Künstlerin erhängt Hunde

Begonnen von Lilith, 13.04.2012 - 22:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lilith

schaut euch bitte den Link an.

Es wurden schon drei Hunde erhängt (ein Muter mit zwei Welpen)
auch gibt es schon einen Termin für den nächsten Mord....

http://www.rasayana-kunst-in-berlin.de/

Andrea_Luka

Laut TSG verboten, das kanns doch nicht sein????????
Kranke kranke Welt...

Shiva13

X( 8o X(

Diese "Künstlerin" sollte sich selbst aufhängen und ein Bild davon machen.....

gruselchen100

So was gehört unterbunden, wozu haben wir und auch Deutschland TS-Gesetzte, wenn man dann öffentlich ankündigen darf das man Hunde grausam erhängt etc.  :evil:

Ich pack die Welt nicht mehr, wahrscheinlich meint sie auch noch was produktives zu machen.  8o Kunst - legitimes Morden.  :evil:

Marion1989

Das kanns doch echt nicht sein   :evil: wie abartig muss man sein um hunde unter dem Vorwand "im namen der kunst" zu erhängen und darauf auch noch stolz zu sein !?!?!? Als nächstes findet es die "Künstlerin" vielleicht auch noch ganz toll eine menschliche Mutter mit Kindern zu hängen und das ist dann auch noch legal !?!?!?  :evil:  :evil:

scheinbar dürfen sich künstler echt alles erlauben X( X(

Tirolerin

Na wild, so a psycho!
Bei den Details steht love & peace blöde Kuh!

Am 30.4. ist ein anderer dran....

Ronja125

Arg!!!  :evil: 8o :evil:

Goofy

Nicht aufregen, die wird schon so bedroht, dass ihr Hören und Sehen vergeht. In der Haut von der möchte ich nicht stecken.

So eine gehört einfach nur in die Klapsmühle!:gehtsnoch:

Yaris&Mokosch

Woher bekommt sie die Hunde? (leider ist das vermutlich nicht sonderlich schwer)...
Die Rechtsanwältin die sie vertritt ist um nichts besser...
Möge sie von ihrem abartigen Tun abgehalten werden.
Sie sollte ausfindig und überwacht werden, damit sie aufgehalten werden kann.
Klar - sie kann sich nur so Aufmerksamkeit verschaffen - die armselige Kreatur.
Gibt es nicht Berliner Tierschützer die das in die Hand nehmen und sie davon abhalten können? Weiß man da Genaueres? Irgendwelche HPs die darüber berichten?

- Sabine -

Ich habe die Seite soeben bei den zuiständigen Behörden angezeigt. Sollte es ein "Gag" sein, dann ist es ein sehr übler.

Lilith

danke Sabine!

ich habe nun folgende Infos / meinungen bekommen:

das Bild soll etwa ein Jahr alt sein. (jedoch dürfte es echt sein :-((  )
es soll in England oder Irland entstanden sein.

diese Informationen machen für mich einen Sinn, da sie ja alles, was ihre Abartigkeit belegen würde  gelöscht hat....

im Zuge der Recherche habe ich auch noch von einem anderen "Kunstprojekt" erfahren: in Spanien sollte wohl ein Hund öffentlich verhungern....

Mir war diese Form von Abartigkeit neu

ingma

Da versucht jemand zu schocken  ;( ist anscheinend wirklich nur ein schlechter Scherz.
Hab eine Meldung vom 2. Jänner 2011 gefunden wo das gleiche Bild verwendet wird.
http://forums.canadiancontent.net/news/97858-sicks-yobs-hang-two-dogs.html

Lilith

ja das Bild hat sie übernommen (so macht sie sich nicht strafbar)

aber sie wil ja drei Hunde ermorden- steht auf iherer Seite

dragonfly

ich kann ihre seite gar nicht öffnen, dürfte bereits gesperrt sein....
sowas kannst in d sicher nicht ungestraft und unbeobachtet machen, nehme ich mal an.

