CALCETIN: „ Die Socke“ – Ich suche nun mein eigenes Zuhause

Begonnen von Raffaella, 20.04.2012 - 22:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaella

seit 10 minuten ist er noch viel schoener  :O

da saphiro dringend eine dusche benoetigte, waren heute gleich alle dran. brustgeschirr, beisskorb und ab in die dusche. fuer saphiro musste ich den halben oberschenkel opfern, AUA tun diese riesenkratzer weh!!!!, (der arme mag wasser nicht und dusche ist ueberhaupt lebensbedrohlich), bonita naja.., und calcetin war voellig entspannt und freute sich ueber die extrazuwendung.

der ist echt ein coole socke!

ullimaus

ZitatOriginal von Raffaella

Neue Fotos von unserem feschen Spanier!

calcetin ist sooooooo hübsch!!

:verliebt:

Raffaella

Socki bekommt am Wochenende Besuch von Interessenten, klingt gut!!!! Bitte Daumen drücken!

Giovanna

Ronja125

ullimaus

drück ganz fest die daumen für den hübschen kerl:-)

Nebraska

Seifenblase66

Ja wir drücken auch sämtliche Daumen und Pfoten. :O

Glaub auch der Uriel kann`s nimmer erwarten. :)
Hat sicher schon sein Kofferl gepackt ;)

Edith

Mein lieber großer "Socki" - ich drück dir ganz fest die Daumen und Luna ihre Pfoten, dass es  deine Lebensmenschen sind, die dich besuchen kommen und du ein endgültiges Zuhause findest.......

Rinnschi

tina zippenfennig

ich drück dir auch ganz, ganz fest die Daumen, dass du deine Lebensmenschen gefunden hast. :O

Ich finde jeden Hund schön, aber du hast mich mit deinem Blick mitten ins Herz getroffen!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Raffaella

Socki ist Probewohnen!!!! Schaut gut aus, hoffe es passt für alle  :)

ullimaus

das ist schön!! drück ganz fest die daumen für den hübschen burschen!!
(und auch, dass für uriel bald ein großer traum in erfüllung gehen kann ...)

Ronja125

Isabelle

:welle: Ich hoffe, es passt alles. Daumen sind gedrückt!! :O

Raffaella

Hallo an Alle,

Socki haben wir wieder abgeholt, das neue Frauli wäre zwar sehr lieb und kompetent gewesen, und hat das Sockerl auch sehr gemocht, aber die Lebensumstände passen leider nicht zu einem grossen, jungen, aktiven Hund.

Er ist also noch zu haben. Wer schnapp sich diesen scharfen Spanier? :D

Coonnny

Edith

....Socki macht gerade Siesta im Wohnzimmer, im Garten ist es ihm, obwohl   Spanier, wohl zu heiß - meine Katzen sind sicher "verstaut" und er wartet auf seine Fahrt wieder ins Burgenland.

DAAAAANKE Raffaella und Rainer, dass er wieder zu euch darf.

War kurz einkaufen - Nachbarin beauftragt zu lauschen, ob er bellt. Obwohl für ihn wieder eine neue ungewohnte Umgebung - NICHTS!

Er ist eine absolut tolle Socke!!!! :D :D :D

WO sind seine Menschen???

Das Sockale "tschilllt" ;-)

ullimaus

ach herrje ... wie schade ...  ;(

er ist so ein wunderhübscher kerl!!!

Edith

Weitere "Tschillfotos":

......ausgeschlafen!!!!

Jetzt tollt er schon wieder mit seinen Hundekumpels durch Burgenländische Wälder!

Giovanna

oh, wow, das sind ja ganz wunderbare Tschill-fotos geworden! Die wären ja fast Postkarten- oder kalenderreif! Sein Traumplatzerl wird schon kommen, schad halt, hatte sich wirklich gut angehört!

Raffaella

Hallo an Alle,

Socki haben wir wieder abgeholt, das neue Frauli wäre zwar sehr lieb und kompetent gewesen, und hat das Sockerl auch sehr gemocht, aber die Lebensumstände passen leider nicht zu einem grossen, jungen, aktiven Hund.

Er ist also noch zu haben. Wer schnapp sich diesen scharfen Spanier? :D

na wir haben ihn uns geschnappt! i gfrei mi so, dass calcetin wieder da ist  :D hoffe sehr, dass ihn gaaaaaanz lang niemand haben mag,
lg,
rainer

E.T.

na wir haben ihn uns geschnappt! i gfrei mi so, dass calcetin wieder da ist  :D hoffe sehr, dass ihn gaaaaaanz lang niemand haben mag,
lg,
rainer

Schaut das nicht  E T W A S nach versagen aus  :D :D :D :D?

Liebe Grüße
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Raffaella

NEIN, tut es nicht, leider... Mehr zeit, Geld und m² im Garten und du hättest Recht! Aber wie müssen hart bleiben, Uriel will ja auch zu uns (hoff ich zumindest)

Tati

NEIN, tut es nicht, leider... Mehr zeit, Geld und m² im Garten und du hättest Recht! Aber wie müssen hart bleiben, Uriel will ja auch zu uns (hoff ich zumindest)

Nicht hoffen das meint er ganz STARK, hat sein Köfferchen schon reise bereit und wenn es ganz schnell gehen soll last er seine Bürste in Nitra :D.

SCHUBS für den Socki so ein toller Hund :O wo sind seine Menschen. ;)