Rehlein - süßer Pinscher-Mix sucht auch noch

Begonnen von Fennek, 23.03.2012 - 10:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Klein, handlich, lieb
Rehlein ist so ein anspruchsloser Hund, vielleicht findet sich ja doch noch ein Zuhause für ihn.

Anna

Das gibt es doch nicht, dass sich für so einen kleinen Hund der zwar anfänglich etwas schüchtern ist, jedoch sehr viel Dankbarkeit und Liebe zu vergeben hätte, kein Platz findet .
Auch er würde viel lieber die Sonne und das Gras geniessen als in einem Käfig in der Tierpension zu hocken !!!
Die Hunde in den Tierpensionen sind "nicht weniger arm" !!!
Bitte gebt auch ihnen eine Chance !

Fennek

Ja, das mit Rehlein versteht glaub ich Keiner. Er ist ein lieber, kleiner und freundlicher Kerl. Die Spaziergeh-Feen können über ihn auch nix Negatives berichten.
Warum er also so lange warten muss, ist mir ein absolutes Rätsel. Es haben in letzter Zeit ein paar Hunde endlich aus der Tierpension geschafft. Bitte helft mit, dass ihnen noch welche folgen können.
Sie sind genau so glücklich, ihren Zwinger für immer hinter sich lassen zu können.
LG
Irene

Kascha

Hat Rehlein schon ein Zuhause gefunden??
Auf der Homepage steht zwar noch nichts, aber das was Otterchen in einem anderen Thread schrieb, klingt irgendwie danach.  ...würde mich freuen ;)

ZitatOriginal von OtterchenMein letzer Hund aus der Tierpension war Rehlein   :D - ich habe die allerbesten Erfahrungen mit ihm gemacht. So ein Zuckerschnuckel, ein wahrer Goldschatz!  :O

Nebraska

Otterchen

Rehlein, jetzt Stevey, geht es hervorragend. Er hat seine eigene Familie gefunden, die ihn heiß liebt und alles tut, damit er sich wohl fühlt.  :prosecco: