Nitrafahrt 17.3.2012

Begonnen von Sonja, 17.03.2012 - 23:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Ein wirklich süßes Mädchen

Sonja

Der kleine Bursche hat leider ein gebroches Bein und ist heute ins CZ mitgefahren. Er wird wahrscheinlich am Montag operiert und braucht dann dringend ein Pflegestelle!
Wer hat ein Plätzchen für ihn???????

Sonja

Sonja

Sonja

Chrimo

ZitatOriginal von Sonja

hallo zusammen,

gibt es zufällig zu ihr ihm ne Story? Sieht ja doch unserem Taro sehr ähnlich?!

Gruß
Chrissi&Moritz

verena und seppi

weiss jemand etwas über Rexi den hund der 13 jahre an einer Kette war??

Mimi

Anna war gestern bis 20 Uhr in Nitra. Es ist toll, dass es schon Fotos gibt. Aber sorry, Details kann es jetzt noch keine geben. Auch Anna muss hier und da schlafen  ;)

Steckbriefe für alle neuen Hunde gibt es laufend in der kommenden Woche.
Aber leider schreiben sich die Steckbriefe auch nicht von alleine.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Chrimo

Servus,

es ist schon klar das es kein Steckbrief von den neuen gibt, da wir selber mehrmals in Nitra waren wissen wir wie es dort zugeht.

Mit "Story" meinten wir, wie sie/er ins Lager gekommen ist, könnte ja evtl. sein das jemand was zu sagen kann.

Wünschen einen verdienten schönen und erholsamen Sonntag!

Gruß
Chrissi&Moritz

Lucy

ZitatOriginal von Sonja

der Kleine sieht ja ein wenig aus, wie Isidor. Hat er ein Pflegeplätzchen ergattert?
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sonja

ZitatOriginal von Chrimo
Servus,

es ist schon klar das es kein Steckbrief von den neuen gibt, da wir selber mehrmals in Nitra waren wissen wir wie es dort zugeht.

Mit "Story" meinten wir, wie sie/er ins Lager gekommen ist, könnte ja evtl. sein das jemand was zu sagen kann.

Wünschen einen verdienten schönen und erholsamen Sonntag!

Gruß
Chrissi&Moritz

Geschichte gibt's sicher sobald Anna ihre Notizen geordnet hat! Steckbriefe werden so schnell wie möglich für alle basteln, denn bei so vielen neuen Hunden zählt jeder der ein Plätzchen findet! Denn nur wenn einige Hunde ein Ausreiseticket bekommen, können wieder Hunde aus der Tötung gerettet werden ;( Leider warten noch einige auch in der Tötung,...

Sonja

ZitatOriginal von Lucy
ZitatOriginal von Sonja

der Kleine sieht ja ein wenig aus, wie Isidor. Hat er ein Pflegeplätzchen ergattert?

Nein ;( der Bub wartet in Nitra,...

zent

So viele arme Hunde :(

Ich hoff, dass unsere Emily bald vermittelt wird, Interessenten gibt es ja schon genug - dann wäre wieder ein Plätzchen frei und ich hätte auch einen Favoriten ;-)

dackelbein

ZitatOriginal von Sonja

Der Bub versteht es, wie man Werbung für sich selbst macht. Mit der unwiderstehlichen Pose wird er doch hoffentlich schnell ein Herz erweichen.  :verliebt:

Ginangel

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Lucy
ZitatOriginal von Sonja

Nein ;( der Bub wartet in Nitra,...

... ja, und hat mir einen mittleren Herzinfarkt beschert, der Bub. Ich hab auch im ersten Moment blitzartig gedacht "ISIDOR" ....

Ist das der gleiche Dackel wie der auf Seite 1?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Isabelle

Das Dackelchen ist einfach zum Knuddeln! :taetschel: Hoffentlich muss er nicht auch so lange warten wie Isidor...ist doch so ein kleiner Tropf..

Shanna

So viel neue Hunde. Es ist ein Wahnsinn und die Vorher-Nachher Fotos - da fragt man sich echt wie manche ihre Hunde so vernachlässigen können. Zum Heulen !
Ich wüßte echt nicht welchem Hund ich da den Vorzug geben würde wenn sie Dich so schmachtend oder traurig anschauen !

Ni Ke

ZitatOriginal von Sonja

*haaaachhhh* er ist auch so ein Hübscher  :O

ho.mueller

Oh weh, ich habe mich verliebt

dragonfly

echt traurig  ;(, so viel weggeworfene hunde und es nimmt kein ende......

ccd3

ZitatOriginal von Sonja

ich hab mich auch verliebt  8o - das optisch perfekte Gegenstück zu meinem Dogobär  ;(

Anna

ZitatOriginal von Chrimo
ZitatOriginal von Sonja

hallo zusammen,

gibt es zufällig zu ihr ihm ne Story? Sieht ja doch unserem Taro sehr ähnlich?!

Gruß
Chrissi&Moritz

Als ich ihn gestern gesehen hab, hab ich sofort an euch und Taro gedacht  ;)

Ist ein ca. 5-jähriger Rüde der bisher als Wachhund in einer Firma "gedient" hat und sicher viel geschlagen wurde. Er ist anfänglich etwas vorsichtig und zurückhaltend, wenn er aber merkt dass man ihm wohlgesonnen ist, ganz ein Lieber.

zent

ZitatOriginal von Sonja
Ein wirklich süßes Mädchen

Das wär wohl meine ;-) Ist zwar noch etwas verfrüht, aber gibts von ihr Infos? Vielleicht ist sie ja noch da, wenn Emily ihre Familie gefunden hat.

Sommer

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von AnnaLinz
ZitatOriginal von Sonja

weiß man über ihn/sie etwas?

Er ist schon 17 Jahre alt und schon sehr lange in Nitra, seit 2009

Ich finde keinen Steckbrief von ihm  ?(

Anna

ZitatOriginal von Sommer
ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von AnnaLinz
ZitatOriginal von Sonja

weiß man über ihn/sie etwas?

Er ist schon 17 Jahre alt und schon sehr lange in Nitra, seit 2009

Ich finde keinen Steckbrief von ihm  ?(

Es gibt auch noch keinen von ihm  - Basko war viele Jahre alles andere als ein einfacher Hund - unverträglich sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen, er war und wollte immer der "Chef" sein. Erst im Alter hat er plötzlich "Damen" akzeptiert, anfänglich auch nur selbstsichere wie z.B. Mascha 3.
Als die neuen Hütten hinten aufgestellt wurden hat Basko eine davon bekommen damit er zumindest seine letzte Zeit ein "bißchen Luxus" hat. Aufgrund des aktuen Platzmangels teilt er sich sich diese Suite jetzt mit einigen Mädels und sie lassen ihn kalt  ;) .. nicht einmal die kleine ständig keifende Pinscherhündin bringt ihn mehr aus der Fassung.
Basko war bereits einige Jahre alt als er zum ersten Mal ins Auffanglager gekommen ist - ehemaliger Wachhund, scharf und unverträglich. Er hat dann einen Mann gefunden der genauso einen Hund gesucht hat und bei dem er 2 Jahre lang wirklich glücklich war...als jedoch bei diesem Mann eine Frau mit zwei Hunden eingezogen ist musste Basko wieder weg ... und jetzt hockt er bereits wieder seit vielen Jahren im Käfig.
Auf einen ruhigen Gnadenbrotplatz - unbedingt jedoch in ländlicher Gegend und unbedingt in Haus mit Garten und ohne dominante männliche Konkurrenz wäre er sicher vermittelbar.