Die beiden Mädels MUSSTEN vorgestern noch weg !!! Grund: sie sind "ausgebüchst".
Dazu muss ich sagen, dass es sich um einen Reiterhof handelt, sowohl Gaby als auch ich vorher lang mit den zukünftigen Besitzern geredet haben und eigentlich alles geklärt war.
Es wurde zugesichert, dass die Hunde zwar im Pferdestall schlafen, sie jedoch auch ins Haus dürfen.... dem war dann nicht wirklich so. Die beiden Mädels waren dann tatsächlich jedoch nur im 'Stall, haben nur in einer Pferdebox geschlafen und wurden nur ab und zu rausgelassen. Beschäftigt hat sich natürlich Keiner mit ihnen und so sind sie halt auf "Wanderschaft" gegangen, was die nette Dame dann dazu bewegt hat - wo anders !!! - anruzufen, ob sie die Hunde hinbringen kann, da sie sie auf keinen Fall mehr behalten will. Glück dabei ist nur, dass wir uns untereinander recht gut kennen und ich sofort informiert worden bin und die beiden Mädels am Dienstag nach St. Pölten übersiedelt sind.
Wir sind - trotzt Schutzvertrag - noch immer nicht offiziell davon verständigt worden !!!