Nona - die hübsche graue bulgarin

Begonnen von InMaDa, 11.03.2012 - 22:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

InMaDa

am mittwoch ist NONA bei mir eingezogen, die hübsche bulgarin mit der lustigen zeichnung auf der nase.

sie ist noch etwas zurückhaltend und wohnt gerne oben auf meinem meerschweinchengehege, aber sie ist recht entspannt und wird wohl bald auch runter kommen und am normalen leben teilnehmen ;)

fotos hat andrea schon geschossen, ich hoffe, sie ist so lieb u fügt sie dann ein :D

bri+4Mädls

die ersten Fotos noch von ihrer bulgarischen Pflegestelle

Bianca1976

WOW, da ist aber eine wunderschöne Katzendame auf der Suche nach einem Traumplatz. Puh, ich könnte diese Schönheit nicht mehr hergeben :verliebt:

Nici87

Eine wunderschöne Katze!

Die wirst sicher nicht lange bei dir daheim haben!  :D

bri+4Mädls

raunz - wo sind denn die Nona-Fotos, die wir noch bei mir gemacht haben?

Andrea_Luka

Die hab ich vier Tage vor Threaderöffnung gemacht, und irgendwann nimmer geschaut ob schon ein Thread da ist ;)
Leider ist nur eines gelungen, auf den anderen hat sie sich meistens umgedreht

bri+4Mädls

Dann musst aber bald wieder Inge besuchen ;)

Josi

ZitatOriginal von Andrea_Luka
Leider ist nur eines gelungen, auf den anderen hat sie sich meistens umgedreht

Na geee, Andrea! Du darfst nich so streng mit dir sein! Du hast bestimmt noch viele schöne Fotos vor, die du vor uns verstecken willst! Auch ein schöner Rücken kann entzücken ;)

bri+4Mädls

Nona hat ein tolles Platzangebot und darf Mitte April übersiedeln :banana:

bri+4Mädls

Nona ist wieder auf der Suche!

Erst bekam die arme Bulgarin eine schlimme Zahnfleischentzündung und wurde von ihrer neuen Mama noch schnell zum Tierarzt gebracht, der ihr fast alle Zähne ziehen musste. Ganz riesengroßes Danke dafür, daß ihr so schnell und selbstlos geholfen wurde. Nona fühlt sich inzwischen schon wieder viel besser.

Da Nona und Flora aber nicht unbedingt Freundinnen waren und Flora sich alleine viel wohler fühlt, habe ich die kleine Dame wieder übernommen und jetzt sind wir erneut auf der Suche nach dem passenden Platzerl für die liebe, ruhige Schmusemaus, die schon so lange auf ihre Familie wartet.

Nici87

Ach ... soo schade für die hübsche.

Aber sie ist sooo bezaubernd :verliebt: ... Nona wird sicher bald ein Zuhause finden.  :O

Rockabella

Oje, arme Maus ;( ich kenn das mit den Zahndis da sinds gaaaanz arm ;(
Mein Diego ist auch fast zahnlos ... kann jetzt aber besser fressen als vorher.

Die Prinzessin ist echt süzz, ich find Graulis echt entzückend ... da könnt ich fast schwach werden :verliebt: