GINA (Clea) sucht ihren endgültigen Lebensplatz

Begonnen von Fennek, 10.03.2012 - 09:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

beinah hätt ich diesen erfreulichen bericht übersehen!  8o
die fotos sind wirklich lieb, die dreierbande ist einfach cool und am letzten foto schaut gina sehr hübsch aus - nur weiter so, liebe gina, vielleicht werden wir doch einmal mit ein paar portraitfotos verwöhnt...  :O

ich freu mich sehr, dass gina bei dir zeigen kann, was für eine tolle und liebe hündin sie ist. und einiges durfte sie bei dir ja auch lernen - ich bin beeindruckt, dass sie nicht einmal mehr lust auf jagd hat. an flucht denkt sie offensichtlich auch gar nicht (dazu gefällt es ihr sicher zu gut bei dir!)  :D

nochmals DANKE, irene, dass du die liebe maus unter deine fittiche genommen hast!
ich wünsch ihr den allerbesten lebensplatz!!!!!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Fennek

Na ja, Lust auf Jagd hätte sie schon.  :D
Ich hatte leider noch nie einen Hund, der nicht gejagt hätte, wenn man ihm die Möglichkeit gegeben hätte, auch meine eigenen nicht. Wenn ich das Wild vorher sehe und was sage, geht es. Aber überall hab ich meine Augen halt auch nicht und den Bruchteil einer Sekunde zu spät - und meine Meute wäre 'eine Wolke'. Und da wir in einem sehr wildreichen Gebiet leben, müssen halt fast alle an die Laufleine.
Aber das Wichtige ist, dass sie an der durchhängenden Leine steht und nur schaut. Und da ist sie nun wirklich total brav.  :D

Kater Justus wird nun jeden Tag abgebusselt und gelaust. Ich muss halt dabei sein, weil sonst ist der arme Kater am ganzen Körper gewaschen.  ;)
LG
Irene

Petra aus Linz

Irene, Gina ist reserviert ???? Darf man sich schon freuen ?

Fennek

Hier bleibt nichts verborgen.  :D
Ich bin vorsichtig optimistisch. Katzentest muss endgültig bestanden werden, da Gina halt eine 'wilde' Liebhaberin bei den Samtpfoten ist.
Insgesamt schaut es sehr gut aus und es wäre ein absoluter Traumplatz bei Menschen, die immer Hunde hatten, viel spazierengehen und wo Gina ihren wohl endgültigen Lebensplatz gefunden hätte. Ich glaube, es war Liebe auf den ersten Blick bei allen Beteiligten.

Nur zur Erinnerung: Es wäre für Gina (die dann Ivy heißen wird und bereits auf den Namen ein wenig hört) der DRITTE Fixplatz. Und das, obwohl Gina zu keinem Zeitpunkt ein Problemhund war und auch nicht ist. Ich kann gar nicht sagen, wie ich mich freue, aber eben noch vorsichtig optimistisch.
LG
Irene

Isabelle

Hoffentlich wird es was! Das hätte sich die Hübsche wirklich verdient! :O

Petra aus Linz

Ich drücke ganz fest die Daumen für Clea-Gina !  Ich habe ihr gegenüber so ein schlechtes Gewissen, 2x hat es mit ihren Menschen nicht geklappt, das tut mir so leid für sie. Ich hoffe aber, dass sie nun wirklich ankommen kann und geliebt wird.

Fennek

Das war die Woche der Ausziehenden bei mir. Gina ist seit letzten Sonntag ausgezogen und ich glaube, ich bekomme sie nicht mehr zurück.  ;)
Auch hier können wir schließen. Und ich hoffe, für Gina (Clea), die nun Yvi heißt und auf ihren neuen Namen schon hört, muss nie wieder ein Thread eröffnet werden. Sie hat es sich wirklich verdient, endgültig angekommen zu sein. Und ihre neuen Besitzer sind ganz ganz tolle Menschen!!!
LG
Irene

marion1970

:elefant: :elefant: :elefant: sooooooooooo viele elefanten gibt es gar nicht,....so sehr freu ich mich für gina!!!!!!!!!!!

Sita

freu mich auch riesig für die liebe maus, dass sie nun so eine tolle familie gefunden hat! alles gute und für Yvi!!!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Kascha

Super, ich freue mich, dass Gina IHR Zuhause gefunden hat :O