-20 von 3573

:sos:

:heul: