BLINDER Daniel suchte und fand Traumplatz

Begonnen von koziba, 15.04.2012 - 17:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GuNici

Daumen + Pfoten gedrückt!

Der ausgesprochene hübsche Bub hat sich einen super Platz verdient! :tongue:

koziba

Juhuuuu!!!  :D

Daniel hat heute mit uns seine eigene VK gemacht! (Danke Bianca, dass du uns begleitet hast  :O )
Und was soll ich sagen?
Er war total begeistert von seinem neuen Garten, auch vom Haus und seiner neuen Familie!
So entspannt und relaxed wie er war, hätte ich mir nie träumen lassen!  8o

Somit: wenn alles so bleibt, darf Daniel zu Schulschluß umziehen!
 :welle:

Andrea_Luka

:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :welle: :welle:
Ich freu mich soooooooo sehr mit euch, super super super!

Ronja125

ullimaus

einfach toll, freu mich für daniel!!
 :welle:

koziba

Heute wurde entspannt und geruht.

Im Blumenbeet ist`s kühl und riecht gut!

dackelbein

Wäre das schön, wenn es wirklich klappen sollte.
LG
Brigitte

koziba

Heute (nein eigentlich gestern) also Freitag war es soweit!
Mein Daniel-Schatz ist ausgezogen und hat mich alleine zurückgelassen!  ;(
Nein, Spaß-ohne: Natürlich fehlt mir der Bub, aber ich gönne ihm sein neues Heim von ganzen Herzen!
Ich hoffe er weiß sich zu benehmen, und fühlt sich wohl. (Werde in paar Stunden mal nachfragen müssen  :D )
Bis dahin ein Bild zur Aufmunterung!  :O

Kascha

Das freut mich, dass Daniel seine Familie gefunden hat :O, auch wenn ich gut verstehen kann, dass du traurig bist. Ich habe Daniel bei seiner Ausreise kennengelernt und eigentlich hat es mich gewundert, dass es solange gedauert hat, ich fand ihn  damals schon zum Verlieben :).

Ronja125

Petra aus Linz

Ich drücke für Daniel die Daumen, ganz fest.

koziba

Also was ich bisher von Daniel gehört habe klingt sehr gut!  :O
Er ist ganz entspannt, verfressen wie immer, geht gerne und brav spazieren, ist auch in der Nacht friedlich und geniest es, nicht immer den Katzengeruch in der Nase zu haben!  8o  :rolleyes:
Auch seine Spaniel-Setter mix Kollegin akzeptiert ihn schon und lässt ihn neben sich spazieren.  :)
Es freud mich sehr, dass sich der Bub dort anscheinend noch wohler fühlt, als bei uns, das zeigt mir: er ist "endlich daheim"!  :)  ;(  :)

Silk4Fun

ich freu mich so, dass wieder einer von den "speziellen" Hunden seine Familie gefunden hat (oder umgekehrt) und halte weiter fest die Daumen, dass alles so großartig bleibt, wie es sich momentan anhört

als pflegestelle, die das mit ermöglicht hat, kann man natürlich nur -mit einer Träne im Auge- glücklich sein und stolz  :respekt:

binderl

Hallo Ihr da draußen!

Ich bin`s, der blinde Springer Spaniel Daniel.

