Trächtiges Dackelmädchen namens Milly

Begonnen von valentina, 06.04.2012 - 19:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dragonfly

schön, dass sie alle gesund und munter sind, so eine liebe hundefamilie.
viel freude mit der gang, die werden sicher alle ganz wunderschön.

maddog6

Super, daß alles gut gegangen ist!

Gratulation!  :welle:

Rosita/Chihuahua

Entzückende kleine Würmchen...gratuliere. :tongue:

xenia 7

Ganz süsse Hundebaby´s sind das, hast du gut gemacht Milly.

lg Carmen

CaroIsitante

:prosecco:
von mir und Eva alles Gute der süßen Mami! ;)haben unsere Geburtsgeschichten sie doch nicht schockiert ;) 8)
 super, Valentina, dass alles gut gegangen ist!
Wo sind die tricolor-Babys? Ich liiieeebe bunte Hunde :D
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

gaby

gratuliere :prosecco: dir und natürlich der glücklichen mama zu ihren hübschen babys

valentina

vielen dank für die lieben glückwünsche zu den  :nuckel:

die kleinen photomodels hatten heute einzelshooting und sie sind nicht mehr namenlos!!! 8)

...zuerst die Buben, in Blau gehalten

Rüde 1: MACCHIATO- der Erstgeborene

Rüde 2: MOCCACCINO- mit dem weißen Brustlatz, den man leider auf den Bildern nicht sieht

Rüde 3: MALAKOFF- der Größte, er wollte mal eine Dogge werden, hats dann aber doch nicht so ganz geschafft

...und jetzt die Mächen in dezentem Rosa

Mädchen 1: MÜSLI- sie wollte nicht aus Mamas Bauch ausziehen

Mädchen 2: MARONI- das größte Mäderl

Mädchen 3: MOCCA- die Kleinste aus dem Wurf, sie hat auf dem Rücken Streifen wie ein Frischling

kkosh

:Daufhören!
die sind dermaßen süß, da sprengst mir gleich den bildschirm!
alles gute und vielen dank für die superpflege!

Lucy

kann nicht hinsehen....die sind sooooo lieb und putzig :verliebt:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Coonnny

ohhhh so niedlich, gratuliere :)

Annika

valentina

die zwergis sind nun 9 tage alt und kleine dicke nudeln  :D
milly kümmert sich brav um die kleinen, sie hat auch genug milch um alle satt zu füttern :O
bei milly wird es wirklich schwer werden sie wieder her zu geben da sie mir so viel vertrauen schenkt.
bis vor 2 tagen war ich die einzige die ins wurfzimmer durfte, sie schiebt mir die welpen mit ihrer schnauze immer zu meiner hand und sie sitzt am liebsten auf meinem schoß :)
sie ist so ein unkomplizierter und dankbarer hund einfach wunderbar und nichts freut sie mehr als wenn ich sage: "ja wo ist den die milly?" da freut sie sich einen haxen aus und dreht sich wie wild im kreis und ihr ganzer körper wackelt...das macht sie aber auch nur wenn ich es sage
ich komm mir wie ein verräter vor wenn ich sie wieder abgebe, da milly offensichtlich glaubt angekommen zu sein  ;(

jetzt ein paar oster-photos  :D

MACCHIATO - 740g

MÜSLI - 681g

MARONI - 778g

MOCCACCINO - 684g

MOCCA - 716g

MALAKOFF - 840g - er ist so dick, dass man schon ein richtiges doppelkinn erahnen kann 8o

MÜSLI + MACCHIATO

MILLY die glückliche Mama

ullimaus

moii ... was für süße zwerge ... :verliebt:

micky

so süß, dein "erweitertes kaffeesortiment"   ;) :D
wer da wohl der papa war ??? :D

lg!

michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Rinnschi

Das ist ja der Hammer, die Babys sind ja mal der absolute Kracher! Solche Wuchtbrummen hab ich ja noch nie gesehen. Und die Bilder von Moccaccino sind zum wegwerfen. So geniale Posen! :sensationell:

...Gott sind sie süß!

maddog6

Super süß!

