Marbel - lieb u schmusig

Begonnen von InMaDa, 11.03.2012 - 22:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sanne

Die Quali passt schon  :O

Gerne  :D

KathyK

Marbel hat ihren Lottosechser gemacht!!
:)

Da sie bei InMaDa nicht mehr mit den anderen Katzen klar gekommen ist, durfte sie heute zu einem lieben Freund von mir auf Pflege (mit Option Fixplatz) übersiedeln, wo sie sich ihre Menschen "nur" mit zwei Hunden (einer davon ein Nitrahunni... :) ) teilen muss.

Also Marbel: benimm dich, sei lieb zu den Hunden, dann hast du ein unglaublich wundervolles Zuhause als EInzelprinzessin bekommen!!!

:verliebt:

Sakkitac

Danke Katharina für deine Hilfe und die ganzen tollen Sachen, die du für Marbel mitgegeben hast.

Wir/Ihr sind total aufgeregt - Marbel liegt seit etwa 5 Stunden unterm Sofa und schläft gelegentlich.

Vom ersten Eindruck habe ich das Gefühl, dass es mit den Hunden und ihr funktionieren wird und sie hoffentlich dann fix bei uns bleibt, wird aber wohl so sein. :)

LG

KathyK

ZitatOriginal von Sakkitac
Danke Katharina für deine Hilfe und die ganzen tollen Sachen, die du für Marbel mitgegeben hast.

Wir/Ihr sind total aufgeregt - Marbel liegt seit etwa 5 Stunden unterm Sofa und schläft gelegentlich.

Vom ersten Eindruck habe ich das Gefühl, dass es mit den Hunden und ihr funktionieren wird und sie hoffentlich dann fix bei uns bleibt, wird aber wohl so sein. :)

LG

Ich hoffe es, glaube es aber auch!

Bei euch wäre ich nämlich auch gerne ein Haustier!

Sakkitac

Danke für die Blumen - Freut mich, dass man/frau es merkt, dass wir unser Bestes geben! :)

Marbel ist schon sehr hilfreich, sie saugt momentan den Staub unter dem Sofa - Da komm ich nicht ran. :D

KathyK

ZitatOriginal von Sakkitac
Danke für die Blumen - Freut mich, dass man/frau es merkt, dass wir unser Bestes geben! :)

Marbel ist schon sehr hilfreich, sie saugt momentan den Staub unter dem Sofa - Da komm ich nicht ran. :D

Warte erst auf den Moment, wenn sie das wundervolle CD-Regal abstaubt!
DA wird dir erst das Herz aufgehen!

:D :D :D

shellylogo

Ihr habt Marbel genommen!!! Ihr seid sooooo SUPER!!!  :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:
Vielen lieben DANK! Es war so Dringend dass die hübsche Maus weg sollte, weil es mit den anderen ja nicht geklappt hat!

Ich hab die Marbel ja auch live sehen dürfen und hab nicht verstanden warum die Hübsche nicht schon lang ein Platzerl gefunden hat!

Ich wünsch euch alles Gute mit der Süßen! Sie wird sich bei euch sicher wohl fühlen!!

Danke dass ihr sie aufgenommen habt! :O

Sakkitac

ZitatOriginal von shellylogo
Ihr habt Marbel genommen!!! Ihr seid sooooo SUPER!!!  :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:
Vielen lieben DANK! Es war so Dringend dass die hübsche Maus weg sollte, weil es mit den anderen ja nicht geklappt hat!

Ich hab die Marbel ja auch live sehen dürfen und hab nicht verstanden warum die Hübsche nicht schon lang ein Platzerl gefunden hat!

Ich wünsch euch alles Gute mit der Süßen! Sie wird sich bei euch sicher wohl fühlen!!

Danke dass ihr sie aufgenommen habt! :O

Ja, Katharina wusste schon dass ich eine Katze suche bzw. haben wir uns dann für eine Einzelkatze entschieden - Sie schaut halt genauso grantig drein wie ich, das passt gut! :D

Momentan ist sie natürlich hauptsächlich unter dem Sofa, aber gefressen und Wohnung erkundet hat sie in der Nacht schon.

Mal schauen wie die ersten richtigen "Konfrontationen" mit den Hunden ablaufen werden. :)

shellylogo

Da Marbel ja Hunde erprobt ist, müßte das mit der Zusammengewöhnung eigentlich recht schnell gehen... Ich halte euch die Daumen dass das klappt! Und dass Marbel jetzt noch unter dem Sofa sitzt ist eh verständlich. Sie war ja sehr sehr lange bei InMaDa in Pflege...

KathyK

Marbel lebt sich schon recht gut ein!

Sakkitac

Danke, dass du die Fotos für mich reingestellt hast. :)

shellylogo

Ein grenzgeniales Zungenfoto!!!!  :applaus:
Und eine hübsche ! Na das wird ja schon!  :O

ullimaus

das ist toll, freu mich für die kleine, dass sie es so gut getroffen hat!! :)