Vuk

Begonnen von fini, 29.02.2012 - 19:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rose99

heute der erste Spaziergang in Linz, wo er viele andere Hunde traf und sich perfekt in sein neues Rudel integrierte. Er konnte gleich ohne Leine laufen, da er so brav kommt, wenn man ihn ruft. Natürlich gibts da immer auch ein gutes Leckerli. Als einziger Bub unter den 3 Damen war er sofort aufgenommen.

Slide

Gratuliere zum Familienzuwachs  :)
Ja, als Hahn im Korb muss man sich ja wohlfühlen bei sovielen neuen Hundefreundinnen!

Sita

herzlichen glückwunsch zum familienzuwachs auch von mir, ich freu mich, dass wieder ein nitra-wauz linzer geworden ist  :D
viel freude mit dem lieben kerl!
ich glaub, die drei ladies kenn ich schon und die gegend kommt mir auch nicht unbekannt vor  ;)

liebe grüße von melitta mit pflegi arano
liebe grüße Melitta & Co.

Mitzi

auch von mir herzlichen Glückwunsch und vielleicht seh ich ihn ja mal in Linz, bin dort auch öfters spazieren  :O

Und die 3 anderen Hunde kommen mir auch bekannt vor  :D

Lg Michi

Rose99

hallo an alle LinzerInnen, ja genau richtig, wir gehen immer an der Donau spazieren und Melitta und Arano haben wir ja schon des öfteren getroffen! Michi, wenn ich deinen Hund sehe, weiß ich wohl wieder auch, dass wir uns kennen  http://forum.animalhope-nitra.at/images/bb_orange/smilies/wink.gif

Muck gehts sehr gut, in der Früh darf er immer noch ein bisschen ins Bett zu wir und wir kuscheln fest. Das ist ein echtes Privileg, weil sonst niemand in mein Bett darf ;-) aber ich konnte seinem Vesuch nicht widerstehen.

Euch allen ein schönes Wochenende!

LG. Ursula mit Muck, Pia und den Katzen

Mitzi

Also wenn dir einmal ein Schäfer in minimini Format auffällt (oder ein Hund der aussieht wie ein Reh und sich teilweise auch so verhält :D) wo nebenbei ein kleiner schwarze Dackel mit einem weißen Fuß, wo du vielleicht glaubst das er einbandagiert ist weil sie sich verletzt hat (das glauben nämlich die meisten) siehst, dass sind wir  :D

Hoffentlich sehn wir uns mal, find den Vuk Muck nämlich auch totaaal süß  :O

Rose99

@ Mitzi ok ich hoffe wir sehen uns mal, Muck ist ja auch irgendwie ein Minischäfer, wenn sich die Ohren auch noch aufstellen, dann noch mehr. Aber auch die runtergeklappten Ohren finde ich total süss.
So jetzt gehts noch mal zum Spaziergang, diesmal ganz alleine mir ihm. Seiner Unsicherheit mit fremden Hunden entgegenarbeiten mit vielen Leckerlis.

Rose99

mit ein bisschen einschleimen, naja besser gesagt einbellen haben wir es grad noch geschafft trotz ausgebuchtem Kurs einen Platz in der Hundeschule bei der Kursteilnahme für Junghunde zu ergattern. Da lernt Muck, dass ein Radlfahrer sogar mit Schrim an ihm vorbeifährt und viele andere Dinge. Anfangs ist er meist noch ziemlich aufgeregt und bellt fest, aber dann macht er brav mit und ist schon brav durch den langen Tunnel gelaufen.
Mit seiner Partnerin Pia versteht er sich prächtig, die beiden sind einfach ein Traumpaar, lieben sich, spielen miteinander, kuscheln miteinander. Naja kuscheln tut er nicht nur mit Pia sondern jeden morgen weint er ein bisschen vor meiner Schlafzimmertür, dann geht diese auf, e rkommt rein und zu mir ins Bett.  Gut dass das Pia nicht sieht, hätt ich wohl beide bei mir im Bett.

das  mit den Icons/Smilies check ich irgendwie nicht so ganz...  daher keinen augenverdrehenden anhänge