Ach wer sagt denn, daß Milliy wieder weg MUSS?  ;)
Es gibt viele Haushalte, wo mehrere Hunde leben......  :floet: :floet: :floet:
Vielleicht weiß sie es schon, daß sie angekommen ist, und Du noch nicht?

valentina

hahahah aber ich habe doch schon 3 eigene hunde  4 sind doch schon sehhhr viel und schwer zu managen zb wenn man mal auf urlaub fahren möchte oder ich mal einen ganzen tag von in der früh bis am abend nicht zu hause bin. das ist bei 3 hunden schon ein wahnsinn weil mir leider niemand auf 3  hunde gleichzeitig aufpassen mag  :rolleyes:

Evamaria

Die Fotos sind wirklich wunderbar, jetzt weiß ich endlich was man mit den Blumenkörbchen machen kann  :D :D :D :D, unsere Floristenkunden werden begeistert sein, wenn sie das sehen.

ad Hund Nr. 4: Habe vollstes Verständnis :O :O :O wenn du die Mami nicht behalten willst, ich kämpfe grade den selben Kampf mit Corry und Schüchti Nai-san.
Irgendwann ist das Boot voll. Ich finde 6 Katzen und 2 Hunde schon ausreichend und kann nur bestätigen, es findet sich (vorallem bei größeren Hunden) sehr schwer ein Hundesitter, nur meine Kinder waren noch schwieriger anzubringen, da hat meine Schwiemu  immer lieber die Hunde genommen !  :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Viel Glück für euch alle!!

lg

EvaMaria

maddog6

ZitatOriginal von valentina
 das ist bei 3 hunden schon ein wahnsinn weil mir leider niemand auf 3  hunde gleichzeitig aufpassen mag  :rolleyes:

Eben. Dann ist es eh schon wurscht, ob drei oder vier!  :D

Aber wirst ja sehen, was passiert. Irgendwie, irgendwas, irgendwann weiß man, was man tun WILL. Es ist nicht immer das Vernünftige auch das Richtige!

Es gibt ein Sprichwort: Man bedauert weniger das was man getan hat, sondern alles was man nicht getan hat!

Mitzi

OMG sooooo süß, so dicken kleinen wuzln. Zum knuddeln, und die Posen und Namen erst  :D

Petra_L

Ich hab auch immer gedacht: mehr als 3 gehen gar ned und jetzt mit 4 rennts besser als vorher

Aber das ist natürlich bei jedem anders - du wirst schon die für euch richtige Entscheidung treffen... Noch ist sie da, sie is Zucker und die CoffeeBabys sowieso  :D

Erifri

Die Photos sind ja gaaanz entzückend! Und die Namen auch!  :D
Ich finde auch, daß es dann schon egal ist, ob drei oder vier Hunde! :tongue: Ich habe vier Hunde, zwei Katzen und eine Bartagame. Und im Moment ein Igelchen, das ein Zimmer für sich hat, das mir schon ziemlich abgeht. :rolleyes:
Mit drei Hunden Gassigehen war nicht einfach: Leinenverwicklungen, jeder hat ein anderes Tempo,... Purer Stress! Jetzt gehe ich mit jeweils zweien und es paßt!  :D

Vielleicht ist Milly tatsächlich schon angekommen?  :floet:  :yeah: :yeah:

valentina

soo nache langem wiedermal ein update, bin leider nicht früher dazu gekommen da mich die kleinen ganz schön auf trab halten  :O

die kleinen wiegen zwischen 1,2 und 2 kg

2 der babies (müsli und moccaccino) werden eher kurze beine bekommen die anderen welpen bekommen ganz normal hohe füße ;)

MÜSLI: ist die kleinste aus dem wurf aber ziemlich frech, sie wird auch ein rauhaarfell bekommen, wie ihre mama...auch die eher kürzeren dackelbeine hat sie vererbt bekommen...sie ist eine richtige prinzessin

MACCHIATTO: ist ein großer rüde mit ein bisschen längerem fell, ihn kann nichts aus der ruhe bringen, er ist der absolute chiller :) er lässt sich von allen alles gefallen...er freut sich von allen am meisten wenn ein menschliches wesen in das welpenzimmer kommt  

MOCCACCINO: der kleinste rüde aus dem wurf, er hat auch kurze beine und ein gaaaanz weiches, wuscheliges und seidiges fell, er ist ein richtiger kuschelbär

MARONI: ist das größte mädchen und wird annähernd so groß werden wie malakoff, sie ist sehr ausgeglichen und eine ganz liebe

MALAKOFF: oder einfach nur DER RIESE er schaut eig eher aus wie ein entlebucher sennen welpe, ich glaube er wurde bei der geburt vertauscht :)) er kann schon wunderbar aus dem körbchen klettern und   schleicht sich immer heimlich zu milly`s milchbar wenn alle anderen noch schlafen

MOCCA: ist die klügste und frechste aus dem wurf sie kann alles am besten, ein kleiner wiffzack

und jetzt GRUPPENFOTOS:

kkosh

zum fressen süß :D
danke für die aufopfernde, sicher nicht immer einfache, pflege der damen und herren :)

Renate058

Wirklich ganz fantastische Fotos von den süßen Zwergen   :O

Die Kleinen sind ganz besonders herzig    :verliebt: :verliebt: