Fotoshooting

Begonnen von wanda, 06.03.2012 - 20:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wanda

Wir haben am Sonntag die Hundeausstellung hier in München besucht. Grizzly haben die Unmengen Menschen mit ihren Hunden überhaupt nicht berührt. Sie hat ein Gemüt wie ein Fleischerhund. Alleine das S- und U-Bahn fahren war eigentlich ein Drama, denn ich setze mich immer gleich hinter dem Fahrer, weil da der Türausstieg für ihn ist. Das heißt dort ist ein Sitzplatz am Boden für Grizzly. Aber sobald die Menschen sie gesehen haben sind sie angekommen und wollten sie streicheln.
Auf der Messe erging es ihr nicht anders. Jeder begrapschte sie und wollte sie mal steicheln. Viele Leute machten Fotos von ihr, ganz besonders Chinesen :D

Ja und morgen haben wir nun, wenn das Wetter schön wird (laut Wetterbericht soll es schön werden) ein Fotoshooting. Bin gespannt, ob es klappt, da die Fotografin es ja in der Natur machen möchte.

Wir haben außerdem noch ein weiteres Fotoshooting offen, da muß ich anrufen. Allerdings auch die Fotografin würde gerne in freier Natur fotografieren und da wo sie wohnt ist leider ein riesiger See und da kann sie sich Fotos abschminken, weil Grizzly wohl gleich als erstes in den See geht und dann nicht mehr besonders fotogen ist.

Wir bekommen dann einige Fotos geschenkt und wenn wir dürfen (wegen der Urheberrechte), werden wir sie Euch zeigen.
L.G.
Wanda mit Grizzly

echo

Hallo,
und hat euer Fotoshooting geklappt?
Grizzly scheint ja ein recht cooler Hund zu sein, wenn er sich durch
nichts aus der Ruhe bringen läßt  8)
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

wanda

Ja, am Mittwoch schien die Sonne, Grizzly war gut drauf und hat zwei Stunden echte Arbeit geleistet. So viele Leckerlis wie sie da bekam und am Boden fand hat sie wohl in ihrem gesamten bisherigen Leben noch nicht gefressen.
Nach zwei Stunden war sie fix und alle. Zuhause ist sie dann vor den vollen Futternäpfen eingeschlafen und ich habe sie erst sechs Stunden später wieder geweckt um wieder Gassi zu gehen. Da lief sie aber nur eine kleine Runde.
Die Fotografin hat an die 400 Bilder gemacht, aber ich habe bisher noch keines gesehen. Ich warte darauf, dass sie mir die Schönsten via Mail schickt. Gucke schon laufend in meinen Mail-Postkasten :D
L.G.
Wanda mit Grizzly

wanda

Habe leider gerade erst erfahren, dass die Fotobearbeitung locker 14 Tage dauern kann. Also bis dahin, ciao!
L.G.
Wanda mit Grizzly

Sanok

Hallo Ihr zwei

Die 14 Tage sind ja bald um. Wir sind schon sehr gespannt auf die Bilder.

L.G.
Der "Löwe" Leon mit Anhang

wanda

Ich auch, aber wir haben immer noch keine Fotos bekommen ;(
L.G.
Wanda mit Grizzly

wanda

Endlich sind ein paar Bilder fertig:
L.G.
Wanda mit Grizzly

Mimi

Grizzly versteht es sich in Pose zu setzen. Das sind ganz tolle Fotos geworden von einem wunderschönen Hund.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Evamaria

Toller Hund-tolle Fotos!!
lg
EvaMaria

Ronja125

Das sind gaaaanz tolle Fotos!! :O

Rinnschi

Klasse Fotos! Das letzte Foto ist besonders schön!!!

Sanok

Hallo Grizzly

Du hast dich ja toll in Pose gesetzt. Super Fotos. Leider wird es so was von mir nicht, oder eventuell später doch (?), geben.
Wie schon gesagt: Ich bin nicht so fotogen und ich hasse fotografieren!

Liebe Grüße
Leon

kleiner Kläffer

Sehr schöne Fotos! Kein Wunder - Grizzly ist ja eine Schönheit! :)
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Lucy

Alle Fotos sind super, aber das letzte Foto ist genial!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Inge B.

So schöne Fotos von der wunderschönen Grizzly, ich glaub`s fast nicht! Und nicht nur dass Grizzly schön ist, sie schaut auch froh und glücklich aus.

Wanda, da hast Du wirklich ein kleines Wunder vollbracht. Ich danke Dir sehr und kann die Rührung kaum zurückhalten.

wanda

Nein, liebe Inge, die Vorarbeit für unser glückliches Zusammenleben hast Du geleistet. Wir zwei genießen nun unser Leben zusammen und morgen gehen wir hier in München auf die Heim + Tier. Dort wird auch unsere nette Fotografin sein und es gbit ein schönes Programm.

Und Leon wird mindestens ebenfalls so ein schöner Hund. Er sieht jetzt schon supertoll aus, seit das Fell gewachsen ist.
L.G.
Wanda mit Grizzly

ullimaus

eine sehr schöne hündin, man sieht, wie glücklich sie ist und wie gut es ihr geht ...  :)

Kascha

wanda

Danke fürs Vergrößern, da wirken die Bilder ganz anders.

Komischerweise gefällt allen das letzte Bild am Besten und mir das vorletzte von meinem kleinen Seelenhund.
L.G.
Wanda mit Grizzly

Lucy

Ich finde dieses Foto wirklich traumhaft schön :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Osterer

WUFF, ich meine WOW!!!

Cosima

sehr schöne Foto´s :O
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Shanna

Die Fotos sind spitze ! Mir gefällt das "Grinsefoto" am besten :-)

Kascha

Ja, das vorletzte ist auch sehr schön ...nicht so herzig wie das letzte ;) ...aber sehr edel  :)

und um Grizzly gerecht zu werden, noch ein paar Vergrößerungen

Hier schaut sie wie ein Lausmensch :D

fast wie ein Löwe in der Steppe - majestätisch

und hier wieder süß

PS: die querformatigen Fotos bekomm ich leider nicht größer

wanda

Herzlichen Dank, liebe Kascha.

Das Grinsefoto (Lausmensch) ist Grizzlys "Bettelgesicht". So sitzt sie vor und spekuliert auf Leckerlis.
Der Löwe in der Steppe. Hhm, das ist ihr Stinkefinger-Gesicht, wenn sie meint, jetzt mache ich mein Ding, egal was Wanda auch von mir möchte. Da kann ich dann locken, betteln, rufen, fluchen, drohen, mit der Leine schmeissen, das ist ihr alles egal.
L.G.
Wanda mit Grizzly