Autor Thema: Kara, der Titanschäfer  (Gelesen 26346 mal)

Offline Eponine

• Retriever
    • Werwolfonline - Werwolf spielen im Internet
Re: Kara, der Titanschäfer
« Antwort #135 am: 04. Juni 2019, 21:43:55 »
Noch ein Versuch.

Offline Eponine

• Retriever
« Antwort #136 am: 04. Juni 2019, 21:47:26 »
Noch eines

Offline Eponine

• Retriever
« Antwort #137 am: 04. Juni 2019, 21:48:31 »
Alle einzeln

Offline Christine216

• Border Collie
« Antwort #138 am: 05. Juni 2019, 04:50:34 »
😍😍😍super schöner Hund

Offline julia1405

• Nitra-Helfer
  • Dogge
« Antwort #139 am: 05. Juni 2019, 21:26:51 »
Oh da sind ja die Fotos!!!
So eine Schönheit  :-* :-*
Fay & Daisy & Matilda
:25: MISCHA

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Offline Renate058

• Dogge
« Antwort #140 am: 05. Juni 2019, 22:56:42 »
 :8:  :8:   :8: 

Offline Eponine

• Retriever
« Antwort #141 am: 20. August 2019, 16:21:13 »
2 Monate sind seit meinem letzten Beitrag vergangen.
... Und wie stressig und turbulent sie waren! Meine Geschichte geht weiter, und gestern wurde ein neues Kapitel geschrieben.

Ich fing also Anfang Juni an meiner rechten, schwierigen, Baustellenseite zu humpeln an. Den angestrebten Physiotermin, haben wir nie wahrgenommen.
Da sich mein Zustand verschlechterte, fuhren wir zum Arzt. Der konnte nicht viel machen, da er meinte, das kommt wohl von der Hüfte. Im Gespräch was gemacht werden soll, stellte sich heraus, dass der Arzt, der meine Hüften operiert hat, nun bei uns recht in der Nähe Konsiliararzt ist. Meine Frauli hat sich sehr gefreut und gleich einen Termin ausgemacht.

Zwei Wochen später stand nach Röntgen und Untersuchung fest, der Stift meines Hüftgelenkes hatte sich gelockert und droht den Knochen zu brechen.

Es musste also erneut operiert werden. Die Frage war nur, ob mein Hüftgelenk erhalten bleiben kann, oder ob es entfernt werden muss.

Gestern war nun der "große" Tag. Mein Frauli brachte mich zur Klinik und blieb an meiner Seite, bis ich einschlief. 2,5 Std umkreiste sie die Klinik, bis sie wieder gerufen wurde, damit sie wieder an meiner Seite war, als ich aufwachte.

Mein Hüftgelenk musste entfernt werden. Ich habe also nun links, meine supertollle Titan Hüfte, und rechts, eine Hängehüfte.

Da es mir den Umständen entsprechend gut ging, durfte ich sogar gestern noch nach Hause. Ich hab zwar mein Herrl und Frauerl heute Nacht, um den Schlaf gebracht, aber darf daheim gesund werden.

In ein paar Wochen, darf ich hoffentlich wieder schmerzfrei durch den Garten hüpfen.

Offline Mitzi

• Dogge
  • Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst.
« Antwort #142 am: 20. August 2019, 16:43:37 »
Ach herrje. Ich wünsche euch gute Besserung. Meine kleine Terriermaus erholt sich auch gerade von ihrer Kreuzband OP vor zwei Wochen. Es geht ihr schon sehr gut.

Offline nina99

• Greyhound
  • Emma
« Antwort #143 am: 20. August 2019, 18:38:28 »
Gute Besserung  :-* :-* :-*

Offline Eponine

• Retriever
« Antwort #144 am: 20. September 2019, 11:58:57 »
Nun ist die OP ziemlich genau  1 Monat her. Wenn es nach mir ginge, würde ich schon wieder durch die Gegend hüpfen.... Aber es geht ja nicht nach mir.
So muss ich also immer noch streng an der Leine gehen, sogar im Garten.

Aber es geht mir schon wieder recht gut. Ich wackel zwar noch etwas beim gehen, aber immerhin belaste ich wieder alle 4 Füße.... außer es muss schnell gehen.  :laugh:

Ab der nächsten Kontrolle darf ich dann hoffentlich aufs Unterwasserlaufband. Darauf freue ich mich schon sehr!  :69:

Offline Renate058

• Dogge
« Antwort #145 am: 20. September 2019, 12:58:54 »
Das ist fein dass es dir ein Monat nach der schweren OP wieder so halbwegs gut geht!  Wenn du dann brav übst am Unterwasserlaufband kannst du dann bald wieder super laufen!  Alles Gute weiterhin  :8:   :8:   :8: