Smooky

Begonnen von Mitzi, 18.04.2012 - 19:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mitzi

spielen mit Nalo macht so Spaß...

...der ist wenigstens nicht so ein Spielverderber wie die Milla, die langweilige dir nie mit mir spielt, egal wie lästig ich bin. Frauli sagt immer ich soll sie in Ruhe lassen, sie tut ihr schon leid, pha wieso den, will doch nur spielen

erkennt ihr mich? das kleine Rehlein im Walde. Jaja ich wurde echt schon mal für ein Reh gehalten. Der Vater von Fraulis Freund hat per Spaß zu seinen alten Nachbarn gesagt ich sei ein Reh (gemein!!) und er hat es wirklich geglaubt, hat gesagt wenn es aber größer ist hüpft es aber sowieso wieder zurück in den Wald. Von wegen, ich bin ein Hund wie es im Buche steht, frech und immer treu an der Seite meines Fraulis ( außer ich merk sie will mich anleinen, dann lauf ich immer davon, was meinem Frauli ja sooo gaaar nicht gefällt)

Stocki stocki stoooocki

hmmm lecker

ich weiß man erkennt mich nicht, aber vielleicht merkt man das ich auch innerhalb der Wohnung Spaß habe. Zum Glück hab ich den Nalo, den wie gesagt mit dem Dackel kann man ja nichts anfangen

GuNici

Ma tolle Fotos :) sie ist Ja so eine hübsche! Habt ihr mal Zeit für einen Spaziergang?

Mitzi

Naja in letzter Zeit nicht, muss fast jeden Tag arbeiten, aber heute hat sich eine Interessentin gemeldet, mal gucken, sie ruft mich morgen am VM noch mal an und dann machen wir sichs aus zwecks kennenlernen.

GuNici

hört sich Ja super an, alle Daumen u Pfoten sind gedrückt!

cartmen

cartmen

Noch ein Ohrenfoto:

Das ist eigentlich unsere Katzencouch :rolleyes:

Kascha

ZitatOriginal von cartmen

Soo herzig ...tolles Foto  :)

Mitzi

naja es gefällt ihr offensichtlich sehr bei dir, freu mich schon auf die kleine heute, sie ist mir schon etwas abgegangen

Also ich hab immer seeehr komische Interessentin, die Interessentin von gestern meinte sie meldet sich heute am VM (was natürlich nicht der Fall war) hab dann zu Mittag selbst angerufen was jetzt ist, ob ich heute kommen soll (hat kein Auto) und sie dann, hmm ein eigentlich nicht.  :evil:
Naja dann ist es sowieso nicht der richtige Platz.

Also sie sucht weiterhin

Mitzi

Bitte Daumen halten, am Samstag kommen ganz liebe Wiener und wenn alles passt, darf die Kleine gleich mit in ihr neues Zuhause

denise291074

Alle verfügbaren Daumen und Pfoten sind gedrückt. Diesmal klappt es!!!  :O

cartmen

Morgen kommt Smooky wieder zu mir - freu mich schon wieder auf den kleinen Sonnenschein :D
halte ihr auch ganz fest die Daumen, auch wenns ein bissl schwer wird, sie gehen zu lassen!

GuNici

drücke diesmal die Zehen mit :)

Sita

auch von uns werden sämtliche daumen, pfoten und zehen für die kleine maus gedrückt  :O

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Mitzi

uups da bin ich in den gatsch gefallen, hab gedacht ich hab noch boden unter den füßen

ab heute ist es amtlich. ich bin stöckchen süchtig. ich geb keine Ruh bis es weg geschossen wird, sonst hüpf ich rum wie eine wilde. Naja meinem Frauli tut heute halt ihre rechte Schulter weh. Aber mir hats Spaß gemacht

Edit: Ach ja, die kleine wird vielleicht morgen schon ausziehen wenn die Wiener begeistert sind von ihr, es macht mich schon sehr traurig zu wissen dass nicht mehr viel gemeinsame Zeit übrig bleibt obwohl ich sie oft verluchen konnt wenn sie wieder mal nach dem spazieren gehen in die Wohnung machte oder wieder wie wild gekläfft hat. Ich werd sie sehr vermissen auch wenns wieder gut ist mit nur zwei Hunden zuhause

Mitzi

So jetzt ist sie weg  ;( auf den Weg nach Wien, 5 minuten entfernt von ihrer Schwester Smiley.
Alles Gute meine Süße in deiner neuen Familie

Ronja125

Alles Gute, Smooky :O

GuNici

Super :DD

Smooky wünsche dir ein super tolles Leben bei deiner neuen Familie!

Schade, dass wir keine Zeit hatten uns mal bei einem Spaziergang kennen zu lernen :(

Mitzi

ach ja hier kann man bitte schließen bitte