Vier Welpen,...

Begonnen von fini, 22.03.2012 - 14:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Collie2

GuNici

bei Welpen hilft es auch nicht, wenn man sie (wenn man nicht zuhause ist) auch in einen art "Zimmergehege" laufen lässt? Nur da lernen sie sauber werden auch nicht :(

Der oder die eine Struppelige am 1 BIld ist ja umwerfend  :undweg:

Müssen die kleinen Zwerge draußen im Zwinger schlafen?  8o
achherje

ClaudiaL

tja kommt immer drauf an wie lange man weg ist...

aber ich seh`s bei meinen jetzt... bin ständig draussen.. mal muss der eine, dann der andere und ein mal am tag geht was daneben :(

laufstall geht halt am besten im garten und auch nur wenn`s wetter trockener ist und dann auch nicht den ganzen tag ...

GuNici

ja das Welpen noch häufiger müssen als erwachsene ist mir schon bewusst :)

hatte ja auch über Weihnachten schon einen Welpen aber da war ich halt zuhause und der war auch schon 13 Wochen alt.. nur eben jetzt bin ich den ganzen Vormittag nicht zuhause, und von Züchtern hört man ja auch, dass die einen eigenen Raum bzw eben abgegrenzt in einer art freilaufgehege rumwuseln und eben eh eine Saugfähige Unterlage haben.. ?

Collie2

Nein, die kleinen schlafen nicht draußen, sondern drinnen im Welpenzimmer  ;) Bei Schönwetter sind sie draußen, werden dann aber wieder reingebracht :O

GuNici

ok.. hab mir schon gedacht die zwuckis sind nachtsüber auch draußen!!

:)

Collie2

ZitatOriginal von GuNici
ok.. hab mir schon gedacht die zwuckis sind nachtsüber auch draußen!!

:)

Sie brauchen aber DRINGEND einen Pflegeplatz, denn das Tierheim ist für Welpen schlimm  ;(

Bianca1976

Wie groß werden denn diese Welpen? Dürften sie auch alleine auf einen Platz oder nur zu Zweit? Damit ich in meinem Bekanntenkreis keine falschen Infos weitergebe.

Amber

Meine Arbeitsumstände haben sich wieder auf 2x Wöchentlich geändert, würd ich gerne doch aushelfen wenn es ganz dringend ist.

Collie2

ZitatOriginal von Amber
Meine Arbeitsumstände haben sich wieder auf 2x Wöchentlich geändert, würd ich gerne doch aushelfen wenn es ganz dringend ist.

Das wäre toll, aber was heißt jetzt 2x wöchentlich geändert? Bist Du da zwei Tage nicht Zuhause? Und könntest Du alle 4 nehmen?  :rolleyes:

fini

ZitatOriginal von Bianca1976
Wie groß werden denn diese Welpen? Dürften sie auch alleine auf einen Platz oder nur zu Zweit? Damit ich in meinem Bekanntenkreis keine falschen Infos weitergebe.

Kommt immer daruaf an, ob es einen erwachsenen Hund gibt, sie kurz alleine bleiben müssen,...

fini

ZitatOriginal von Amber

Falls jemand einen Platz hat, kann er sich gerne unter 0699/11287394 melden, es suchen noch alle 4 ein Plätzchen!

GuNici

schubs schubs für die kleinen Zwuckis!

GuNici

vl haben die 4 bessere chancen wenn sie bald mit steckbrief online sind

fini

Lili 7 - einfach zuckersüß!

Rasse: Schnauzer - Mix
Größe: gross

Beschreibung

LILI wurde einfach von ihrem Besitzer gemeinsam mit Nick (eigener Steckbrief) im Garten zurückgelassen, als dieser von seinem Haus in eine Wohnung umsiedelte. Zum Glück haben Nachbarn das Tierheim verständigt und so warten die zwei Hunde im Tierheim Lucenec auf ein neues Zuhause.

Lili ist ein ca. im Dezember 2011 geborener, groß werdender, zuckersüßer Schnauzermixwelpe.

Miot den anderen Hunden im Tierheim spielt und tobt Lili altersgemäß am Liesten den ganzen Tag herum.

Lili ist einfach nur lieb, menschenbezogen und verschmust.

wir hoffen sehr, dass Lili mit ihren jungen Jahren nicht allzu viel Zeit im Tierheim verbringen muss.

Zusatz-Info
Abgabegrund: alleine im Garten zurück gelassen
Aufnahmedatum: 2012-04-18
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0043/699/11287394
Email

Collie2

Uih, die ist aber süß  :O Bitte, wer hätte für die süße Lilli ein Plegeplätzchen frei  :rolleyes:

GuNici

ich das ist die :)

inge

Gibt es auch Bilder von ihrem Bruder NICK??

Collie2

ZitatOriginal von GuNici

Das freut mich sooo sehr  :O, wenn die kleine Lilli bei Dir ein Plätzchen bekommt, Danke  :)

Rinnschi

ZitatOriginal von Collie2
ZitatOriginal von GuNici

Das freut mich sooo sehr  :O, wenn die kleine Lilli bei Dir ein Plätzchen bekommt, Danke  :)

Sorry, aber ich kapier den Satz überhaupt nicht....

Collie2

Also ich hab den Satz so verstanden!

Hab gefragt wer für die süße Lilli ein Plätzchen hat.

Und GuNici hat geantwortet mit Ich!

Der Rest ist mir auch nicht ganz klar!

Hab ich was falsch verstanden?

Rinnschi

Grundsätzlich hab ich das auch so gedacht. Aber weil der Rest zu dem "Ich" irgendwie nicht gepasst hat, bin ich doch ins Grübeln gekommen. Bin gespannt, was es heißen sollte! ;)

GuNici

Sorry wollte keine falschen Hoffnungen machen..

habe mich verschrieben und meinte ach das ist sie :)  also sozusagen achso lilli von der es einen Steckbrief schon gibt gehört zu einen von den 4 Welpen!

Habe zurzeit leider noch einen Pflegehund und kann zurzeit keinen 2.ten dazunehmen!

fini

Lili ist keiner der 4 Welpen und Nick ist ein erwachsener Hund!

Somit suchen noch immer alle 5 Welpen einen Pflegeplatz!

GuNici

Ok.. jetzt gibts aufklärung!!

Na dann halte ich erst recht die Daumen für die kleinen!