BELLO findet seine ERSTE eigene Familie

Begonnen von Fennek, 28.02.2012 - 20:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, daß die Harmonie anhält und Bello bleiben kann. Danke fürs schnelle Fotoeinstellen, da kann man Bellos Glück gleich miterleben. :D

GuNici

toll für den hübschen.. er hat eh lange warten müssen!!

Drücke auch ganz fest die Daumen dass das sein endgültiger Platz für immer ist!

xenia 7

Oh Bello nutz diese Chance......ich habe dich ja am Freitag gesehen mit deiner zukünftigen Familie.....und....ich muss sagen, du hast dich da schon sehr toll benommen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und Nico und Avalonia die Pfotis alle 8 versteht sich doch von selbst.

alles gute Carmen

Semmi

Juhu :D.. ENDLICH eine richtige Familie für Benno  :D :D :D :D... Wäre ja super, wenn das dann wirklich sein endgültiger Platz wird. Daumen sind gedrückt. (Aber bei so einem süßen Rotti wäre was anderes ja auch gar nicht denkbar!)

Claudschi

Ein lachendes und ein weinendes Auge, aber wichtiger ist der Platz für ihn.
Dann darf eben ein anderes Wauzi zu mir :-)

Fennek

Ach du meine Güte. Das lese ich ja jetzt erst.

Wenn das funktioniert - ich freu mich gerade so, ich kann es gar nicht sagen. So viele Smileys könnte ich da jetzt gar nicht unterbringen!!

Wer immer ihn hat, ich könnte euch :knutsch:
LG
Irene

ullimaus

ZitatOriginal von Claudschi

das ist toll, gibt ja soo viele arme ...  ;(

shali

ZitatOriginal von Claudschi

Wolltest du ihm einen Pflegeplatz bieten oder einen Fixplatz????
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Giovanna

Oh, Janos?! ;)? liebäugel! :D

Kascha

Ich freue mich für Bello und drücke ihm fest die Daumen :O

Sita

bin auch noch immer am daumendrücken und wollt mal nachfragen, wie es ausschaut - kann bello fix bleiben?

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Jacob09

Habe heute mit dem neuen Frauerl telefoniert und es schaut seeeeeeehr gut aus für Bello, äh Benno. Er ist so brav, stubenrein und zu jedem lieb und freundlich. Das habe ich aber auch gar nicht anders erwartet. Er verfolgt sein Frauchen sogar bis aufs WC. 3 Tage in der Woche verbringen sie in Graz und auch dort ist er total souverän, als hätte er nicht seine ganze Jungend hinter Gitter verbracht. Strassenbahn, Busse, Autos und Menschen, alles kein Problem für den Süssen. Am Wochenende fahr ich ihn besuchen. Dann gibts auch wieder Fotos

Giovanna

Das hört sich ja grossartig an! Suuper, i freu mi!

Ronja125

Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!! :O

Claudschi

Man kann nie ausschliessen, dass ein Hund bleibt, oder? :-D
Aber Bello/Benno ist gut untergebracht und ich werd einfach Mitte Mai nach Nitra düsen und mir einen anderen Pflegewauzi-Kampfhund aussuchen :-)

Milano

Ein großes Danke an Bennos neuen Besitzer!
Und ein genauso großes Danke an Dich Claudschi!

Nici87

Ooooooh .... wie schööööön!!!!!  :verliebt:

DANKE, dass ihr Bello eine Chance gebt!!!!  :lieb:

Muss fast ein bisi weinen, weil ich mich so für den süßen freue!!!

ullimaus

ZitatOriginal von Jacob09
Habe heute mit dem neuen Frauerl telefoniert und es schaut seeeeeeehr gut aus für Bello, äh Benno. Er ist so brav, stubenrein und zu jedem lieb und freundlich. Das habe ich aber auch gar nicht anders erwartet. Er verfolgt sein Frauchen sogar bis aufs WC. 3 Tage in der Woche verbringen sie in Graz und auch dort ist er total souverän, als hätte er nicht seine ganze Jungend hinter Gitter verbracht. Strassenbahn, Busse, Autos und Menschen, alles kein Problem für den Süssen. Am Wochenende fahr ich ihn besuchen. Dann gibts auch wieder Fotos

das hört sich toll an, freu mich sehr für benno :)

Kascha

ZitatOriginal von Jacob09
 Strassenbahn, Busse, Autos und Menschen, alles kein Problem für den Süssen. Am Wochenende fahr ich ihn besuchen. Dann gibts auch wieder Fotos
So ein souveräner, braver Bub :O Freu mich schon auf deinen Wochenendbericht und die Fotos, bin aber überzeugt, dass es nur Positives zu berichten gibt ;)

Jacob09

Benno kam, sah und nutzte seine Chance. Ich habe heute nur positives von der neuen Familie gehört. Er ist total brav und immer noch ein Balljunkie. Trotzallem werde ich ihn in der Tierpension vermissen.

Er hat uns sofort wieder erkannt

Alles Gute mein Hübscher

Mopskiki

das heißt es passt und funktioniert und er darf für immer bleiben ? WOW SO TOLLLLLLLLLL  :elefant: :banana: :elefant:

Cosima

freu mich das Bello seine Chance nutzt :elefant: :banana:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sita

super!!! freu mich sehr für bello/benno!
liebe grüße Melitta & Co.

Kascha