Am 29.06.2012 war es für mich so weit. Ich bin von meiner Pflegefamilie zu meiner richtigen Familie umgezogen. Ich wohne jetzt in einer kleinen Ortschaft in Niederösterreich gemeinsam mit Frauchen Erika, Herrchen Hermann , Tochter Kimberly, Sohn Marco und meiner neuen 7-jährigen Stiefschwester Spaniel-Settermischlingshündin Shiva. Ich lebe in einem großen Haus mit ca. 600 m² großem Garten. In meiner neuen Siedlung wohnen außer mir noch 10 andere Hunde (immer was los Wuff,Wuff). Zum Spazierengehen gibt es bei uns tolle Wege im Augebiet zwischen kleinen Schotterteichen. Dort riecht es immer so gut!! Gelegentlich gehe ich mit Shiva auch schon in der Großen Erlauf baden (brrr kalt).
Im Haus und im Garten finde ich mich schon super zurecht. Essen und Trinken steht immer richtig und schmeckt. Meine kleine Wunde am rechten Hinterlauf ist auch schon verheilt.
Am Freitag war mein Frauchen mit mir beim Hundefriseur. " Mann, sehe ich jetzt wieder toll aus!!"
Liebe Grüße von einem rundum zufriedenen Hundejungen!
Ach übrigens, mein neuer und hoffentlich letzer Name ist BALU.
Danke an alle, die mir die Pfoten und Daumen gedrückt haben!!!

WUFF und Tschüss:O:O:O

koziba

Hallo "mein" Bub!

Ich kann dir gar nicht sagen, wie froh und glücklich ich bin, dass es dir so gut geht.  :O
Schöne Frisur hast bekommen!  :D Sicher sehr angenehm bei dieser Hitze!
Danke für die Fotos - kann mich gar nicht sattsehen!  :)

Bis bald mein Schatz - und geniesse dein Leben!  :knutsch:

Coonnny

wow Balu, da hast du aber echt ein schönes zu Hause gefunden, das freut mich sehr für dich! Jetzt kannst du dein Leben genießen  :tongue:

fini

Danke, dass ihr dem lieben BALU ein Zuhause gegeben habt! Balu, genieße jetzt dein leben so richtig!

Renate058

:elefant:     Wie schön, dass Balu jetzt endlich  angekommen ist   :elefant:

Danke dass ihr euch für einen blinden Hund entschieden habt  !!!

Der liebe Balu wird es euch mit viel Liebe und Treue danken   :O

_melanie_

Ich freue mich so für den süßen Kerl  :D
Danke das er jetzt ein schönes Zuhause haben kann!

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

koziba

Heute war ein aufregender Tag. Wir waren zu Besuch bei Balu!  :O
Als wir ankamen, hat er sich sehr gefreut und uns, würd ich glauben, gleich erkannt!  :O
Er ist sooooo hübsch mit seiner neuen Frisur, und er hat brav zugenommen - man sieht keine Rippen mehr!  :D (bei uns hatte er ja sehr lange mit immer wiederkehrendem Durchfall zu kämpfen)
Mit seiner Hundekollegin kommt er wunderbar aus und sie spielen schon öfters miteinander.  :)
Wir waren spazieren und haben auch Balu´s Badebach gesehen. Die Gegend ist wirklich wunderschön und ruhig!  :O
Ich hab mich sooo sehr gefreud Balu zu sehen, dass es dem Buben so gut geht und er so glücklich und zufrieden ist.  :taetschel:
Danke Erika für´s gute Essen und den schönen Nachmittag!  :O

Giovanna

schòn, ihn so glùcklich zu sehn!

koziba

Daniel - jetzt Balu - war sehr stolz, als er sein Bild im ATN Kalender 2013 "sah"!  :O  :stolz:

Er grüßt alle die an ihn denken!  :stark:  :D

fini

Auch liebe Grüße an den Süßen mit einem Küsschen dazu!  :knutsch:

tina zippenfennig

Wow,

was für ein glücklicher Hund Balu geworden ist, wunderschön war er ja immer! :O :O
Danke für die Chance, die ihr dem herzigen Buben gegeben habt und weiterhin ganz viel Glück und Freude zusammen!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

koziba

HEUTE FEIERT DANIEL/BALU SEINEN 1. JAHRESTAG IN SEINEM NEUEN ZUHAUSE!  :36:  :53:
ALLES GUTE!  :53:   :34:  :53:

Balu war mein erster Pflegi und hatte soooo ein Glück in ein so wunderbares Heim zu ziehen!
Danke euch, und alles Liebe weiterhin!  :53:  :54:  :53: