Wieder viele Neuzugänge....

Begonnen von Claudi, 27.04.2012 - 00:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Claudi

Claudi

Claudi

Claudi

Sonja

Und weil es leider so viele Neuzugänge gibt und der Platz immer enger wird, kommt es immer wieder zu Raufereien! Jeder Hund der ein Ausreiseticket bekommt zählt doppelt: für den Hund der fährt und für die Zurückbleibenden, die wieder mehr Platz haben!

Berty ist schon einer von den Leidtragenden

Sonja

ZitatOriginal von Claudi
Labihündin, ca. 1-2 Jahre

Das ist Sambella, Steckbrief kommt heute noch auf die HP, aber vorab schon die Infos, vielleicht hat sie morgen noch Glück??????

Sie ist eine ca. 1,5 Jahre alte Labradormixhündin, die schon zwei Wochen herumstreunend beobachtet wurde, ehe sie sich in einem fremden Garten "niedergelassen" hat weil sie von den Bewohnern gefüttert wurde. Da sie ihr aber kein Zuhause bieten konnten wurde das Auffanglager verständigt. Sambella ist wirklich eine absolut liebe und freundliche Hündin, sehr menschenbezogen und anhänglich. Sie freut sich unglaublich über Zuwendung und Streicheleinheiten und gerade weil sie so menschenbezogen ist, leidet sie auch furchtbar hinter Gitter. Sie schaut wirklich jeden der in die Nähe kommt mit einem Blick – gemischt aus Hoffnung und Verzweiflung – entgegen, der einem fast das Herz bricht. Mit anderen Hunden ist sie problemlos verträglich. Sambella wartet sehnsüchtig und wirklich dringend auf ein neues Zuhause bei Menschen die ihr endlich wieder all die Zuwendung schenken die sie braucht.

Sonja

Und noch eine Familie die auf ein Ausreiseticket wartet:

Die kleine Pinschermama ist ca. 1 Jahr und ihre 7 Welpen sind ca. 4 Wochen alt.
Die Familie war sogar kurzfristig getrennt, die Mama wurde eingefangen und obwohl ersichtlich war das sie Milch hatte wurde sie in die Tötung gebracht ohne nach den Welpen zu suchen. Zum Glück haben Spaziergänger die Babys 2 Tage später in einer alten Fabrik gefunden und die Polizei hat die Welpen in die Tötung nachgebracht,... sie waren dehydriert aber sonst ging es ihnen zum Glück gut.
Jetzt ist die Familie wieder vereint, aber die tapfere Mama bräuchte mehr Platz um ihre Welpen aufzuziehen ;( und falls es irgendwo noch ein Plätzchen gibt, bitte dringend bei Regina melden!

sissy

Schon wieder so schöne  Schäferhunde, die ja leider fast keine Chance haben, das Lager zu verlassen.Und der/die Abgemagerte.Ich kann gar nicht schreiben, was ich dem ehemaligen Besitzer wünsche.Mir tun alle Hunde (und auch die Katzen) im Lager leid.Aber beim Anblick der Schäferhunde muß ich immer heulen.Obwohl sie so groß sind, sind es so sensible Tiere.

Petra aus Linz

Sonja, weißt du ev. schon etwas über den dünnen Schäferhund ? Er sieht schlimm aus  ;(

GuNici

ZitatOriginal von Claudi

Ist er/sie ein chihuaha (mix)?  :verliebt:

Schonwieder eine Hundefamilie, die gibt es zurzeit anscheinend wie Sand am Meer :(

Vielleicht hat morgen einer der Hunde glück und darf das Lager gleich wieder verlassen!

Terrorterrier

Wer ist denn diese Schönheit?  :)

Sonja

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Sonja, weißt du ev. schon etwas über den dünnen Schäferhund ? Er sieht schlimm aus  ;(

Nein, ich weiß leider noch nichts Näheres, spätestens morgen gibt es mehr Infos und Fotos,... auch über den schwarzen Hund weiß ich leider noch nicht mehr,...

Falls aber jemand für einen der Hunde noch ein Plätzchen frei hat für morgen, bitte einfach Anna Bescheid geben!

Sambella hat's geschafft, aber so viele andere suchen noch!

Collie2

ZitatOriginal von Sonja
Und noch eine Familie die auf ein Ausreiseticket wartet:

Die kleine Pinschermama ist ca. 1 Jahr und ihre 7 Welpen sind ca. 4 Wochen alt.
Die Familie war sogar kurzfristig getrennt, die Mama wurde eingefangen und obwohl ersichtlich war das sie Milch hatte wurde sie in die Tötung gebracht ohne nach den Welpen zu suchen. Zum Glück haben Spaziergänger die Babys 2 Tage später in einer alten Fabrik gefunden und die Polizei hat die Welpen in die Tötung nachgebracht,... sie waren dehydriert aber sonst ging es ihnen zum Glück gut.
Jetzt ist die Familie wieder vereint, aber die tapfere Mama bräuchte mehr Platz um ihre Welpen aufzuziehen ;( und falls es irgendwo noch ein Plätzchen gibt, bitte dringend bei Regina melden!

Es bricht mir das Herz und ich würde die Mama mit ihren Babys sofort rausholen, wenn ich nur könnte ;( Sie ist so eine hübsche Maus und tolle Mami und ihre Babys so lieb und hätten sicher schnell einen Platz!
PFLEGESTELLE  DRINGEND  GESUCHT  !!!!!!!!
Bitte, wer könnte die Familie aufnehmen??????