meine Pflegis die ein zuhause suchen

Begonnen von niki_ooe, 12.04.2012 - 18:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki_ooe

gestern bei mir eingezogen
EVERY ( braune pinscherin )3 jahre
sehr schmusig und liebesbdürftig mag gerne herumgetragen werden

TINKA schwarze rehpinscherin sehr klein
ängstlich mag sich noch nicht streicheln lassen aber nimmt schon leckerlie von der hand

und WENDY  spitz chihuahua
sehr verängstigt und verschreckt
noch einekleine kampfbiene gggg

alle verstehen sich einwandfrei mit anderen Hunden und Katzen
suchen in kürze gute plätze
wer ha einen fixplatz zu bieten ???

E.T.

Na, da sind ja wieder ein paar ganz süße Wauzis eingezogen. Bei Deiner Pflege werden sie sicher ganz schnell zutraulich werden, und die "Kampfbiene" wird hoffentlich auch bald Deine Finger verschonen :D.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

niki_ooe

gg zum glück hab ich ja 10 finger ggg
na sie tun mir nur voll leid die zwei kleinen den wenn man nur versuchen will zu streicheln die eine schreit wie am spiess und die andere beisst auch her so arm
aber jetzt haben sie ruhe und ein warmes betterl und in den nächsten tagen udn wochen schauen sie sich von meinen hunden schon ab das ICH gar net so schlimm bin sondern es nur gut mit ihnen meine !

und in ein paar wochen werden wir sie nimma wieder erkennen da werden sie uns zu tode schmusen weil sie dann wssen das das auch schön sein kann
darauf freu ich mich schon
und bin froh das sie da sind und ich ihnen die schöne seite vom leben zeigen darf

niki_ooe

Tinka ist reserviert und ich schau mir am donnerstag das zuahuse an

every und wendy suchen noch

sowie bonny die malteserhündin 4 jahre sucht auch noch

Evamaria

Hallo Niki!
Habe einen Interessenten zuviel für unseren Malteser-Bub Snowy, soll ich ihn an dich verweisen, er ist aber in Wien zu Hause und hat kein Auto.

Gibts schon einen Steckbiref für deinen Malteser-Zwerg?

lg

EvaMaria

niki_ooe