- Sabine -

ZitatOriginal von dragonfly
ich kann ihre seite gar nicht öffnen, dürfte bereits gesperrt sein....
sowas kannst in d sicher nicht ungestraft und unbeobachtet machen, nehme ich mal an.

Wenn das die Polizei war, waren sie aber schnell  :O

dragonfly

super, dass du es gemeldet hast. publicity kann man auch anders kriegen, denk ich doch.

Goofy

Scheinbar wird mit dem Bild nur provoziert, dass das Ganze nur eine Ente war.

Möchte mich auch wichtig machen, hab hier auch ein paar Bilder zum schocken! :D

Goofy

Tirolerin

Ich kann die Seite ganz normal öffnen...  X(

Chrischtl

um 18:30 uhr konnte ich die seite nicht öffnen: File not found!

vermutlich möchte die kranke "künstlerin" nur aufmerksamkeit auf ihre "kunstwerke" richten und hat sich verbal der dinge bedient, die die spanier und griechen praktizieren.

ich selbst habe, als ich in andalusien lebte, gesehen, dass die dorf-bodega das wettbüro ersetzte. die spanier haben darum gewettet, welche pferde wohl am längsten ohne wasser auskommen... und in griechenland gibt es ähnliche wetten mit dem "wettobjekt" hund. die hunde werden angepflockt ohne wasser und nahrung in karger berggegend. der besitzer, dessen tier am längsten durchhält = zuletzt stirbt, hat gewonnen...

ich bin damals in meiner siesta mit mehreren fässern wasser auf die hügel gefahren, um die pferde, die ohne einen schattenspendenden baum bei außentemperaturen von 42 °C im schatten, dahinsiechten, wenigstens zu tränken.

auch unzählige galgos aufgehängt an olivenbäumen habe ich gesehen - diese bilder haben sich bei mir eingebrannnt und ich werde sie nie mehr los.

Branca

Chrischtl,und das ist nur ein kleiner"Ausschnitt"an den grausamkeiten die immer noch in den südlichen EU Staaten stattfinden angefangen von völlig schwachsinnigen traditionellen Stierkampf,darüber mit lebenden Enten Fußball zu spielen oder Ziegen lebend vom Kirchturm zu werfen.Wenn ich sehe in welchem Zustand die Pferde/Esel/Kamele/Strassenhunde oder KAtzen dort sind ,bin ich jeden Tag nur wütend und mein Urlaub ist versaut.Bis ans Ende meines Lebens wird MICH kein südeuropäisches/nordafrikanisches  Land mehr als Gast sehen ,meine Urlaubsdevisen gebe ich lieber in Nordeuropa aus,wo einem solche Bilder nicht das Herz brechen.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

dragonfly

und ich kann kein kalbfleisch essen, seitdem ich (ich war damals mit meinem ersten kind schwanger) ein kälbchen gesehen hab, das sie im dorf zum metzger reinzerrten. die hilferufe des tierkindes waren so schrecklich....
unsere grausamkeiten sind einfach versteckter und besser organisiert und maschiniert und raffiniert...
im süden ists halt teilweise ganz öffentlich barbarisch.

Raffaella

diese schl.... bekommt sicherlich fuer diese grausamkeiten auch noch oeffentliche foerderungen, zum kotzen

- Sabine -

ZitatOriginal von dragonfly
unsere grausamkeiten sind einfach versteckter und besser organisiert und maschiniert und raffiniert...
im süden ists halt teilweise ganz öffentlich barbarisch.

Ich finde auch, dass es da keinen Unterschied gibt. Wers nicht glaubt, dem empfehle ich, mal morgens um drei zuzusehen, wie Schweine für den Schlachhthof verladen werden, mal einen Blick in so einen LKW zu werfen und dann im Schlachthof zu hospitieren.

Ich kann mittlerweile nicht mal mehr daran vorbei fahren, ohne Beklemmungen zu bekommen.

TarraLunaLeaAlice

Zu Tierschlachtungen habe ich ein gute Buch danach möchte man kotzen vor lauter Wahrheit die man sonst verdrängt.

Tiere essen ist der Titel