Hero - im extrabreiten Nadelstreif

Begonnen von bri+4Mädls, 20.04.2012 - 08:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Seit gestern bewohnt Hero mein Badezimmer und vorerst kann ich noch nicht viel über ihn erzählen, außer, daß er
1. ziemlich frisch kastriert ist und wie ein Weltmeister alles markiert, was er findet
2. noch immer ziemlich stinkt
3. einen Gang wie Luckey Luke hat (ihm tun wohl die nicht mehr vorhandenen Goldschätze weh)
4. seeeehr hungrig ist und nicht mal von der 3-fachen Futterportion was übrig gelassen hat
5. ein ganz lieber Schmusebär ist

MichiEla

Ui, der ist ja wirklich hübsch! Ich wünsch dir, dass er ganz schnell zum stinken und markieren aufhört.  :D

shellylogo

Mein Gott wie lieb! Wo hast denn den Süßen wieder aufgegabelt? Frisch kastriert und markiert noch? Arme Bri.... stinkiges Badezimmer  :P

Chicale

arme, arme Bri :(
Aber ein hübscher Kerl ist er :O und (Katzen)männer im Nadelstreif-Anzug sind sowieso immer toll :D

bri+4Mädls

Heute waren wir mal beim Tierarzt, soweit alles ok, auch sein Gang ist inzwischen wesentlich weniger O-beinig, aber leider haben wir noch ein Kisterl-Problem. Er geht zwar immer brav rein und gräbt wie ein Wilder, aber erst NACHDEM er irgendwas angepinkelt oder wunderschöne Würsterl auf den Badezimmerteppich gelegt hat. :rolleyes: Ein echter Held, mein Hero.

Nachdem nicht nur sein Lulu stinkt, sondern das ganze Katertier hatte er heute auch noch die Ehre, ein Bad zu nehmen und war erstaunlich brav dabei. Auch nachher beim Abtrocknen hatte er keinen Stress, ließ sich auch noch brav bürsten, aber geputzt hat er sich bis jetzt nicht. Ich glaub, mein Held ist ein ziemliches Schweinderl.

shellylogo

Na das ist ja ein besonders cleverer Bursche...Da mußt du noch ein bissal dran arbeiten dass er sein Geschäft im Kisterl macht... er könnte ja nachher den Teppich verscheren...  :D

bri+4Mädls

Es wird langsam - zumindest hab ich heute noch nicht aufwaschen müssen, nachdem ich die Haube vom Katzenclo genommen habe. ;)

kira

moi ist der süß! Wieder so ein tolles Tigerl und dieser Blick nach dem Bad... einfach zum  :verliebt:

bri+4Mädls

Hero macht sich. Nach einer Woche im Käfig, hat er begriffen, wozu ein Katzenclo gut ist und es funktioniert inzwischen auch in größeren Räumen. Er kann sich sogar schon putzen, auch seine panische Schreierei hat inzwischen aufgehört, wenn er sich zwischen den anderen Katzen bewegt, nur Marty und Espior muss ich noch von ihm fernhalten. Fressen tut er noch immer mehr, als alle anderen zusammen und er fängt auch schon an, ein bisserl zu spielen. Da hat er leider seine Krallen noch nicht unter Kontrolle und ich muss höllisch aufpassen. Aber dafür ist er dann auch wieder ganz schmusig und schnurrt mich voll.

und schaun kann der Bub - uuuuuunglaublich süüüüüüß und sooooo liiiieb

shellylogo

WOW... auch der Kerl hat sich ordentlich gemausert! Da ist auch der Vorher-Nachher Effekt ein Wahnsinn! Er hat so eine wunderschöne Zeichnung und sein Gesichterl ist wirklich zum abbusseln  :knutsch:

MichiEla

Da kann ich Shelly nur zustimmen - Hero hat sich hässliches Entlein zum schönen Schwan gemausert.  :)

puppipuhaly

Ja,wirklich, selten einen so feschen Burschen im Anzug gesehn - fehlt nur das Mascherl!
PS Danke Bri für  :kerze
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

bri+4Mädls

Hero hat sich zu einem braven Rudelmitglied gemausert.  :taetschel:

Am liebsten möchte er mit Elba und Kreta spielen, die sind aber noch ein bisserl vorsichtig. Balli-Schupfen ist seine größte Leidenschaft und weil er jetzt gemerkt hat, daß man auch spielen kann, probiert er bei allem was herumliegt aus, ob sich das auch dafür eignet :rolleyes: zerbrechliche Dinge müssen derzeit also ganz schnell weggeräumt werden.

bri+4Mädls

Seit Marty übersiedelt ist, ist Hero nicht mehr zu halten - spielen, spielen, spielen! Alles wird bespielt und ausprobiert, was passiert, wenn es runterfällt. Ob Kuli, Handy oder Milchpackerl - und dann ins nächste Kuschelbett fallen (auch wenn es Tinka gehört) um Kraft für neue Schandtaten zu sammeln.

Er ist einfach nur süß!

shellylogo

NEIN... der HERO, der zu keiner Bewegung am Anfang fähig war spielt jetzt? Der HERO den ich bei dir gesehen haben? Ich glaubs nicht!  8o

bri+4Mädls

Nicht viel Neues bei Hero, außer, daß er sich zum Macho entwickelt und in Sashimi ein braves Opfer gefunden hat. Der Jungspund lässt sich alles von ihm gefallen. Dafür wird jetzt Rico von beiden gemobbt.

Für Hero wäre ein Platz bei/mit einer weiblichen Katze wohl die besser Wahl, mit Kreta verträgt er sich sehr gut und die beiden fetzen auch gemeinsam durch die Wohnung. Jungs werden unterdrückt, also nicht so gut.

Ein paar Fotos, auf denen man hoffentlich halbwegs gut sein geniales Muster sieht, tiger mit schwarz und dunkelgrau (Katerchen selber kommt hier zu kurz)

bri+4Mädls

Hero mal von der zärtlichen Seite, ganz braver Onkel, der die Babys sogar putzt. Meist will er lieber mit ihnen spielen, aber da ist er zu grob und dann mag ihn keiner mehr.