neue Junghunde

Begonnen von fini, 22.03.2012 - 14:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Canberra

Ich würde gerne mehr über den Junghund Tappo erfahren. In erster Linie, wie er sich mit Katzen, Kindern und anderen Hunden versteht.

Katharina

ZitatOriginal von Canberra
Ich würde gerne mehr über den Junghund Tappo erfahren. In erster Linie, wie er sich mit Katzen, Kindern und anderen Hunden versteht.

Das ist der Thread von den Lucenec-Junghunden. Am besten du meldest dich bei Felicitas und erkundigst dich über Tappo.

fini

Wann bekommt endlich Denis eine Chance? Dieses Monat wird er ein Jahr und mit 5 Monaten ist er ins Tierheim gekommen!!!

fini

Trixi wurde heute kastriert.

Collie2

ZitatOriginal von fini
Wann bekommt endlich Denis eine Chance? Dieses Monat wird er ein Jahr und mit 5 Monaten ist er ins Tierheim gekommen!!!

Ja, es wäre wirklich Zeit, dass Denis endlich rauskommt! Er ist so ein lieber Bub. Hat nicht jemand ein Platzi frei für Denis  :rolleyes:

fini

noch mal Denis

Ni Ke

ZitatOriginal von Collie2
ZitatOriginal von fini

Ja, es wäre wirklich Zeit, dass Denis endlich rauskommt! Er ist so ein lieber Bub. Hat nicht jemand ein Platzi frei für Denis  :rolleyes:

Ich glaube nicht das es an einem freien Plätzchen scheitert (freie Plätzchen gibts sicherlich genügend  ;) ), sondern eher leider an der fehlenden Zeit :( da er ja noch ein aktiver junger Hund ist der viel unternehmen möchte und am liebsten ja auch einen Garten hätte laut Steckbrief  :D

Er gehört ja auch zu meinen Favourits denen ich so stark ein Ausreiseticket wünsche  :)

fini

Hat den wirklich niemand ein Plätzchen für die Kleinen: Rafael oder Jarka
oder für Sportsbuben Denis?

Rafael und Denis sind bereits kastriert!

fini

hier kann geschlossen werden